Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hilfe! Seit Hund und Katze DLC völlig unspielbar!!

Hallo,
Ich hab das Game für die PS4. Meine Erweiterungen sind nur Großstadt und seit gestern Hund und Katze.

Seitdem das DLC installiert ist, passieren folgende Dinge:
1. ich wähle eine Aktion aus. Der Sim friert ein und macht gar nichts mehr. Wenn ich auf abbrechen klicke, passiert nichts. Alle andren Sims in der Nähe frieren auch ein und die Interaktion der anderen Sims bleibt „oben schweben“. (Ich glaube bisher war es immer wenn ein sim eine interaktion mit dem tier machen sollte)

2. ähnliches wenn ich Gassi gehe. Wenn ich den Hund ermuntern will, tut sich gar nix mehr. Kann nichts abbrechen und nix andres machen.

3. meine Sims kommen teilweise nicht mehr ins Haus rein. Genau wie meine Tiere. Wenn ich umziehe und wieder einziehe geht es kurz wieder. Aber das kann es doch nicht sein :(

Ich hatte mich so auf das DLC gefreut aber es ist unspielbar geworden...

Kommentare

  • Optionen
    Guten Morgen zusammen,

    Mir geht es da ähnlich.. Großstadt DLC hatte ich bereits vorher schon, zusammen mit dem Vampire DLC. Gestern ganz stolz Heim gekommen und Hunde und Katzen DLC und dann noch Jahreszeiten DLC installiert. Das Erstellen klappt wunderbar, das einziehen auch..
    Mein Problem liegt darin, das mein Sims einfach stehen bleibt.

    Ein Beispiel : Mein Sim isst und will danach, weil ordentlich, sein Geschirr spülen. Er steht auf und bleibt mit dem Teller in der Hand stehen. Seine Aktion ist noch da.. Ich kann sie auch schließen aber er bleibt stehen.
    Mein Welpe müsste in der Zwischenzeit mal raus zum Gassi gehen nur mein Sim bewegt sich nicht und so macht mir der welpe immer ins Haus :(
    Nach einiger Zeit (10-15 Minuten) geht's wieder und er rennt durchs Haus und will alles "aufholen".. Trotzdem wird mein Welpe aber nicht wirklich stubenrein..
    Danke im voraus, wer helfen kann.. Vllt ist es nur eine kleine Einstellung o:)
    Liebe Grüße :smile:
  • Optionen
    Hast du einen Pool auf dem Grundstück?
    Der sorgt zumindest in der PC-Version derzeit für Probleme, dass Aktionen nicht richtig ausgeführt werden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    > @DarkLady1979 schrieb:
    > Hast du einen Pool auf dem Grundstück?
    > Der sorgt zumindest in der PC-Version derzeit für Probleme, dass Aktionen nicht richtig ausgeführt werden.

    Hey.. Einen Pool habe ich extra noch nicht gebaut, da mein Grundstück noch recht klein ist. Irgendwie bin ich noch vorsichtig, große Dinge zu bauen, weil es immer wieder hängen bleibt :neutral:
    Aber danke :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top