Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Welche Spiele

SophianeSophiane Member
bearbeitet Dezember 2018 in Die Sims 4: Packs
Hallo,

ich bin neu hier gelandet und möchte mir die Sims 4 kaufen.
Nun bin ich jetzt schon komplett überfordert mir der Auswahl.

Auf der Originseite, wird man ja quasi erschlagen, auch mit irgendwelchen Premiumzugängen etc.

Was empfiehlt ihr denn?
Ich brauche das Basisspiel + vielleicht ein paar kleine Zusätze
Zum Thema Haustiere und Kinder, brauch ich erstmal nichts. Das kommt irgendwann später ^^

In den Vorgängerversionen mochte ich zum Beispiel Open Office (Sims 3) oder be a star (oder wie das aus Sims 1 hieß), zudem fand ich das Studentenleben ins Sims 2 super.

Kann mir da jemand was empfehlen, vielleicht gibts auch eine Art Bundle oder so :)

Also so rund 50€ würde ich erstmal ausgeben wollen.

Ich danke euch
Ea ID: Sophiane81

Kommentare

  • Optionen
    Du brauchst dann das Grundspiel, das gibt es derzeit bei origin für 10€. Premium oder Origin access oder so etwas benötigst du nicht.

    Hier kannst du dir zu allen Erweiterungen mal anschauen, was so drin ist.
    https://www.simtimes.de/

    Be a Star wäre jetzt in Sims 4 Werde berühmt, open Office müsste An die Arbeit ähnlich ein.
    Studentenleben gibt es aktuell noch nicht.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Danke dir. :)
    Ea ID: Sophiane81
  • Optionen
    bei "kleinen" Add-Ons, kann ich dir auf jeden Fall Outdoor-Leben empfehlen. Das schaltet eine Reise-Welt zum erkunden frei. Wenn dir das gefällt, ist "Dschungelabenteuer" in der gleichen Art, aber nochmal erweitert. Ich hab das zwar, aber noch nicht mal Zeit gehabt, das auszuprobieren...
    Und falls dir Supernatural aus Sims 3 gefallen hat, gibt's ein sehr gutes Vampir-Add-On, das nicht unbedingt nur "Kindgerecht" umgesetzt ist.

    Vintage-Glamour-Accessoires schaltet ein Butler frei.

    Was Access betrifft: wenn du das Spiel nur mal antesten willst, empfiehlt es sich, ein Monat Access zu abonnieren. Das kostet dich 2,95 oder so.
    Es gibt da auch jede Menge andere Spiele zum runterladen.
    Premium-Access gibt zusätzlich ein paar Add-Ons, die aber in die Kategorien fallen, die dich noch nicht interessieren. (und kostet 14,95/Monat oder 99,99 pro Jahr.) Ich spiel mit dem Gedanken, hab mich aber noch nicht dazu durchgerungen.
  • Optionen
    Vielen lieben Dank :)

    Ea ID: Sophiane81
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top