Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Frisur für Ian Somerhalder Sim gesucht (Sims 4)

LadyJenksLadyJenks Member
bearbeitet Januar 2019 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hallo,
leider habe ich keine Ecke gefunden wo nach Sachen gesucht wird CC technisch. Falls es sowas gibt, danke schon einmal fürs Drauf aufmerksam machen.

Also... ich weiß das The Vampire Diaries und Damon Salvatore nicht mehr soooo up to date ist, trotzdem habe ich schon öfter Ian als Sim erstellt und tu es irgendwie auch immer wieder. Das Problem vor dem ich aber immer stehe sind die Haare! Es gibt keine Haare in dem Spiel, die zu ihm passen oder sagen wir mal so: nur notdürftig, aber nicht wirklich typisch. Dieser tolle Lock mit chaotischen Haaren, die teilweise in der Stirn hängen gibts irgendwie nirgends. Egal wie häufig ich nach CC gucke ich finde immer nur zurückgegelte Haare oder zu lange Haare, aber nie das was ich haben möchte. Einmal habe ich eine Frisur gefunden, die ich ganz passend fand, aber die ist für Sims 3.

Weiß irgendjemand einen Link für Haare, die passen könnten? Das wäre super, denn ich verzweifel immer wieder daran.

EDIT: Hier ein paar Beispielbilder: Eins, Zwei, Drei und Vier

Danke und guten Rutsch.

Jenks
Post edited by LadyJenks on

Kommentare

  • Bitte einmal ein Bild posten, welche Frisur du meinst - nicht jeder kennt den Schauspieler bzw die Serie - und mit Bild ist es immer einfacher, etwas zu finden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo DarkLady,
    sorry, hab ich nicht bedacht. Habe noch ein paar Bilder in den Post rein editiert.

    Gruß
    Jenks
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top