Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Das Babyprojekt -Zwischen Hausaufgaben und Windeln wechseln-

VikaOLearVikaOLear Member
bearbeitet Januar 2019 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Heyo, ich habe mir auch eine kleine Challenge überlegt, die ganz interessant sein könnte: Das Babyprojekt. Zwei Teenager und ein Baby, bzw. Kleinkind. Das perfekte, amerikanische Seriensetting!

Dazu bekommen die Schüler von ihrer Lehrkraft ein Baby aufs Auge gedrückt. Die "Lehrkraft" kann ein beliebiger Sim sein der das Baby adoptiert, welches dann in den Teenagerhaushalt verschoben wird.

Ziel:
- Meistere Baby und Schule (Meistere alle Kleinkindfähigkeiten und erhalte eine 1 in der Schule)
- Heirate deinen Projektpartner

Regeln:
- Geldcheat bedingt erlaubt (1.000 Simoleons pro Woche)
- Keine Servicekräfte! (Kindersitter, Putzfrau... der Pizzabote darf aber kommen)
- Es darf nur ein Elternteil einen Nebenjob annehmen
- Sammelobjekte/ Bilder dürfen verkauft werden
-An Urlaubstagen/Feiertagen darf das Kind auch ohne Schule in die Tagespflege gegeben werden. An Wochenenden muss ein Elternteil immer Zuhause bleiben.

Ablauf:
- Erstelle zwei Teenager oder lasse zwei Teenager zusammen ziehen, Hauptsache sie sind allein mit dem Baby
- Baue ein Haus oder ein Apartment (Großstadtleben erforderlich) mit einem Elternschlafzimmer und Kinderzimmer
- Kümmere dich um das Baby und die Schule gleichermaßen, während der Schulzeit ist das Baby bzw. Kleinkind in der Tagespflege unterzubringen.
- Feiere mit deinem Baby Geburtstag
- Verliebe dich in deinen Projektpartner

Die Challenge endet wenn...
A. Das Baby/ Kleinkind vom Jugendamt abgeholt wird
B. Das Kleinkind alle Fähigkeiten gemeistert hat oder mindestens Level 3 erreicht hat, wenn die Teenager zu jungen Erwachsenen werden und heiraten.

Punkte: 320
10 Punkte wenn das Kind mit einem Elternteil die Freundschaft maximiert hat (max. 20 Punkte)
10 Punkte für jedes gemeisterte Level (2-5) der Kleinkindfähigkeiten (max. 170 Punkte) Level 2- 10; Level 3 10, Level 4 10, Level 5 10
10 Punkte für den ersten Kuss des Elternpaares, wenn das Kind noch ein Baby ist
50 Punkte für einen Einserabschluss (max. 100)
20 Punkte für eine "goldene Hochzeit"
Post edited by VikaOLear on

Kommentare

  • Optionen
    Sehr coole Challange!
    Ich werde sie sofort anfangen zu spielen, wenn ich meine 100 Baby-Challenge beendet habe. :)
  • Optionen
    Hey, freut mich. Ich muss gestehen, dass ich sie noch nicht spielen konnte. Werde sie wahrscheinlich erst in einigen Monaten anfangen konnen, wenn meine Legacy einen einzelnen, einsamen Teenager zulässt xD.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top