Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

6. Erweiterung: Werde berühmt

2

Kommentare

  • Das versuche ich, danke
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • ArgoVanVeenArgoVanVeen Member
    bearbeitet November 2018

    Also ......
    Ich weis nicht ob es anderen auch so geht , aber ich hätte gern nur die vorhandenen Star - sims und eben meine im Spiel . Aber nein !!!! Diese wie Pfingstochsen aussehenden generierten Stars gehen mir auf den Zeiger ich lösche sie wenn ich sie dann finde aber dann ...welch ein .... sind neue da und das obwohl ich es in den Optionen deaktivert habe . Geht es euch ähnlich oder wie seht es aus oder weis jemand einen Rat :) habe ich die Beschreibung der Deaktivierung vollens falsch verstanden ...?.
    Nun in diesem Sinne genug gemeckert , ^^ ansonsten finde ich die Erweiterung , bis auf die viel zu wenigen Grundstücke sehr gelungen .

    L.G
  • Gibt es schon Hinweise, wann "Werde berühmt" für die Xbox erscheinen wird?
  • nein, da gibt es noch keine Hinweise - ich würde aber mit einem Zeitraum von 3-6 Monaten rechnen, bis es da erscheint.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979


  • x1rq4f5nrpoq.jpgakdk90r1qscr.jpg

    Die ersten 2 Sterne auf dem Starlight Boulevard sind von meinen Sims gelegt worden

    7zapkl0qzdpr.jpg4iqbyraeqv4q.jpg

    Blitzlichtgewitter und Fan-Auflauf
  • Ist auch schon aufgefallen, dass am Tag vor dem Winterfest ein Feuerwerk in Del Sol Valley zu sehen ist?

    mvsny2q3tshl.png
  • Ihr Lieben, ich bekomme ab und zu Aufträge: Z.B. ich soll, wenn mäglich, beim Angeln filmen und dann zum Verkauf hochladen. Wie funktioniert das ganze?
  • mit der Drohne.
    Damit kannst du dich unterwegs filmen und das ganze dann an der Videostation hochladen
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Das Add-On gibt's gerade für 17,99, falls das jemand interessiert. K. A. wie lange das Angebot gilt und ob das nur für Access-Mitglieder ist. (bin Basic-Mitglied).
  • > @DarkLady1979 schrieb:
    > mit der Drohne.
    > Damit kannst du dich unterwegs filmen und das ganze dann an der Videostation hochladen

    Aber wo finde ich die Drohne? Finde es nirgends im Bau-Modus
  • Im kaufmenü unter Elektronik - da gibt es zwei, ggf mal den Filter auf Werde berühmt setellen bzw die Suchfunktion des kaufmodus nutzen
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • @DarkLady1979 Dankeschön, mache ich heute Nachmittag.
  • Die eine sieht auch aus wie eine typische Drohne. (mit 4 Propellern, also ein Quadcopter.) Die andere sieht eher aus wie ein Motorradhelm....

    Und: du brauchst dringend die Station "mehr Klicks" (auch zu finden unter Elektronik. Komischerweise findet sich die Musikstation aber unter Freizeit/Fähigkeiten...) Die billigere funktioniert nicht. Keine Angst: der mitgelieferte Stuhl ist austauschbar.

    Eine speicherbare Aufnahme startest du dann einfach mit "Aufnahme starten" Aber Achtung: wenn die Drohne nicht sichtbar ist, ist sie verschwunden, wenn du die Aufnahme beendest, was dann auch nur über das Icon geht. Du kannst den Film zwar speichern, aber der befindet sich in der Drohne und muss erst auf die Videostation übertragen und von da dann hochgeladen werden. Wenn die aber verschwunden ist, ist auch der Film weg...

    Also lieber Spiel speichern, bevor man eine Aufnahme startet. Denn genau das o. g. ist mir passiert. Meine Station war allerdings in einer Ecke und die Drohne ziemlich nah an der Wand, als ich die Aufnahme gestartet habe... Diese kann man aber auch direkt vom Inventar aus starten.

    Achtung: ein Live-Stream wird nicht gespeichert! (ist aber hervorragend, um Follower und Ruhm zu gewinnen. Mit keiner Aktion bekommt man mehr Follower als mit einem Live-Stream. Nicht vergessen, ein Profil im Sozialnetzwerk zu erstellen. Ob das auch an der Videostation geht, weiß ich nicht. Aber am PC geht das auf jeden Fall. Oder zur Not auch am Handy.)
  • Mein Sim-Paarhat jeweils 2 Starpunkte. Der Ruf ist bei beiden makelos. Ständig bekommen sie aber jetzt von allen, denen sie sich vorstellten, mitgeteilt, sie würden Sachen mitgehen lassen, sollen nicht mehr deren Haus betreten und der Ruf sinkt ab. Da kommt man kaum gegen an. Die Sims sind nicht kleptomanisch. Ist das normal, dass das so oft auftaucht?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Hallo,
    kann man als Stylist auch Geld verdienen?
    Mein Sim hat einen Raum dafür eingerichtet und kann auch andere Sims ein neues Styling verpassen, Haar und Kleidung, aber er wird nicht dafür bezahlt.
    Ist das normal so oder habe ich da was übersehen?

    LG Anches
  • Ich habe es jetzt schon zweimal erlebt, daß Sims einen Preis verliehen bekamen - sie waren bei der Verleihung anwesend - der Preis aber nicht im Inventar ist. Bei der Schauspielerin klappt es mit den Preisen, die beiden Sim, die leer ausgingen, hatten andere Jobs. Kennt das jemand?
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Kann man eigentlich auch Model werden? Gibts irgendwie ne Liste was man von Berufen werden kann?
    Ea ID: Sophiane81
  • nein, Model kann man nicht werden.
    Zu den berufen - ich mache dir morgen mal in dem anderen Thread ne Liste, welche Berufe es gibt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Supi Danke :)
    Ea ID: Sophiane81
  • Ich hab mir nun ja mal die Listen der Berufe angesehn. Schauspieler ist ja auch ein Beruf, aber wie viel verdient der Sims denn dabei?
    Oder ist dies abhängig von Aufträgen?
    Ea ID: Sophiane81
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2019
    Sophiane schrieb: »
    Ich hab mir nun ja mal die Listen der Berufe angesehn. Schauspieler ist ja auch ein Beruf, aber wie viel verdient der Sims denn dabei?
    Oder ist dies abhängig von Aufträgen?

    Das hängt u.a. davon ab, welche Gigs man wählt und vom Level der Schauspielkarriere: http://www.carls-sims-4-guide.com/careers/getfamous/actor/
  • Super Danke dir :)
    Ea ID: Sophiane81
  • Hallo, ich habe ein Problem bei dem neuen Bestreben "Weltbekannte Berühmtheit". Ich muss von 3 Fans gefragt werden, ob ich ein Selfie mit ihnen mache - mich fragt aber keiner, dabei bin ich schon ein Weltstar, halte mich oft in der Öffentlichkeit auf etc.

    Was muss ich machen? Das frustriert mich schon seit etlichen In-Game-Tagen :(
  • Katicro schrieb: »
    Hallo, ich habe ein Problem bei dem neuen Bestreben "Weltbekannte Berühmtheit". Ich muss von 3 Fans gefragt werden, ob ich ein Selfie mit ihnen mache - mich fragt aber keiner, dabei bin ich schon ein Weltstar, halte mich oft in der Öffentlichkeit auf etc.

    Was muss ich machen? Das frustriert mich schon seit etlichen In-Game-Tagen :(

    Das Problem hatte ich auch. Hab meinen Sim sich allen Fans vorstellen lassen und dann Tratschen, Kennen Lernen, Komplimente machen, Tag verschönern usw. Also jede Menge freundliche Aktionen mit den Fans und dann hat es geklappt. Viel Glück!
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Meine Schauspielerin bekommt keine Castings mehr. Bei einer Castingagentur, war sie mit allen fertig, da habe ich sie wechseln lassen, aber sie kann sich kein casting aussuchen.
  • geh mal auf Casting bzw Auftritt abbrechen am Telefon des Sims - manchmal hängt sich da was fest
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Spiele seit ein paar Tagen "werde Berühmt" meine Teenager sind schon B-Promi. Vorher hatte ich schon eine die Schauspiel gemacht hat aber eines ging nicht wenn ich auf Casting ansehen will. Das geht nicht richtig. Einmal geht es aber bei den nächsten Male geht es nicht mehr. Und das zweite ist, wie geht das mit den "neutraler Ruf".. Bring das nicht zusammen. Aber sonst ist das Addon super. Hab schon ein Anwesen mit 3 Erwachsene und 2 Teenager (B-Promi)
  • Hattest du ein Casting angenommen und dann den Haushalt gewechselt?
    Falls ja, war das der Fehler, das darf man nicht machen.
    Lösung: Casting abbrechen, dann kann man wieder ein neues annehmen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hey, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu "Werde Berühmt". Ich kann meine vorbereitungs Aufgaben für einen Auftritt nicht sehen bzw. wo sollte ich die sehen? Kann mir da jemand helfen? :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top