Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Romi´s- Schreiberein ;)

245

Kommentare

  • Im Eiltempo gehts weiter bei den Landgraabs ;)
    q7yqigl8ujhh.jpg
    Diesmal hängt der Haussegen gehörig schief .. na ratet mal wer dafür verantwortlich ist.
    >zur Story.
  • Oh das war ja spannend, mit diesem Ende hätte ich ja gar nicht gerechnet. :o
  • Hihi ^^ .. aber es geht noch weiter, jedenfalls für Isabell *thihi*

    kqq53x2t5owf.jpg
    ..wie wohl die arme Isabell mit dem plötzlichen Tod ihres Mannes umgeht, >hier erfahrt ihr mehr.
  • Oh man die arme Isabell. :/

    Wieder sehr spannend geschrieben. Bitte bald mehr davon. :)
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Oktober 2018
    @Simser51: Sorry, dass ich dich so lange warten lasse :D .. aktuell geht´s ziemlich stressig zu in meinem privaten Bereich.

    Dennoch, möchte ich dir bzw. euch meine neue Idee nicht vorenthalten .. ich dachte mir, so eine Art Genchallenge wäre toll, nur dass diese nicht in Forum-Form läuft, sondern interaktiv auf Facebook. Ich habe hierzu eine Gruppe eröffnet, dort kann man seinen Schützling in den Ordner Gen1 posten mit EA-ID, Merkmale und kurzer Beschreibung.

    Ganz Genpool-like verpaart man dann seinen Sim mit dem eines anderen aus der gleichen Generation und stellt dann den jungen Erwachsenen daraus wieder in die Community, nur diesmal in den Ordner Gen2, usw.

    Jeder könnte dann seine Geschichte (eigenes Fotoalbum) oder besondere Ereignisse in der Gruppe posten, zu seiner Story dazu verlinken (wenn dieser jemand einen eigenen Blog hat) usw.

    So ist man nicht an ein Forum gebunden und man kann viel offener mit den anderen Sims-Spielern interagieren.

    8mxqyxwd45wt.png
    Die Gruppe findet ihr hier, jeder ist also herzlich willkommen :).


  • Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Tolle Idee :) nur leider bin ich nicht bei Facebook :( und mit unserem Genetikprojekt habe ich auch genug zu tun :/ Bin mit meinen 11 Familien schon in Generation 7 angekommen. :)

    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und viele Mitstreiter :)
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet November 2018
    Schade @Simser51, naja dennoch möchte ich meine Schützlinge für meinen Plumbob -Genpool gerne vorstellen.

    In der ersten Generation haben wir >>

    r0kzvqekqnjo.jpg

    b2bgm9d4n9r0.jpg
    Hintergrundstory: Ich als Sim :)

    k9t1xaoucdh8.jpg
    Hintergrundstory: Lois ist eine wirklich coole Socke, okay er musste sich die Coolnes jahrelang erarbeiten, denn schließlich muss man mal mit diesem Namen durchs Teenie-Alter kommen als JUNGE versteht sich. Aber was einen nicht umbringt, macht einen bekanntlich härter und so ist Lois mit seiner aktuellen Situation recht zufrieden und kann es kaum erwarten einen Sim aus dem Genpool zu ehelichen,.. oder auch nur zu schwängern, wer weiß ^^.

    bed3iphy5jq9.jpg
    Hintergrundstory: Harley ist eine richtige Rockröhre, sie liebt es schrill und wild, steht auf laute Musik und lauten ... *räusper*. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und lässt sich so schnell nicht für dumm verkaufen. Wenn sie nicht gerade am PC zockt, dann pöbelt sie andere Sims an oder versucht auch die Herren der Schöpfung mit ihren Reizen zu verführen, schließlich möchte jeder mal etwas Spass haben ;).Hauptsache der abgeschleppte Sim sammelt am nächsten Morgen gleich wieder seine Sachen zusammen und macht sich aus dem Staub, denn für eine richtige Beziehung ist sie viel zu sprunghaft - aber wer weiß, vielleicht kommt ja mal der eine - der sie vom Gegenteil überzeugt?!
    Info: (mit CC > Tattoo von [Reevaly])

    fk0uyc3clqop.jpg
    Hintergrundstory: Jonny ist ein "spezieller" Männertyp, nicht dass er immer einen Hut trägt, nein er liebt auch die Liebe und Frauen .. jap, Mehrzahl - er beschränkt sich nämlich nur ungern auf ein Wesen der göttlichen Schöpfung. Denn in seinen Augen, ist Monogamie nur etwas für Weicheier,.. naja wem´s gefällt ^^.




    Post edited by deadangel on
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet November 2018
    Ich habe mich dazu entschieden, den Plumbob-Genpool eher locker zu spiele, dh. eher mit Fotos und hier und da eine kleine Geschichte dazu.
    Von meinem Selfim "Romi" gibt es schon erste Fotos :) ..

    ldaua0mrk7ug.jpg
    Mein Self-Sim "Romi" hat auch schon einiges erlebt um ein Haar wäre der kleine Feuerteufel fast verbrannt .
    Als der erste Schock abgeklungen ist,.. besuchte sie das neue Restaurant und gönnte sich am nächsten Tag,
    als ihr der Schreck noch immer im Nacken saß, eine Runde Yoga - im idylischen Park (ebenfalls selbst erstellt).

    96gj42r2412g.jpg
    Da Romi in der Business-Karriere tätig ist, hat sie natürlich nicht all zu viel Zeit für zwischenmenschliche Kontakte und
    so adoptiert sie kurz darauf ein kleines Kätchen namens Cupcake <3.



  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet November 2018
    noz3mzolrbzh.png
    Ein neuer Sim für den Plumbob-Genpool hat den Weg in die Galerie gefunden und sogar noch besser, auch auf die Leinwand ... okay sie ist auf dem besten Weg dorthin ^^.

    Jedenfalls kann Angelina schon von sich behaupten, in ihrem kurzen Leben, ein Bestreben als "Freundlichkeitsbotschafterin" erfüllt zu haben und sogar schon in der Schauspielerkarriere auf Level 3 zu sein :). Tüchtig Angelina, ich bin stolz auf dich.
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet November 2018
    2u936i6x06vw.jpg
    Was tut man wenn man neu in der Stadt ist, gerade sein erstes eigenes Haus bezogen hat und keinen Plan vorweisen kann, wie man das mit dem Berühmtwerden eigentlich hinbekommen soll? Genau, man setzt sich aufs Stille Örtchen, lässt der Natur freien Lauf und scrollt ein bischen am Handy herum - denn schließlich kommen einem die besten Ideen entweder unter der Dusche oder eben am WC ^^.

    So hat sich Angelina relativ schnell dazu entschieden, sich unters Volk zu mischen und wenn möglich viel prominenten Nachbarn über den Weg zu rennen. Sie lernt im Museum eine muskelbepackte Sima kennen, namens Anna Bolika - die wohl nicht berühmt ist, ABER dennoch ein Koryphäe im Bodybuilder-Gebiet.
    Danach gehts auf die Geekcon - und naja, das Leben will eben gelebt werden, daher wird mal kurzerhand der Weltraum erkundet mit 0 Fähigkeiten .. quasi eine Kamikaze -Aktion XD.

    sclhddo3lrwi.jpg
    Nachdem der Adrenalin-Spiegel durch diese waghalsige Aktion relativ hoch und so auch der nötige Mut für einen promibekannten Club, vorhaden ist - gehts nach "Del Sol Valley" quasi dem Hollywood von Sims ^^ und zack lernt man schon den ersten Promi kennen. Ihr Name ist Mandy Million und sie ist gar nicht so abgehoben, wie ihr Name vermuten lässt - ganz im Gegenteil, sie ist ziemlich bodenständig und nett.

    Aber nicht nur Mandy ist als Sternchen im Club unterwegs, auch ganz andere Genossen aus der Welt der Reichen und Schönen, mischen sich unters Volk.
    Natürlich sind auch normalsterbliche Sims im Club, so wie Jonny Darko und Bela Gerung. Achja und Lars Vegas, der ganz ungeniert mit einer Calient anbandelt ;).


  • z1gjai460t5c.jpg
    Es dauert nicht lange, da hat Angelina ihr erstes Casting und zack findet sie sich wieder in einem lila Pokemon -Kostüm (sieht zumindest so aus) ... okay, es ist eine Void-Kreatur ^^, Hauptsache plüschig.

    Als diese eher peinliche Aufnahme im Kasten ist, mit der sie sich in ihrer weiteren Karriere wohl kaum rühmen kann, nur zu Gut, dass sie maskiert ist und sie nie ein Paparazzi darauf ansprechen kann bzw. sie dies natürlich, sofern der Fall eintreten würde, sofort vehement verneint, .. hat sie schließlich eine bessere Rolle in einer Medikamenten -Werbung bekommen. Die Pharma-Branche ist aber ganz schön tief gesunken, so einen Jungspund von Schauspieler zu organisieren :p.

    Als sich Angelina nach diesem anstrengenden Tag einen leckeren Imbiss gönnt, stößt sie auf zwei nette Bedienungen - die sie irgendwoher kennt ^^. Natürlich weiß das geschulte Plumbob-Genpool Auge sofort, dass es sich hierbei um "Jauques Bonett" und "Tjeame Fall" handelt :).

    Tjeame ist Angelina sofort sympathisch und so lädt sie diese am Wochenende zum gemeinsamen Zocken auf der Playstation ein, .. eine richtige Mädlsbeschäftigung halt *hüstl*.

    u7kwrjmhvl09.jpg
    Tja, wer bis in die Nacht hinein mit der neuen BFF zocken kann, der muss auch am nächsten Tag bald aufstehen können und sich frisch und munter zur Arbeit schleppen. Okay, so tragisch ist es dann auch wieder nicht - davon abgesehen, wofür gibt es denn einen Visagisten, der braucht eben auch mal eine "Herausforderung".

    Diesmal darf Angelina die süße Piratenbraut mimen, eigentlich sollte sie einen auf hart und gefährlich machen, aber irgendwie passt dies nicht zu ihr - der Regisseur ist ebenfalls nur teilweise zufrieden, naja.. vielleicht nächstes Mal nicht mehr so viel Zocken und lieber früher ins Bett gehen.

    Apropos schlafen - nicht mehr lange und es ist Weihnachten, Angelina schmückt schon einmal dem Baum, denn sie möchte ihre Gäste ja beeindrucken.

    Wer wohl alles zu ihrer kleinen Xmas-Party kommen wird?

  • Danke, das du deine Geschichten auch hier kurz vorstellst. :) Sind immer eine willkommene Abwechslung für mich :)
  • @Simser51: Das ist lieb von dir :) - bitte gerne. Ich dachte mir, warum nur auf Facebook und im Simsforum posten, wenn vielleicht auch hier jemand gerne mitlesen möchte ;). Bei meiner armen Isabell geht es aber auch bald weiter .. erst muss ich privat etwas mehr zur Ruhe kommen ... dann hab ich auch mehr Kopf zum tiefgründiger Schreiben.

    y76jn4y5iry3.jpg
    Der Ehrengast ist natürlich der Weihnachtsmann höchstpersönlich, denn keiner kann so tolle Geschenke verteilen wie er - und vor allem so hochpreisige ^^, Angelina hat mal kurzerhand eine tolle Spiegelreflexkamera erhalten.

    Aber natürlich geht es an Weihnachten nicht (nur) um Geschenke, sondern in erster Linie um Freunde und Familie - so lädt sie ihre ganzen Freunde ein, die herzensgute Tjeame, die wilde Harley, den geheimnisvollen Igor und ihre Schauspielkollegin Mandy. Die Gruppe verbringt ein tolles Weihnachtsfest bei Angelina, die vorsorglich auch für eine Menge Essen gesorgt hat - schließlich will sie ja eine gute Gastgeberin sein.

    Da sich Angelina etwas in den stillen und blassen Igor verguckt hat, versucht sie tags darauf ihr Glück bei ihm und lädt diesen zu später Stunde (komischerweise hat er tagsüber nie Zeit *hüstl*) einem gemeinsamen Drink ein. Leider sagt Angelina dem Sonderling Igor gar nicht zu, da er jeden Flirtversuch und jede Annäherung sofort im Keim erstickte - schade, naja dann soll es eben nicht sein.

    Doch Angelina ist kein Kind von Traurigkeit und schnapp sich gleich den nächsten Sim um diesen ihre prallen Lippen aufzudrücken ...
    Moment, warte mal - das ist doch kein Plumbob-Genpol-Sim, Angelina AUS, NEIN ...!
    Hach, ich verstehe, es ist nur eine Filmaufnahme und somit auch nur ein Schauspielkollege, der die Küsserei genauso wenig ernst nimmt wie Angelina, Glück gehabt ;).



  • *lach* ja bei meinen ersten Filmaufnahmen mit Kuss hatte ich auch erst bedenken ☺ doch es war ja nur ein Filmkuss und es kamen da keine romantischen Gefühle zum Vorschein ☺
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Dezember 2018
    xei57x859pv7.jpg
    Ein neuer Sim gesellt sich zum "Plumbob-Genpool" -Generation 1.
    Sein Name ist Cherry Blossom (also Kirschblüte, daher auch den leichten rosa-Touch) und er kommt in Begleitung seines Katers Honeyball

    3jg7cjsbl5pq.jpg
    und weil die Beiden ziemlich eigen sind, was ihren Lebenstil (und Kleidungsstil ^^) angeht, haben sie auch noch ihr komplettes Haus mit ins Inventar gepackt (in diesem Fall in die Galerie ;)).

    jbuy6m834yhh.jpg
    Dort habe ich es hingebaut in Windenburg -> lv7vf82ae8ky.jpg

    Mal sehen ob sich ein verrücktes Huhn für Cherry findet, im Herzen ist er ja ein lieber Sim und total familienbewusst und alles, nur leider Äußerlich sehr .. naja, "besonder" - aber schließlich hat ja Liebe mit den inneren Werten zutun und nicht mit den Äußerlichkeiten :).
    Post edited by deadangel on
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Ein weiterer Sim hat den Weg zum Plumbob-Genpool gefunden, hierbei handelt es sich um eine Sima (da lt. der lieben Meryane mehr Weibchen im Genpool benötigt werden - jaja, wenn dein Lars so unersättlich ist :D).

    5ig1ku2qfsr0.jpg
    Die lieben Honey Moon ist eine oberflächliche Sima, der es im Leben um Spass geht und ihre eigenen Bedürfnisse, sind diese gestillt - dann wird ohne Rücksicht auf Verluste eine neue Richtung eingeschlagen. Egal ob es sich um einen Geliebten, um den Job oder sogar das eigene Kind handelt - wenn die Situation nicht mehr rentabel oder ihren Selbstzweck erfüllt, dann ist es lt. Honey auch nicht mehr interessant. Da kann es schon mal passieren, dass das eigene Kind beim Lover abgesetzt wird, nur weil es zu "ungemütlich" geworden ist .. immer diese Fläschchen geben und Windeln wechseln - ist ja auch total, lästig ^^.

    Dem einzigen Geschöpf den Honey treu ist, ist ihre Hundedame Bailey.
    va4v8irw6jfd.jpg
    Die Hündin hat leider CC-Augen, daher findet man die Beiden auch nur unter "benutzerdefiniert".

  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Dezember 2018
    iroo30czz6oi.jpg
    Natürlich folgt kurz nach dem Weihnachtsfest der Jahreswechsel, bzw. Silvester der ordentlich gefeiert werden will (die arme Angelina musste sogar an diesem Tag arbeiten). Alle ihre Freunde werden eingeladen und so verbringen die Sims einen angenehmen Jahreswechsel mit viel Hochprozentigem. Da aber Alkohol auch ein paar Kalorienchen hat und Angelina auf gar keinen Fall in die Breite gehen will, schließlich ist das Showbiz sehr oberflächlich und dünne, hübsche Sims werden bevorzugt behandelt, geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio. Hier lernt sie einen netten Doktor kennen, der wohl etwas hühnerbrüstig ist, aber dafür umso mehr mit seinem Intelligenzquotient aufwarten kann. Diesen Sim wird sie auf alle Fälle im Auge behalten, denn wer weiß, wenn sie mal in die Breite geht (Zwecks Schwangerschaft) kann ihr ein Arzt wohl kurzerhand Abhilfe schaffen.
    Aber soweit denkt sie noch gar nicht, denn schließlich hat sie den Sim gerade erst mal kennengelernt, wer weiß vielleicht ist er ja verheiratet oder hat eine Freundin, obwohl dann würde er wohl nicht so mit ihr flirten, oder?
    Jedenfalls geht ihre Karriere erstmal vor, erst wenn sie einen guten Standpunkt hat beim Regisseur und ihren Schauspielkollegen und auch in einer akzeptablen Karrierestufe ist, kann sie sich vorstellen, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen.


  • awdegh6aqpcb.jpg
    Natürlich folgt kurz nach dem Weihnachtsfest der Jahreswechsel, bzw. Silvester der ordentlich gefeiert werden will (die arme Angelina musste sogar an diesem Tag arbeiten). Alle ihre Freunde werden eingeladen und so verbringen die Sims einen angenehmen Jahreswechsel mit viel Hochprozentigem. Da aber Alkohol auch ein paar Kalorienchen hat und Angelina auf gar keinen Fall in die Breite gehen will, schließlich ist das Showbiz sehr oberflächlich und dünne, hübsche Sims werden bevorzugt behandelt, geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio. Hier lernt sie einen netten Doktor kennen, der wohl etwas hühnerbrüstig ist, aber dafür umso mehr mit seinem Intelligenzquotient aufwarten kann. Diesen Sim wird sie auf alle Fälle im Auge behalten, denn wer weiß, wenn sie mal in die Breite geht (Zwecks Schwangerschaft) kann ihr ein Arzt wohl kurzerhand Abhilfe schaffen.
    Aber soweit denkt sie noch gar nicht, denn schließlich hat sie den Sim gerade erst mal kennengelernt, wer weiß vielleicht ist er ja verheiratet oder hat eine Freundin, obwohl dann würde er wohl nicht so mit ihr flirten, oder?
    Jedenfalls geht ihre Karriere erstmal vor, erst wenn sie einen guten Standpunkt hat beim Regisseur und ihren Schauspielkollegen und auch in einer akzeptablen Karrierestufe ist, kann sie sich vorstellen, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen.

  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Weiters gehts mit dem Plumbob-Gepool :).
    Als erstes werden einmal die Simse von den anderen Mitspielern vorgestellt, die durch meine Nachbarschaft zischen ;).

    knpet9qnu1rx.jpg

    Dann kommen ein paar Fotos von meinem Selfsim - die Story dazu folgt "vielleicht" noch, aber aktuell möchte ich meine Bilderflut gerne "anbringen" und wieder etwas zocken.

    arvlje3ya6zi.jpg
    Die meiste Zeit des Tages, sieht man Romi, wenn sie nicht gerade in der Arbeit ist, am PC sitzen und Berichte für den Job schreiben, ..jaja die Gute ist ein richtiger Workaholic und kann sich nur von ihrer Arbeit losreissen, wenn der kleine Cupcake Aufmerksamkeit fordert, in Form von Streicheleinheiten oder Verschönerungen der Wohnzimmereinrichtung ;).

    tpk9ehv7yhpd.jpg
    Da Romis Erschafferin aber fies ist und sich die Alterung auf aktiv befindet,.. läuft die biologische Uhr, wenn sie an ihrem berufliche Ziel arbeitet, natürlich unaufhörlich weiter und so bleibt es auch der selbsterwählten Einzelgängerin nicht erspart, auf Bräutigam-Schau zu gehen.

    Im Park trifft sie auf Jaques den Kellner, von ihrem lieblings Burgerladen und einem ihr unbekannten Sim, der sich nach einer Weile als Frank vorstellt und mit dem sich eine recht nette Konversation ergibt.

    Aus diesem Grund, treffen sie sich auch tagsdarauf im "Burger Nobles", um sich etwas näher zu kommen. Doch leider sprang der Funke zwischen den Beiden einfach nicht über, sodass Romi ungeküsst ihre Heimreise antreten musste.

    9ied7pz1pbnl.jpg
    Auch wenn sich Romi nach dieser privaten Niederlage am liebsten unter der Bettdecke vergraben hätte und nur noch zwischen Büro und Bett hin und her gependelt wäre, so blieb es nicht aus, sich doch aus dem Haus zutrauen und unter die anderen Sims zu mischen, da sich Cupcake einen Katzenschnupfen geholt hatte und daher ein Besuch beim Tierarzt, unumgänglich war.

    Dort traf sie auf ihre gute Freundin Gina und deren Vierbeiner, der ebenfalls eine Untersuchung über sich ergehen lassen musste. Neben den Beiden und natürlich der Tierärztin, befand sich aber noch ein Sim im Raum, der sich als Jake vorstellte und meinte, er würde sich hier in der Praxis Ideen für seine Bilder holen - naja, jedem das seine.

    Als Romi mit Cupcake im Gepäck wieder die Heimreise antreten wollte, griff Jake unvermittelt nach ihren Arm, drückt ihr seine Nummer in die Hand und meint, sie solle ihn anrufen wenn sie mal Hunger hätte und nicht alleine essen wolle.

    Gesagt getan ;) und siehe da, die Beiden verstehen sich äußerst gut ^^.

    l841klvp7we3.jpg
    So gut sogar, dass sie sich seit diesem Date, jeden Tag trafen und ihre anfangs freundschaftliche Beziehung immer mehr intensivierte und sich daraus ein romantisches Interesse entwickelte .. mit allen Aktivitäten ^^.

    Emanzipiert kniet sich Romi sogar vor Jake und stellt ihm die Frage aller Fragen, die er (zum Glück) auch bejahte.

    tgvkqar1eml4.jpg
    So kann sich das Leben schlagartig von heute auf morgen ändern, gerade noch das graue, tüchtige Mäuschen im hiesigen Konzern und zack verlobt und mit Baby im Bauch. Ja, richtig gelesen.. nun geht's auch bei meinen Sims mit dem Nachwuchs los ;).
    Post edited by deadangel on
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Januar 2019
    az5gnfejfuu4.jpg
    Doch Romi wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht auch mit einer riesen Babykugel ihren beruflichen Verpflichtungen nachkommen würde. Denn die Firma zählt auf sie, mit oder ohne Baby, da Romi aber schon mehr als hochschwanger ist - arbeitet sie sicherheitshalber lieber von zu Hause aus,.. denn der kleine Wonnepropen kann jeden Moment kommen. Ihr Liebster verwöhnt sie einstweilen kulinarisch - denn es hat sich herausgestellt, dass er nicht nur schöne Bilder malen kann, sondern auch in der Küche gerne seine Kreativität walten lässt.

    Als sich Romi gerade bettfertig machen wollte, platzte plötzlich ihre Fruchtblase und alles musste ganz schnell gehen, wodurch auch gar nicht die Option über eine Geburt im Krankenhaus bestand - so entband sie die kleine Leonie daheim.

    Im Apartment nebenan gehts übrigens auch heiß her, denn Lois Lane und Zara Laforge sind zusammengezogen und lassen es in ihrem gemeinsamen Nest lautstark krachen ^^.

    neuer Sim beim Plumbob-Genpool:
    Generation 2: Leonie (Romi Le Liévre + Jake Kirtley)

    -> zur kompletten Romi Le Liévre -Story
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Januar 2019
    fmvypj4djnfc.jpg
    Angelina macht mal wieder einen Ausflug in die Stadt, um sich mit ihren guten Freundinnen, Tjeame, Mandy und Honey zu treffen. Auf dem Weg dorthin, kommt sie bei einem verliebten Pärchen vorbei, die sich quasi verschlingen - dabei handelt es sich um Harley und Leal (die ganz eigenständig in meinem Spiel zusammengezogen und geheiratet haben <3).
    Aber bei Angelina tut sich natürlich auch etwas, denn schließlich hat sie ihren ersten Preis gewonnen - auf den sie mega stolz ist, auch wenn Bradley, ihr Agent, "etwas" nachgeholfen hat. Schließlich kommt man ohne Vitamin B im Showbiz nicht weit *räusper*.

    70cbfsztxb83.jpg
    Nun hat Angelina sogar schon "richtige" Rollen bekommen, vorbei ist die Phase wo sie nur für Waschpulver werben durfte und zu Kinderliedern tanzen sollte - jetzt ist sie richtig im Geschäft und kann sich als waschechte Schauspielerin beweisen. Die Treffen mit ihren Mädels lässt sie aber auch nicht zu kurz kommen und siehe da, Harley schiebt eine Kugel vor sich her ^^. Langsam kommt Angelina auf dem Geschmack, nun wo sie mit beiden Beinen im Leben steht, wäre ein Mann an ihrer Seite und in weiterer Folge ein Kind, eine wirklich tolle Sache - nur leider ist dieser schnuckelige Akedo nicht mehr auffindbar, er ist wie vom Erdboden verschluckt (kA entweder ist er im Spiel gestorben oder mein Spiel hat ihn gelöscht - der Gute war einfach nicht mehr da :( .. daher wurde er neu heruntergeladen, nur natürlich hat er jetzt keinen Beziehungsbalken mehr mit Angelina).
    Bei einer Singeinlage im Club (ja Angelina ist sogar musikalisch begabt), himmelt sie Igor (ihr heimlicher Schwarm) richtig an - jaja, kaum ist man berühmt, wollen alle Leute deine Freunde sein, Hauptsache vorher einen auf unberührbar machen ^^.

    bp7qxyib8cku.jpg
    Es dauert nicht lange und Igor hat die naive Angelina um den Finger gewickelt oder war es anders herum? Naja jedenfalls, liegen sich die Beiden in kürzester Zeit in den Armen und da sie nichts anbrennen lassen wollen, verschwinden sie sogleich in den Schrank um ihn zum Wackeln zu bringen.
    Apropos "anbrennen" Angelina hat wohl schon ein paar Kochpunkte, aber anscheinend noch zu wenig - denn die Küche brennt lichterloh und da die Versicherungssumme, wie so oft hinten und vorne nicht reicht, muss Angelina fast ihre komplette Gage aufbringen um neue Küchengeräte zu kaufen.
    Aber dies sollte nicht die letzte Anschaffung sein, denn bei Angelina hat es eingeschlagen - Igor und sie erwarten in Kürze ein Kind, tja und da Kinder nicht wenig Geld kosten, könnte es in der nächsten Zeit interessant werden, wie die Beiden das händeln ;).

    h7rdkg44mpot.jpg
    Die Lösung der Beiden ist, dass sie ihre Aufwände minimieren, dh. Igor zieht bei Angelina ein und so müssen sie nur einmal Miete und Betriebskosten zahlen. Die Schwangerschaft schreitet voran, Igor und Angelina können es kaum erwarten ihr Kind endlich in die Arme zu nehmen und auf der Simwelt begrüßen zu dürfen. Bis dato schaut es übrigens bei ihnen auch ziemlich gut aus, anscheinend war auch Igor in Angelina verliebt, nur war damals zu schüchtern ihr näher zu kommen - was weiß ich, jedenfalls sind sie jetzt zusammen und das ist das Wichtigste was zählt.
    Gerade war sie noch rank und schlank, dann kugelrund und dann setzen sie Wehen ein, jetzt wird es ernst meine Liebe. Igor ist übrigens so aus dem Häuschen, dass er mal schnell einen Sim anknabbern muss.
    Uiui, ob das Angelina so gefällt0 wenn ihr Freund und vielleicht auch ihr Kind? ein kleiner Reißzahn ist?

    neuer Sim beim Plumbob-Genpool:
    Generation 2: Drako (Angelina Saphir + Igor Dente)

    -> zur kompletten Angelina Saphir -Story






  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Januar 2019
    ozcldk0nzexo.jpg
    Das neue Familienleben hat sich relativ rasch eingependelt, im Gegensatz zu Angelina´s Figur, sie kämpft noch immer ("immer" ist gut ^^) mit dem Babyspeck und geht jeden Tag joggen, denn schließlich will sie bald wieder ihre Karriere als aktive Schauspielerin aufnehmen und da erwarten sich die Leute, einen Traumkörper (oberflächliche Traumindustrie eben). Da sie aber ihren Promi-Status bis zu diesem Zeitpunkt nicht verlieren möchte, bloggt sie brav ihr neues Familienleben - Privatsphäre ist eben was für Amateure :D.

    Igor ist übrigens ganz vernarrt in den kleinen Kater Toby (Eltern: Honeyball Blossom + Aisha), den sie sich angeschafft haben - denn schließlich wächst ein Kind viel sozialer und ausgeglichener, mit einem Kuschelfreund auf. Besagter Kuschelfreund, entpuppt sich aber leider all zu oft als kleines Biest, der gerne mal die Möbel anknabbert und regelmäßig die Mülltonnen umwirft. Man kann es dem Rabauken, aber fast nicht verdenken - denn schließlich muss so ein doofer Lampenschirm am Kopf auch gesühnt werden :D.

    Da Igor bis dato arbeitslos ist und er auch etwas zur Haushaltskassa beisteuern möchte, versucht er sich ebenso als Vlogger - er gibt Tipps für die perfekte, vornehme Blässe ^^. Die Leute müssen ja nicht wissen, dass er ein Vampir ist und seine Schminktipps daher komplett sinnfrei sind :p.
    Post edited by deadangel on
  • nufor78xedaf.jpg
    Nachdem der relativ fade Abschnitt, als kleines Dekoobjekt mit Bedürfnissen, dass fix mit der Wiege verschmolzen ist, vorbei ist und Drako endlich als vollwertiger Sim durch Leben schreiten kann. Okay schreiten ist vielleicht etwas unpassend, Krabbeln .. ja Krabbeln passt. Scheint es fast so, als würden der Kater Toby und der kleine Drako Pläne schmieden, um mit vereinten Kräften, ihren beiden Elternteilen, das Leben schwer zu machen ^^. Doch auch wenn der kleine Blondschopf (warum eigentlich nicht grau?) von einem Reißzahn abstammt, so hat er einen ganz lieben Charakter und findet es super lustig, mit seinem Daddy in der Badewanne zu planschen. Angelina ist übrigens auf der Arbeit, schließlich muss ja irgendwer die Moneten nach Hause schaffen. Sie spielt aktuell in einer Polizei-Serie mit, eine lesbische Polizistin die sich nicht nur mit Sims anlegt, sondern auch mit bunten Gruselmonstern anlegt und diese hinter schwedische Gardinen bringt.

    38cs926wj2zu.jpg
    Doch auch wenn Angelinas Arbeitstag relativ lang scheint und sie zu später Stunde erst nach Hause kommt, so ist sie eine brave Hausfrau und bereitet das Festmahl für den nächsten Tag vor – denn es ist mal wieder Zeit für Christbaum, Geschenke und unseren blauen, dicken Mr. Frost.

    Da Igor es mit simlischen Essen nicht so hat, versorgt er sich selbst mit Nahrung – in Form von Anna, die eigentlich nur Angelina besuchen wollte um ihr frohe Weihnachten zu wünschen. Tja, das hast du jetzt, von deiner Freundlichkeit, Anna Bolika :P.
    Am nächsten Tag ist es dann so weit, Angelina hat sich frei genommen und der Tag der Besinnlichkeit, Ruhe und Liebe kann starten. Das mit Ruhe kann man sich bei einem Kleinkind gleich wieder abschminken, aber zumindest Liebe hat die kleine Familie mehr als genug.

    Wie man am letzten Bild übrigens sieht, sind Toby und Drako übrigens sehr gut erzogen *räusper*.

    Zur kompletten Angelina Saphir -Story geht ->hier
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet März 2019
    p1h87aptst2k.jpg
    Der Winter ist ins Land gezogen und die Stadt ist von einer weißen Schneedecke bedeckt. Würden einem die Temperaturen nicht die Haare zu Berge steigen lassen, wäre der Anblick von der friedlich (erscheinenden) Downtown richtig idyllisch. Aber leider fällt, in der Mietwohnung, immer wieder die Heizung aus und so muss sich Romi, ihr Liebster und vorallem die kleine Leonie, warm einpacken um keine Frostbäulen davonzutragen.

    Da die Wohnung sowieso langsam zu klein wird, jetzt wo Leonie bald zum Kleinkind heranwächst und ihr eigenes Zimmer, samt massenhaft Spielzeug benötigt, haben sich Romi und Jake dazu entschieden, ein kleines Häuschen zu bauen - mit funktionierender Heizung versteht sich ^^. Zur Feier des Tages gehts in Fischrestaurant, mit all ihren Freunden,.. wie Jaques und die ergraute (+ in die Breite gegangene) Harley,

    zid5yenqvxdb.jpg
    .. Mandy, Zara und Anna Lyse - ja alle ihre Liebste, zumindest die, die Zeit gehabt haben, haben sich heute hier versammelt um den Einzug ins neue Haus zu feiern UND ..was macht Jake denn da?

    Er hat doch nicht einen Ring dabei, er will doch nicht einfach so zack, zack die Ehe vollziehen - obwohl es würde wohl keinen besseren Zeitpunkt dafür geben, na dann alles Gute ihr Beiden :).

    ->aktuelle Übersicht der Plumbob -Generation 1<-
  • 2948vhurm85e.jpg
    Lange musste Lois im Automodus durch meine Nachbarschaft streifen und obwohl sein freier Wille angeschaltet war, hat er weder seine Fähigkeiten gepflegt, noch ist er in seiner beruflichen Karriere als Polizist über die Stufe 1 hinausgekommen. ABER er hat eine Sima aus dem Plumbob-Genpool geschwängert und ist sogar mit ihr zusammengezogen. Die Auserwählte ist Zara Laforge von Imani und die Beiden haben einen gemeinsamen Sohn bekommen, namens Ralf.

    Da in ihrer Stadtwohnung kein Kinderzimmer zur Verfügung stand und Lois, wie bereits erwähnt, beruflich ziemlich auf der Stelle trat - hat sich die junge Familie dazu entschieden in Strangerville Fuß zu fassen. In dieser eigenartigen Stadt suchen sie dringend Militärpersonal, ideal für Lois der seinem Land dienen möchte und nebenbei komplett blank ist (mit 18.000 § musste ich, für die neue Bude, auskommen).

    Der etwas verzogene Ralf, findet diesen Umzug alles andere als toll und tut seinen Ärger lautstark kund. Auch wenn Zara versucht ihren Sohn für die neue Heimat zu begeistern, der kleine Bengel lässt sich einfach nicht besänftigen und schreit sogar den armen Lois an - keinen Respekt vorm Alter der Junge!

    Da natürlich für den Kühlschrank, allerhand Obst und Gemüse eingekauft werden musste, besucht Zara den örtlichen Gemüsehändler und siehe da, es ist ein "alter" Bekannter - Bela Gerung. Die überaus nette Zara (die ebenfalls keine Fähigkeiten hat), wollte mal eben die neue Bude abfackeln - zack und schon sind wir um einen verkohlten Ofen reicher *räusper*, danke Zara.
  • Danke für den kleinen Einblick in deine Familiengeschichten. :) freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen. <3
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet April 2019
    Darf ich vorstellen, Simkiddies die aus selbstständigen Verbandelungen mit dem Plumbob-Genpool-Sims entstanden sind:

    iiqizz8j7k8t.jpg
    Ute (Anna Bolika & Lars Vegas), Ben (Anna Bolika & Lars Vegas) und Tim (Anna Lyse & Jay Adamson)

    6kkeyis0bi79.jpg
    Veronika (Harley Davidson & Leal Lagrange) und mein kleiner Ralf (Lois Lane & Zara Laforge) <3
  • <3 Niedliche kleine Bande <3
  • Danke Simser51 :)

    s3dyckwk5xtu.jpg
    Nachdem alle restlichen Kartons ausgepackt wurden, begibt sich Lois auf Sightseeing -Tour, schließlich möchte er ja wissen, auf was er sich bei dieser Militär-Karriere und dem sagenumwobenen Geheimnis einlässt. Diese Pflanze sieht jedenfalls schon einmal verdächtig aus, gleich mal ein Foto gemacht für spätere Recherchen.
    Der kleine Ralf macht sich ebenfalls mit der Umgebung betraut und trifft dabei auf das Kind von alten Bekannten seiner Eltern, es handelt sich hierbei um Ute, dem Spross von Anna Bolika und Lars Vegas. Leider ist Ute nur auf Besuch in Stranger Ville und wohnt nicht hier, ihre Eltern haben nur Marnie Walsh besucht, die im Trailer nebenan von Ralfs -Haus wohnt. Ahja, da wissen wir jetzt wer der nervige Nachbar ist ^^.
    Lois hingegen fühlt sich hier pudelwohl und besucht gleich mal die örtliche Bar um sein Tanzbein zu schwingen. Dabei trifft er auf Gina, Romi, Lorrain und den guten Jaques Bonnet.

    39k4bhg5nttr.jpg
    Dann ist er auch schon da, der erste Arbeitstag von Lois - pflichtbewusst begibt er sich in seine Militäruniform und marschiert zu seinem Arbeitgeber. Der ihn jedoch kurzerhand wieder in feindliches Gebiet, ähh ich meine unter die Einwohner zitiert, denn Lois soll die Passanten befragen, was sich deren Meinung nach in Stranger Ville ereignet. Blöd nur, dass die Einwohner wie Zombies herum wanken und unvollständige Sätze von sich geben - Lois ist etwas, sagen wir mal irritiert ^^.
    Der kleine Ralf lebt sich langsam ein, denn Ute - die er vor kurzem kennen gelernt hat, ist wieder bei der Nachbarin auf Besuch und da das Gequatsche von den Erwachsenen eher langweilig ist, kommt sie zum Spielen rüber.
    "Stell dir vor Mama, diese Ute hat mir erzählt, dass ihr Daddy Lars 11 Kinder hat und ihre Mommy Anna nur 7 - wie gibt´s denn das? Mommy und Daddys haben doch immer gemeinsame Kinder, also gleich viele - oder?", fragt Ralf ganz aufgebracht. "Ähm naja mein Schatz, es ist nicht immer so, dass die Erwachsenen immer gleich viele Kinder haben, vor allem wenn sie ... hmm. Apropos Kinder, stellt dir vor du bekommst ein Geschwisterchen.", lenkt Zara schnell das Thema in eine andere Richtung, denn für solch ein intimes Gespräch, ist Ralf noch viel zu jung.

    i1gwvyaoeer5.jpg
    Lois hat seinem Arbeitgeber leider nur mäßige Infos über das Befinden der Stadt liefern können, daher begibt er sich nach Dienstschluss in die Bibliothek, vielleicht findet er ja dort wichtige Anhaltspunkte, was mit dieser Stadt und deren Einwohner los ist. Hach, wer ist denn diese ziemlich muskulöse und vor allem ergraute Sima, das wird doch nicht Anna Bolika sein ^^.
    Daheim angekommen, kümmert sich Lois etwas um seinen Spross und hilft ihm beim Schulprojekt, denn seiner Frau ist ziemlich übel durch die Schwangerschaft und sie braucht viel Ruhe. Aber natürlich vernachlässigt Zara ihren Erstgeborenen nicht, was dieses Bild beweist, sie muss eben nur etwas kürzertreten.
    Unser selbsterkorener Held Lois ist übrigens nun schon etwas näher ans Geheimnis herangekommen, denn nun weiß er, dass alles von diesem Wissenschaftslabor ausgeht - in dem komischerweise gar keine Wissenschaftler anzutreffen sind. Lediglich alte Akten liegen am Boden verstreut herum und überall sind diese eigenartigen, glibbrigen Flecken, von den fliegenden, rosa Teilchen ganz abgesehen.

  • Oh, in so eine verrückte Welt noch ein Kind setzten, das nenne ich mal tapfer ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top