Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme mit Sims 3 Master Controller

Hi Leute^^

Ich benötige Hilfe, da ich den Master Controller (mit allem was benötigt wird) installiert habe. Jedoch kann ich den "NRaas" Butten im Spiel nicht finden - Ich habe die Installation schon mehrmals wiederholt und komme nicht weiter - Ich hoffe mir kann jemand helfen^^
Danke schon mal :)

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2019
    Über das Rathaus und jeden Computer werden die NRaas-Mods aufgerufen, deren Einstellungen und Funktionen die ganze Stadt betreffen. An den Hauswänden werden die Einstellungen für Grundstücke vorgenommen und an den Simsdie Einstellungen für den einzelnen Sims.

    Edit: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/179153/so-kommen-die-downloads-ins-spiel#latest
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort^^ Ich werd's nochmal probieren ;)
  • Hi^^
    Ich habe leider immernoch das Problem, dass der Button für den MasterController / NRaas nicht erscheint - kann es sein dass der download den ich gemacht habe fehlerhaft ist? - es gab dort nicht mehr die Auswahl der Versionen sondern nur eine, und die hab ich ausgesucht. Ich habe ihn direkt bei NRaas heruntergeladen. Hab dann nach "wikispaces" geschaut - Die gibt es leider nicht mehr :'( Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp den ich ausprobieren kann^^
  • Du brauchst eingentlich nur die Grundversion des MC, die zu deinem Patchlevel passt: z. B. Version 134 Compatible with 1.69. Wenn dein Spiel auf einem anderen Patch-Level ist, musst du hier nach der richtigen Version zum Herunterladen schauen. Die zusätzlichen Module sind fakultativ. Die heruntergeladen Datei wird entpackt und in Dokumente\Electronic Arts\Die Sims\Mods\Packages eingefügt. Den Ordner Mods musst du wahrscheinlich erst erstellen. Im Mods-Ordner muss sich auch die resource.cfg-Datei befinden.
  • Hi^^ da bin ich wieder.. -.-leider hatte ich wenig Erfolg und stehe sozusagen wieder am Anfang. Mein Spiel befindet sich laut den Angaben auf dem neusten Stand - habe den Download nach den Vorgaben durchgeführt und hat leider nicht viel geholfen.. andere Patches lassen sich wunderbar installiere- es liegt somit irgendwie an dem MC- Mod.. :( -tut mir leid.. ich bin echt ein schwerer Fall.
    Danke dir trotzdem für deine Hilfe o:)
  • Hi^^ ich melde mich mal wieder^^.. Ich hab jetzt einiges ausprobiert und es wurde festgestellt, dass die Mods von Nraas, so wie die jetzt sind, sich nicht mit meinem PC vertragen^^ andere Mods oder Packs wie von CC funktionieren ohne Probleme ^^
    Danke nochmal für deine Hilfe :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top