Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims Mobil - Mission Flitterwochensuite

Hallo liebe Community,

ich habe das Ereignis „Mal was neues“ im Modeatelier abgeschlossen allerdings habe ich die Belohnung nicht erhalten und ich kann das Ereignis auch nicht nochmal Abschließen. Was kann ich tun ?

Kommentare

  • Hallo @Aylaela,
    Willkommen im Forum! Ich verschiebe deine Frage mal in den richtigen Bereich Die Sims Mobile, denn hier geht es nur um ältere Sims Spiele.
    Gruß Gagea
  • > @Moderator_Gagea schrieb:
    > Hallo @Aylaela,
    > Willkommen im Forum! Ich verschiebe deine Frage mal in den richtigen Bereich Die Sims Mobile, denn hier geht es nur um ältere Sims Spiele.
    > Gruß Gagea

    Bin ich hier falsch? Die Sims Mobile? Ist damit die 📱 app gemeint? Weil alle anderen Threads auch dazu Bezug nehmen. Frage was machen also alle anderen falsch was sie richtig machen?
    MfG
    Ps. > @Aylaela schrieb:
    > Hallo liebe Community,
    >
    > ich habe das Ereignis „Mal was neues“ im Modeatelier abgeschlossen allerdings habe ich die Belohnung nicht erhalten und ich kann das Ereignis auch nicht nochmal Abschließen. Was kann ich tun ?

    Diese ist eine Questline. Ich würde einfach mal die 25simleones in Wind schreiben.... Und 10 Erfahrung ist doch Wurst. Mach die Questline zuende das ist gerade mal teil 3 von 14
    MfG Chi
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2018
    CHIAIRES schrieb: »

    Bin ich hier falsch? Die Sims Mobile? Ist damit die 📱 app gemeint? Weil alle anderen Threads auch dazu Bezug nehmen. Frage was machen also alle anderen falsch was sie richtig machen?

    MfG

    Hallo @CHIAIRES,
    Aylaela hatte ihre Frage im Bereich 'Die Sims: Alles zu Die Sims' gestellt und dort gehören Fragen zu Die Sims Mobile aus dem genannten Grund nicht dazu. Deshalb wurde sie in den Bereich verschoben, der extra für die Sims Mobile eingerichtet worden ist und das ist dieser hier. ;)
    Gruß Gagea



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top