Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

"Orgin im Spiel aktivieren" klappt nicht mehr

LadyGwenyLadyGweny Member
bearbeitet Februar 2019 in Die Sims 4: Packs
Hallo liebe Simmer

gerade wollte ich mir die neue Gameplay Erweiterung StrangerVille laden. Eigentlich muss ich da nur auf das Emblem im Startbild von Sims 4 klicken, und dann sollte es automatisch von der Orgin Plattform geladen werden.
Mir wird dann diese Meldung angezeigt :o:o

bvuvpykmfezg.png
Post edited by LadyGweny on

Kommentare

  • LadyGwenyLadyGweny Member
    bearbeitet Februar 2019
    Ich spiele mit dem mac...

    Orgin ist aber im Spiel aktiviert.

    Nun check ichs grade echt nich mehr... 😩🧐

    Ich kann bei orgin selber die Erweiterung gar nicht finden. Es werden dort nur die Gameplays zum Kauf aufgelistet, die ich alle schon habe. Kein Stranger Ville 🧐 sonst hätte ich es so installieren können. Das hab ich beim letzten Kauf von Werde Berühmt auch so gemacht. Die Installation hat da wunderbar geklappt. Damals ging es aber über die Startseite von Sims 4 allerdings auch schon nicht.
    Ich lade die Spiele eigentlich immer direkt über Orgin. Habs schon lange nicht mehr anders runtergeladen. Deshalb weiß ich nicht wie lange dieses Problem bei mir schon besteht.

    Hat jemand das Problem auch schonmal gehabt?
  • LadyGwenyLadyGweny Member
    bearbeitet Februar 2019
    Hab dann gegoogelt....
    Wie dort zu lesen war muss Orgin 2 mal aktiviert sein.
    einmal über die Anwendungseinstellungen und Spiel-Eigenschaften...
    bei beiden ist alles korrekt eingestellt.

    Trotzdem geht es nicht.

    Ich bin nun mal kein Geek 😅 und fast am verzweifeln...

    Mag doch nur Sims zocken ✌️😊
  • LadyGwenyLadyGweny Member
    bearbeitet Februar 2019
    Das Problem muss bei Orgin liegen.
    Habe eben nach der Erweiterung oben über suchen mal eingegeben.

    komisch.... dort wird mir StangerVille angezeigt. Wenn ich da aber draufklicke wird mir das Digital-DeLuxe Upgrade angezeigt.
    gibts ne neue version von Orgin von der ich nichts weiß?
    Normalerweise wird Orgin beim öffnen automatisch aktualisiert...
  • Origin spinnt manchmal. Meine Tochter hatte das gestern auch, kein StrangerVille sondern das Upgrade auf Deluxe. Bei ihr half komplettes Abmelden und Neustart, dann war StrangerVille zu kaufen. Ebenso sollte eine Neuinstallation der aktuellsten Version von Origin helfen.
  • bei mir hat das auch Probleme gemacht.
    in Origin konnte ich es nicht finden - in Game dann auf das Logo geklickt, in den Warenkorb, Bezahlung per PayPal, ZACK "an unkown error occured. please try again later"

    Das Spiel geschlossen, gestartet, das Logo war bunt...
    zurück in Origin, "ein neuer Inhalt steht zum Download bereit" - drauf geklickt und auch zu der Deluxe Edition verlinkt worden
    Dann kam eMail von PayPal, dass ich es bezahlt habe.
    PC neugestartet und er hat Strangerville direkt runtergeladen und installiert.

    Da das bei mir auf Windows10 passiert ist, hat es mit Origin/EA zu tun - die haben da wohl was mächtig ❤️❤️❤️❤️ :D (darf man das hier so sagen??

    Auf jeden Fall hab ich es jetzt installiert und es scheint auch alles zu funktionieren ^^
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • LadyGwenyLadyGweny Member
    bearbeitet März 2019
    Ich habs mittlerweile auch geschafft. Über Orgin, anders klappt bei mir nicht.

    Bei mir bockt das Spiel gewaltig. Muss meine sims ziemlich oft reseten. Keine Ahnung an was es genau liegt. Es könnte die Erweiterung sein oder der Milestone cheat den ich angewandt habe.
    Nachdem ich StrangerVille installiert hatte ist mir das Spiel sogar ganz abgestürzt. Da war einer meiner Sims auf der Arbeit hängen geblieben. Einer meiner Verbrecher...
    Jetzt hab ich mal das Cache gelöscht, obwohl dort bei mir nie was drin steht. Ebenso diese lastcrash.txt and lastexception.txt ...
    Spiel repariert...
    Es gehts jetzt wieder. Aber wie lange?... das ständige reseten oder reparieren nervt n'bissl 🤷🏻‍♀️
  • und... @ den Kerl, der TheSims spielt

    ... find ich gut 😜
  • LadyGweny schrieb: »
    Ich habs mittlerweile auch geschafft. Über Orgin, anders klappt bei mir nicht.

    Bei mir bockt das Spiel gewaltig. Muss meine sims ziemlich oft reseten. Keine Ahnung an was es genau liegt. Es könnte die Erweiterung sein oder der Milestone cheat den ich angewandt habe.
    Nachdem ich StrangerVille installiert hatte ist mir das Spiel sogar ganz abgestürzt. Da war einer meiner Sims auf der Arbeit hängen geblieben. Einer meiner Verbrecher...
    Jetzt hab ich mal das Cache gelöscht, obwohl dort bei mir nie was drin steht. Ebenso diese lastcrash.txt and lastexception.txt ...
    Spiel repariert...
    Es gehts jetzt wieder. Aber wie lange?... das ständige reseten oder reparieren nervt n'bissl 🤷🏻‍♀️
    Nutzt du Mods/CC?

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • LadyGwenyLadyGweny Member
    bearbeitet März 2019
    Nein, ich hatte bei Sims3 schon schlechte Erfahrungen mit Mods, deshalb nutze ich sie nicht. CC? Was bedeutet das?
    wenn man von der Galerie Räume oder Grundstücke lädt, kann man sich so einen Mod mit herunterladen?
    Denke doch nicht...

    ?
  • CC = Custom Content = Haare, Möbel, Kleidung etc. die heruntergeladen wurde.

    Und nein, über die Galerie kann man sich keine CC/Mods herunterladen
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top