Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Rufsystem und das Merkmal Eifersüchtig

Mein Mädchen hat einen makelosen Ruf zwei Kinder und mit dem Vater der Kinder ist sie verlobt. Sobald sie die Kinder liebevoll umarmt, wird er eifersüchtig dadurch verliert sie immer etwas von ihrem Ruf. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der Vater eifersüchtig ist beim umgang der Mutter mit den Kindern, habe alle Mods raus genommen und die Cache Dateien gelöscht. Geändert hat sich aber leider nichts. Ist das bei Euch auch so oder ist es ein Bug ? Ansonsten gäbe es nur noch die Möglichkeit keine Kinder oder keine eifersüchtigen Partner.

Liebe Grüsse

Kommentare

  • @dreamjourney, es ist kein Bug. Ich habe mit dem Merkmal auch schon gespielt, du musst es so verstehen, der Vater fühlt sich dann vernachlässigt und somit ist er eifersüchtig. Entweder du änderst das Merkmal oder du lässt die Mutter ihre Kinder nur dann umarmen, wenn er nicht in der Nähe ist.
  • Hoppel785 schrieb: »
    @dreamjourney, es ist kein Bug. Ich habe mit dem Merkmal auch schon gespielt, du musst es so verstehen, der Vater fühlt sich dann vernachlässigt und somit ist er eifersüchtig. Entweder du änderst das Merkmal oder du lässt die Mutter ihre Kinder nur dann umarmen, wenn er nicht in der Nähe ist.

    Vielen Dank für Deine Antwort Hoppel785. Der Mann hätte eifersüchtig sein können wie er wollte, weil ich das Merkmal schon gut finde. Für mich ist es nur nicht gut durchdacht, daß der Ruf dadurch schlecht wird, aber das ist eine andere Sache.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top