Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Keine neuen Feiertagsobjekte

Hallo,
ich hab nach den News über die neuen Objekte zum Mondneujahr mal den Baumodus dursucht finde aber keines der Objekte. Das einzige was ich habe sind die ersten Feiertagsobjekte zu Weihnachten und die Diwali Lampe.
Ich hab über den Origin Client gecheckt ob mir noch das Update fehlt, aber da ist alles auf dem neusten Stand.
Ich hab die Premium Edition mit allen Packs (Erweiterungen, GamePlay und Accessoires) und auch das Fröhliche Feiertage Pack installiert.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee das das Problem sein könnte?

Kommentare

  • Schau mal unter Deko nach, da müssten die Objekte sein. Ich habe jedenfalls dort einige neue Objekte entdeckt. Sie sind nicht als "Neu" gekennzeichnet, aber in der Beschreibung wird das Mondjahr des Schweins erwähnt.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2019
    Die neuen Sachen sind alle Basegame-Objekte und deshalb nicht als neu gekennzeichnet.

    Das sind die Namen der neuen Gegenstände:

    Mondschatten-Tisch
    Mondblick-Esszimmerstuhl
    Tischschmuck "Feuriges Mondgeschenk"
    Reichtum des Mondes-Umschläge
    Glücklicher Zitrusbaum des Mondes
    Papierlaterne des klugen Mondes
    Symbole des wässrigen Mondes
    Sycee des wohlhabenden Mondes
    Mondpanda-Spielzeug
    Jahr des Schweins-Statuette

    Im US Forum findest du Bilder der neuen Kleider und Frisuren: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/16944314/#Comment_16944314
  • nach dem Filtern auf Basegame Objekte habe ich tatsächlich ein paar davon gefunden. Danke für die Hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top