Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

Kommentare

  • Optionen
    Also, jetzt versuch ich noch einmal mein Glück. Doch das funzt bei uns, doch es ist keine Lösung, sondern eine Verlagerung des Problems. Wir hoffen auf eine baldige Reparatur. Auf den Seiten https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims3-Fehler-8000-Exchange-Upload-Store-Community/td-p/7414479/page/4 Findest du folgende Post #23 (von meinem EX und mit sehr viel Schwarzem Humor zu verstehen), des weiterem #26 von water_si76 die diese Verlagerung bestetigt, #35 von LieseMieze bestätigt das einige von uns (einschliessig ich selbst) nicht mehr unserer Routiene auf den Seite nach gehen können und die Empfehlungen ganz eingestellt haben. Andere sind mittlerweile so verärgert, das sie sich auf den Seiten einfach nur noch zurückhalten müssen um sich nicht unkorrekt im Chat zu verhalten. Die Angst das unser Chat bald eingestellt bzw geschlossen wird trägt zu unsrer Wut und auch zu unserer Hilflosigkeit bei. Dadurch das sich über 3 Wochen keiner mehr gemeldet hat wird auch das Klima im Chat nicht besser.
  • Optionen
    Hallo Gagea, erstmal danke, dass Du es nochmal gemeldet hast. Das Problem ist, dass es sich ja erstmal totlädt, bevor man überhaupt erst in die Adressleiste kommt, um die 8000 da herauszunehmen. Und wie Millicent sagt, es ist eben keine Lösung, nur ein Behelf. Ich gehe immer in die Studios oder direkt in den Exchange und empfehle dort. Das mache ich schon immer so, deswegen trifft es mich nur peripher. Dennoch hoffe auch ich, dass die Seite bald gewartet wird. Denn die Erfahrung zeigt, dass zu einem Problem bald die nächsten hinzukommen. Vor zwei Wochen hatte der Community Manager "größtmöglichen Nachdruck" beim Weiterleiten angekündigt. :D Vielleicht muss man nochmal drücken.
  • Optionen
    Ihr wisst aber schon, dass der Support im Sims 3 Bereich sehr stark heruntergefahren ist und auf Dauer auch ganz eingestellt werden wird? Ebenso wie die Sims 3-Seiten/Exchange und Co dann ebenfalls zugemacht werden?

    An Eurer Stelle würde ich mich daher schon langsam mal nach Alternativen umsehen und auch die eigenen Sachen aus dem Exchange etc schon mal sichern. so lange, wie das noch geht.
    Der Support und die Seiten samt Store für Sims 2 wurden damals 5-6 Jahre nach Beendigung der Reihe eingestellt - das wäre bei Sims 3 jetzt ebenfalls so der Zeitraum...
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    DAs wissen wir, und darum geht es auch sekundär. Doch das heisst nicht das wir nicht um unsere Seite kämpfen. Und da auch fast täglich neue User zu uns zurück finden, ist es wichtig das wir uns melden. Und was meinst du mit Alternative? Sims 4 stellte für uns nie eine Alternative dar.

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2019
    Das Problem ist, dass es sich ja erstmal totlädt, bevor man überhaupt erst in die Adressleiste kommt, um die 8000 da herauszunehmen.
    Wenn man das Objekt in einem neuen Tab öffnet (Rechtsklick auf Objekt und Link in neuem TAb öffnen wählen), kann man die 8000 sofort aus dem Link entfernen ohne lange Ladezeit.
  • Optionen
    Es wäre trotzden schön, wenn es eine Reparatur gebe und wieder einmal eine Wartung. Wie gesagt, der Umweg nervt und wir fühlen uns nicht mehr wohl dabei.
  • Optionen
    Millycent schrieb: »
    DAs wissen wir, und darum geht es auch sekundär. Doch das heisst nicht das wir nicht um unsere Seite kämpfen. Und da auch fast täglich neue User zu uns zurück finden, ist es wichtig das wir uns melden. Und was meinst du mit Alternative? Sims 4 stellte für uns nie eine Alternative dar.

    Mit Alternative meine ich eine andere Platform, wo ihr nach Ende der Sims 3-Seiten eure Sachen weiterhin teilen und euch austauschen könnt.
    Das kann z.B. dieses Forum sein, allerdings müssen die Sachen dann zum Teilen auf Filehostern/Bilderhostern hochgeladen werden.
    Oder eigene Homepages, da gibt es ja auch diverse kostenlose Anbieter.

    Sprich macht euch ggf Gedanken, was da für euch in Frage kommt und macht euch rechtzeitig mit diesen Möglichkeiten dann auch vertraut.

    Und wie gesagt - ganz wichtig: sichert eure Kreatienen, die ihr auf den jetzigen Platformen/Seiten geteilt habt, bevor die irgendwann weg sind. Das dauert je nach Menge ja durchaus auch eine Weile.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Wir machen uns alle Gedanken, doch hier sehe ich keine Möglichkeit unsere Bilder oder Geschichten zu teilen.
  • Optionen
    Im Übrigen ist deine Schwarzmalerei gerade nicht hilfreich.
  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet März 2019
    Als Schwarzmalerei würde ich das nicht bezeichnen - eher als Realismus basierend auf der Erfahrung mit Sims 2.

    Und hier wäre im Forum der Bereich um Geschichten und Kreationen zu teilen:
    https://forums.thesims.com/de_DE/categories/c66

    alternative wäre ggf auch das SimForum - dort gibt es jeweils Bereiche für eigene Häuser, eigene Sims, erstellte CC's und auch einen Bereich für Fotostories.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Zurück zu unserem 8000- Problem. Hast du eine Lösung oder Vorschlag?
  • Optionen
    außer dem gleichen wie Gagea, sprich Link in neuem tab öffnen und die 8000 rauslöschen - nein.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Dann warte ich mal auf Gagea, sie wird ja auch bestimmt noch einmal vorbeikommen und unsre Posts lesen.
  • Optionen
    Ich kann euch auch nichts Neues sagen. Keine Ahnung ob und wann sich etwas tun wird.
  • Optionen
    @Gagea schade, danke jedenfalls, erstmal
  • Optionen
    LieseMietze schrieb: »
    Hallo Gagea, erstmal danke, dass Du es nochmal gemeldet hast. Das Problem ist, dass es sich ja erstmal totlädt, bevor man überhaupt erst in die Adressleiste kommt, um die 8000 da herauszunehmen. Und wie Millicent sagt, es ist eben keine Lösung, nur ein Behelf. Ich gehe immer in die Studios oder direkt in den Exchange und empfehle dort. ...
    Dennoch hoffe auch ich, dass die Seite bald gewartet wird. Denn die Erfahrung zeigt, dass zu einem Problem bald die nächsten hinzukommen. Vor zwei Wochen hatte der Community Manager "größtmöglichen Nachdruck" beim Weiterleiten angekündigt. :D Vielleicht muss man nochmal drücken.

    Hi,
    ja Liesemietze das hast du nett geschrieben.
    Genau so ist, haben wir jetzt nach gefühlten 3-Wochen immer noch das Problem!
    Ja, im "Mein-Studio" kann man nicht liken.
    Im Exchange ist es müssig, man hat ja da nicht immer Zeit alles durch zu gehen.
    Wenn z.B. Geld noch für Dinge/Sims-3-Zubhoer verlangt wird, kann doch auch noch etwas Support erwartet werden ?! Es wäre schön und hilfreich.

    Habt ihr als Supporter, dort nicht nochmal die schnellere Möglichkeit euch dort auszutauschen !! :)<3
    liebguck. Vielen Dank für eure Mühen. <3:)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hallo,
    gibts ... keine Antworten mehr...
    Habt ihr als Supporter, nicht schneller die Möglichkeit euch bei EA_thread auszutauschen,
    oder können wir uns ggf. an einen anderen Supporter wenden?!

    Wieso wird gesagt, es wird weitergeleitet und nichts passiert.
    Klar, das könnt ihr auch nicht beantworten.

    @DarkLady1979 ich gebe dir teilweise Recht, aber wie oben gesagt, wenn im Store noch Geld verlangt wird,
    kann man auch Support erwarten.
    Und ich kann bestätigen das, dass liken/empfehlen von Creationen weniger gewurden ist.

    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Wir Mods sind keine 'Supporter'. Wir sind User, die in ihrer Freizeit das Forum moderieren. Wenn wir Lösungen/Tipps zu hier gestellten Fragen kennen, helfen wir natürlich gerne. Für die Funktion der Website sind EA-Mitarbeiter zuständig.

    Eure Meldungen zur Sims 3-Website geben wir an die für das deutsche Forum zuständigen EA-Mitarbeiter weiter. Für die Sims3-Website sind sie aber nicht zuständig. D.h., gemeldete Probleme müssen sie an die für die Sims3-Website zuständigen Personen weiterleiten. Diese entscheiden dann ob und wann sie aktiv werden. Im AHQ läuft das ähnlich.

    Der Support/Kundendienst ist nur für Probleme mit den Spielen/Accounts zuständig.
  • Optionen
    watersimYMD schrieb: »

    @DarkLady1979 ich gebe dir teilweise Recht, aber wie oben gesagt, wenn im Store noch Geld verlangt wird,
    kann man auch Support erwarten.
    ja - für den Store selber - aber eben nicht unbedingt für die peripheren Seiten.

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    @DarkLady1979 auch der Store hat heute nicht einwandfrei funktioniert und ich musst dort auch wieder Umwege gehen um an meine Simpoins zu kommen. Und gerade komme ich in den Chat, da lese ich das erneut wieder Probleme aufgetreten sind. Es ist nicht schön, wenn man gleich so etwas liest.
  • Optionen
    Hallo zusammen ich wollte nur bescheid geben das der Fehler 8000 noch weiterhin vorhanden ist.
    Seit dem 7. Februar hat sich diesbezüglich noch nichts geändert.
  • Optionen
    Habe es nochmal weitergeleitet. Wir haben leider noch nichts Neues zu dem Thema gehört.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Hallo,
    vielen Dank für die Info. :)
    Ja, seit nun über einem Monat :( ohne Zwischeninfo.
    Klar sind wir nicht die einzigen mit einem Problem, wenn wenigstens wirklich mal einer
    die Datenbank prüfen würde und mal Stand A mit Stand B vergleicht.


    @Helena2007 Danke für deine Zeilen. VG Ws :)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    @Moderator_Nemo Danke, für dein nochmaliges weiterleiten. @Helena2007 für deine Unterstützung.
  • Optionen
    Leider gibts zur 8000 noch nichts neues.

    Nächstes Problem, falls es hier falsch ist, gebt mir Bescheid:
    Mein Spiel lud heute über 1 Stunde, ich mußte es dann abbrechen.
    Gestern lief es ohne Fehler, ich switchte nur mit einem Addon.
    Ein Fremdownload von Nightcrawler den ich vor paar Tagen ins Spiel brachte, wurde aber nicht genutzt.
    CCleaner läuft ja täglich durch.
    Gerade habe ich über Origin aktuallisiert, Spiel vorher vom 08.03.19 gestartet, es ging nach ca. 15-20 Min an.
    Die im Sims3_ordner Caches hatte ich auch gelöscht.
    Nun die 1-2 Familien die ich nehmen wollte, haben...326 MB oder 307 MB.
    VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2019
    Über das Wochenende gibt es selten neue Infos.

    Das lange Laden hat aber nichts mit der Website zu tun.
  • Optionen
    Hi,
    aus gegebenen Anlass: hier sind Downloads bei Nutzer Muttervieh
    ohne die 8000 ?! freu* Upload heute gegen 17 Uhr.

    Bei Hexe58 und bei mir sind heute im Link der zum Dl führt über die Nutzerseite wieder die 8000 drin ?!
    https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims3-Exchange-Fehler-8000-im-Link-zum-Upload-Store-Community/m-p/7681079/highlight/false#M8420
    Ich habe nochmal ein paar Bilder dran gehangen. VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    MillycentMillycent Member
    bearbeitet März 2019
    Der 8000-Fehler besteht immer noch. Wir haben mittlerweile den 23. März. Ich gebe noch einmal kund; Fanpflege ist auch Kundenpflege. Das geht nicht an die Moderatoren, doch bei EA sollte es ankommen. Ich vermute, ein Sims 5 ist bestimmt in der Mache. Nun, dann wären zufriedene Sims 3 und 4 Kunden sicher gerne dabei, doch wirklich nur zufriedene User.

  • Optionen
    hallo liebes ea manager team

    könnte sich vieleichteinmal einer von euch melden um uns eine rückmeldung zu geben ob man sich unseres problemes angenommen hat

    last doch bitte nicht die leute so im unklaren das muss doch nicht sein,danke
    ich bitte die moderatoren diesen text weiterzureichen ggf in engl.sprache ,wir würden uns nämlich freuen wenn einer sich mal rückmeldet
  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet März 2019
    Hier lesen nur die Community Manager und Moderatoren mit - und die können euch auch nur sagen, dass die Sache weiter geleitet wurde an die Zentrale nach Redwood - wenn die keine Rückmeldung geben, kann hier keiner was weiter sagen.

    Ansonsten schaut, wer von euch sehr gut englisch spricht und euer Problem im englischen AHQ bzw dem englischen Forum noch einmal postet - dort lesen die Entwickler zum Teil mit:
    https://answers.ea.com/t5/The-Sims-3/bd-p/the-sims-3
    https://forums.thesims.com/en_US/categories/general-discussion
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top