Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 / Mods werden in Script angezeigt, funktionieren aber nicht im Spiel

Hallo. Ich musste mir den neuen MC Command heunterladen und das habe ich auch gemacht. Dann habe ich mir neue Mods hinzugefügt und dazu brauchte ich das Programm 7_Zip und das habe ich auch gemacht. Natürlich musste ich dann auch alle anderen Dateien entpacken, die ich schon hatte.
Und jetzt wenn ich in das Spiel gehe, habe in der Script Anzeige alle Mods, aber wenn ich einen neuen Sim erstelle zum Beispiel sind sie nicht vorhanden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus.

Kommentare

  • Bitte helft mir.
  • Hast du alles korrekt entpackt, alles im richtigen Ordner, an alle meshes gedacht bzw auf benötigte EP geachtet?

    Um welche Mods geht es denn? Bzw geht es um Mods oder um CC's,. die nicht im CAS auftauchen?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • du musst auch "benutzerdefinierte Inhalte" aktivieren
    siehe hier:
    sims4screenshot2019.0mik6a.png

    und funktionieren anderen Mods/CCs?? Also inGame
    um was handelt es sich denn, was alles nicht auftaucht? Kleidung? Möbel?
    ein paar mehr Infos wären hilfreich
    Sims-Oldie:
    Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
    Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
    Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
    und alles davon gespielt

    P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
    du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich
  • hallo guten tag habe probelm mit cc ....
    immer wen ich das spiel neu starte ist und die cc aktiviren (script modus ist haken und benutzerdefinierte inhalte zeigen haken) zeigt sich keine mods und cc abwohl da welche sind kann mir ein helfen danke :'(:'(:'(:'(:'(
  • unter welchem Pfad hast du die Mods/CC eingefügt?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo Liebe Sims 4 Spieler,
    ich habe ein maßieves Problem und zwar ich versuche schon seit 3 Tagen Mods zu instalieren aber sie werden mir nicht in die Sims 4 angezeigt obwohl ich die Häckchen drin habe damit mir die Mods angezeigt werden. Ich habe auch schon mods von allen dateien verwendet habe(package,zip,rar) und habe mich auch schon in edlichen Foren umgesehen und habe den Mods Ordner neu erstellt, die resource datei neu runtergeladen und Sims 4 nochmal neu gedownloadet. ich bitte einfach nur um Hilfe weil ich nicht mehr weiter weiß und richtig verzweifelt bin. Hoffe das jemand mir Helfen kann.
    Danke im vorraus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top