Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

[Problem] Vampire wollen meinen Sim nicht verwandeln

Emily311299Emily311299 Member
bearbeitet März 2019 in Die Sims 4: Packs
Ich habe einen Teenager-Sim mit dem Bestreben "Guter Vampir". Zur nächsten Stufe des Betrebens fehlt nur noch, dass sie sich in einen Vampir verwandelt.
Sie kennt einen jungen Erwachsenen Vampir. Als sie diese gefragt hat kam die Nachricht, dass sie das nicht kann.
Also hab ich meinen Sim nach Forgotten Hollow geschickt und sie dort mit einem Vampir (junger Erwachsener) angefreundet. Er will nicht. Inzwischen sind sie beste Freunde, die grüne Leiste war sogar auf 100%, aber er will immer noch nicht - zuckt nur mit den Schultern, wedelt mit den Händen und die Beziehung verschlechtert sich etwas, aber es gibt keine benachrichtigung wie beim ersten Vampir, dass er das nicht könne.

Also schicke ich sie in sein Haus zu seiner Frau/Schwester. Sie freundet sich mit der an, doch die will ebenfalls nicht...

Liegt es daran, dass mein Sim noch Teenager ist? (aber warum wird die Option dann angeboten?)
Was ist da los und wie kann ich meinen Sim verwandeln lassen? :(

Kommentare

  • Eigentlich geht die Verwandlung ab Teenager.

    Caches gelöscht, Spiel über origin repariert?
    Mods/CC, wenn vorhanden, mal komplett aus dem Mods-Ordner heraus gehabt und dann nach den oberen beiden Schritten getestet?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • "Caches gelöscht, Spiel über origin repariert?"

    Wie mache ich das? ^^
  • Waren das NPC Vampire oder einer der vorerstellten, die in Forgotten Hollow leben? Nicht alle Vampire haben die Kraft der Vampir-Erschaffung. Das Freundschafts-/Beziehungslevel zu einem Vampir muss außerdem sehr hoch sein, bevor man ihn um eine Umwandlung bitten kann. Freunde dich z.B. mit Vlad oder Calab Vatore an, die können Sims umwandeln.
    Wenn das auch nicht klappt, dann lösche mal die Cache-Dateien und repariere das Spiel.
  • Der, mit dem sie 100% Freundschaftsleiste hat und der sogar ihr bester Freund ist, ist "Calab Vatore".. wie lösche ich die Cache-Datein und repariere das Spiel?
  • Nutzt du Mods/CC? Wenn ja, sind die alle aktuell?

    https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

    Reparieren kannst du das Spiel über Origin. Rechtsklick auf das Spiel Icon und Reparieren wählen.
  • Nutzt du Mods/CC?

    Nope
    Cache ist leer bzw die dateien, die da bei dem Link aufgezählt werden, habe ich nicht.

    Das Reparieren probiere ich grade mal aus. Danke.

  • die localthumbcache müsstest d aber eigentlich haben...
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • localthumbcache hab ich nur als package
  • genau die ist gemeint - und die ganzen lastException-dateien auch - lies dir den Link noch mal genau durch
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • ah stimmt, die hatte ich da überlesen ^^
  • Emily311299Emily311299 Member
    bearbeitet März 2019
    Cache gelöscht, Spiel repariert, aber er verwandelt sie immer noch nicht.

    cywkhe9rjorl.png

    Lilith Vatore und sie sind jetzt gute Freunde, aber auch die runzelt nur die Stirn, zuckt mit den Schultern und schüttelt den Kopf...


    Update: Diya Srinivasan hat sie dann doch verwandelt. Da waren sie sogar nur Bekannte/grade erst Freunde.
    Kann es sein, dass die beiden Vatores keine Menschen beißen wollen/dürfen/können, oder so?
    Post edited by Emily311299 on
  • Weiß nicht, welche Eigenschaften/Merkmale Caleb hat, wäre aber denkbar, dass gute Vampire mit dem 'Beißen' Probleme haben.
  • Mitlerweile ist Caleb in meiner Familie. Er hat bei den Vampir-Eigenschaften die Schwäche, dass er ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn er Sims beist. Vllt hing es damit zusammen.
  • Ich hätte gewartet, bis du junger erwachsener bist. Teenager-Vampire altern nicht mehr und bleiben dann bei weniger Attributen hängen. Die kann man über normale Wege auch nicht altern lassen. Nicht mal mit manueller Geburtstagstorte-Aktion. Es sei denn das wurde inzwischen geändert. Aber das war der (Haupt)-Grund, warum ich eine Zeit lang aufgehört hatte zu spielen. So lange, dass die ganzen Patches und Updates die dazwischen rauskamen, dafür gesorgt haben, dass meine Spielstände nicht mehr funktionsfähig waren. (War mir recht egal, ich habe inzwischen komplett neu angefangen und inzwischen mehrere Haushalte wieder am Laufen.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top