Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Jahreszeiten "rede wie ein Pirat Tag"

LadyGwenyLadyGweny Member
bearbeitet September 2018 in Die Sims 4: Packs
Guten morgen... Wie kann ich den Tag erfüllen, außer mit Reden?
Den Haken hab ich beim reden schon. Bei einer meiner Simfrauen ist jedoch durch die Möglichkeit "Deck schrubben" der Reiter oben links ganz gelb unterlegt. Bei ihr wurde auch der grüne Haken über dem Kopf angezeigt, als sie fertig war mit der Theke schrubben.

Es gibt anscheinend noch die Möglichkeit zum "Piraten Schmaus kochen", allerdings habe ich versucht mit den anderen Sims sowas zu kochen und sie es essen lassen. Aber es gab keine Erfüllung der Feiertagsaufgabe...

So ging es mir beim vorherigen Feiertag auch mit "Festmal kochen". Bei ein paar meiner Sims hat es auch nicht gleich den Haken an der Aufgabe bzw Tradition gegeben. Musst ein paar mal zum Essen rufen.. noch nicht mal als meine Simfrau aufgegessen hat kam der Haken. Es hat sich dann doch irgendwie erfüllt. Keine Ahnung wodurch...

Kommentare

  • Optionen
    Manche Aktionen muss man mehrmals machen, bis der Haken/die Aktion als komplett erfüllt gilt - das ist soweit normal.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ich hatte an dem Tag das Glück, mit meiner Schauspielerin eine Rolle als Pirat zu spielen... Das war echt genial. Bis ich herausgefunden hatte, wie man jemand nach seinem Tag fragt, ist bestimmt eine Stunde Echtzeit rumgegangen... (durch Pausen und die Aktionen bei sämtlichen Sims durchsuchen...)
    bis ich auch die Idee kam, mal einfach zu fragen, "wie die Winde wehen" ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top