Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Windows 10 - Sims 3 DL lassen sich nicht installieren

Topolina89Topolina89 Member
bearbeitet Januar 2019 in Die Sims 3: Technisches
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr euch allen :smile:

Ich habe vor zwei Tage mein PC auf Windows 10 umgestellt. Die Sims starten und laufen ohne Downloads super... nur habe ich nun Probleme mit dem Launcher.

Er möchte einfach meine Downloads nicht installieren. Das Fenster geht zwar auf, schließt sich dann aber gleich wieder.

Habt ihr eine Idee, wie ich meine Downloads ins Spiel bekommen kann? Vielen Dank euch allen.

Edit:
Die Sims starten leider nicht ohne CD. Ich habe eigentlich, wie auch schon im Windows 7, den Mods Ordner so reinkopiert. Hier habe ich auch u. a. den "NO CD MOD" von Nraas. Und jetzt erscheint die Meldung, keine CD vorhanden. Also irgenwie geht hier grad nichts :-(

Kommentare

  • Installiere noch mal neu und lade dir am besten alle Spiele dabei über Origin herunter. Dann benötigst du auch keine CD mehr zum Spielen und kannst den nicht ganz legalen no-CD-Mod raus nehmen.

    Bezüglich des Launchers mal die Caches und Cookies vom Internet Explorer löschen. Auch wenn du den selber nicht verwendest, der Launcher greift darauf zu.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Installiere noch mal neu und lade dir am besten alle Spiele dabei über Origin herunter. Dann benötigst du auch keine CD mehr zum Spielen und kannst den nicht ganz legalen no-CD-Mod raus nehmen.

    Bezüglich des Launchers mal die Caches und Cookies vom Internet Explorer löschen. Auch wenn du den selber nicht verwendest, der Launcher greift darauf zu.

    Danke für die Tipps, jetzt geht es wieder :) Nachdem ich Origin nochmal neu installiert habe ging es zum Glück wieder. Lieben Dank <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top