Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Keine Belohnung für Bestreben?

Hallo zusammen:)
Bin neu, also falls ich hier etwas falsch mache einfach Bescheid sagen!

Zu meinem Problem:
Ich habe gerade die Positivitäts-Herausforderung beendet und keine Belohnung bekommen. (Im Übrigen bekam ich auch keine Geschenke für das Abschließen einzelner Aufgaben und wenn ich über den Geschenke Haufen fahre steht da, ich solle das Bestreben beenden.)
Dachte, dass es vielleicht schon abgelaufen war und deswegen keine Belohnung gab.
Hab danach das Bestreben Freund der Welt - oder so - beendet. Hier hieß es auch ich habe das Bestreben beendet aber es gab wieder keine Belohnung.
Habe insgesamt 5 Bestreben abgeschlossen (ohne Cheats). Habe zwar 35 Merkmale kann aber weitere im Store kaufen.
Hat jemand eine Idee?
Eigentlicg ist es mir egal, da der Sim alt ist, aber ist irgendwie doch doof.

Grüßchen

Kommentare

  • Optionen
    Für abgeschlossene Bestreben gibt es doch auch nur die zusätzlichen Merkmale dann als Belohnung und nicht mehr.
    Und die Positivitäts-Herausforderung dürfte tatsächlich schon abgelaufen sein, da die ja mit dem pPtch am 13.11. kam und dann so um 40 Tage ging.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2019
    Hallo JackiieLiina, das Merkmal am Ende bekommt man seit dem Ablauf der Challenge tatsächlich nicht mehr (kann man sich aber ercheaten.. ich glaube so: zu erst testingcheats true ..... und dann traits.equip.trait Kindness_Ambassador .... google das aber lieber nochmal nach:D). Die Belohnungen je Meilenstein bekommt man normalerweise aber immer noch (auch nach der Challenge) über "Belohnung einsammeln" am Geschenkehaufen.

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße an alle! :)
  • Optionen
    Die Belohnungen (4 Poster) bekam man an der Kiste der Freundlichkeit. Das Merkmal "Freundlichkeitsbotschafter" gab es nur nach Abschluss des Bestrebens "Positivitäts-Herausforderung". Dieses Bestreben konnte man nur durch Anruf der Herausforderungs-Leiterin auswählen. Nach Ende der Herausforderung ist diese ja nicht mehr da zum Anrufen.

    Es gibt Deko-Kiste und Geschenkeberg unter Aktivitäten/Freizeit, aber das sind andere Kisten mit anderen Funktionen. Die Kiste der Freundlichkeit (Aktivitäten/Verschiedenes) wie auch die 4 Poster (Deko) gibt es noch im Kaufmodus, man muss sie aber über den cheat bb.ignoregameplayunlocksentitlement freischalten. Die Herausforderung kann man zum Freischalten ja nicht mehr spielen.

    Belohnungen können nicht mehr an der Kiste der Freundlichkeit eingesammelt werden. Eigentlich hat sie jegliche Funktion verloren. Sie ist nett anzusehen.

    Die vier Poster sind nach Freischaltung in Preisstufe 940 § (Bärige Umarmung ... bis ... Ruhendes Ozeanikhorn) als energiegeladenes Dekor zu finden.

    Der Cheat für das Merkmal "Freundlichkeitsbotschafter" lautet traits.equip_trait Kindness_Ambassador. Die Infos dazu gibt es in Englisch auf einer Seite von simscommunity.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Reuse schrieb: »
    Die Belohnungen (4 Poster) bekam man an der Kiste der Freundlichkeit. Das Merkmal "Freundlichkeitsbotschafter" gab es nur nach Abschluss des Bestrebens "Positivitäts-Herausforderung". Dieses Bestreben konnte man nur durch Anruf der Herausforderungs-Leiterin auswählen. Nach Ende der Herausforderung ist diese ja nicht mehr da zum Anrufen.

    Es gibt Deko-Kiste und Geschenkeberg unter Aktivitäten/Freizeit, aber das sind andere Kisten mit anderen Funktionen. Die Kiste der Freundlichkeit (Aktivitäten/Verschiedenes) wie auch die 4 Poster (Deko) gibt es noch im Kaufmodus, man muss sie aber über den cheat bb.ignoregameplayunlocksentitlement freischalten. Die Herausforderung kann man zum Freischalten ja nicht mehr spielen.

    Belohnungen können nicht mehr an der Kiste der Freundlichkeit eingesammelt werden. Eigentlich hat sie jegliche Funktion verloren. Sie ist nett anzusehen.

    Die vier Poster sind nach Freischaltung in Preisstufe 940 § (Bärige Umarmung ... bis ... Ruhendes Ozeanikhorn) als energiegeladenes Dekor zu finden.

    Der Cheat für das Merkmal "Freundlichkeitsbotschafter" lautet traits.equip_trait Kindness_Ambassador. Die Infos dazu gibt es in Englisch auf einer Seite von simscommunity.

    Danke für das Korrigieren :)

    Das mit dem Einsammeln der Belohnung am Geschenkehaufen hat bei mir aber in der Tat noch funktionert, weil man das Bestreben auch immer noch auswählen kann (unabhängig von der Leiterin).
    Liebe Grüße an alle! :)
  • Optionen
    Wie lässt sich aktuell das Bestreben "Positivitäts-Herausforderung" unabhängig von der Leiterin noch auswählen? Ich habe dazu nichts gefunden.

    Und wenn es noch auswählbar wäre und die Belohnung je Meilenstein noch funktionieren sollten - warum sollte dann nicht am Ende des letzten Meilensteins auch das Merkmal noch freigeschaltet werden ... auch ohne Cheat?

    Vielleicht hat nach Ablauf der Challenge die Beendigung des Bestrebens noch funktionieren können und damit auch die Belohnungen an der Kiste der Freundlichkeiten, wenn sie zuvor nicht abgeholt wurden.

    Wenn es einen Tipp gibt, wie man das Bestreben "Positivitäts-Herausforderung" auswählen kann, wäre ich an einem Hinweis, wie das geht, natürlich sehr interessiert.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    das Bestreben lässt sich gar nicht mehr auswählen, da die Herausforderung vorbei ist.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Danke für die Rückmeldung, @DarkLady1979 . Ich denke auch, das da aktuell nichts mehr außer den Cheats oder der Freischaltung geht.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top