Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Haushalt verschieben "nicht in der Welt"

Hi,

ich hab da mal ne Frage.
Wenn ich einen Haushalt aufteile und dabei einen Sim in "nicht in der Welt" verschiebe, was passiert dann mit dem genau?

Ich würde gerne haben, dass der Ehemann auf eine lange Dienstreise muss (er ist Astronaut, also wäre das realistisch ^^ )
Zudem habe ich MCCC die Story Progression an - wenn dieser Sim dann nicht spielbar ist, könnte er sich dann theoretisch auch in andere verlieben und Beziehungen eingehen?
Und was passiert, wenn ich den nach z.B. 20 InGame Tagen wieder zum Haushalt hinzufüge? Verliert er Freundschafts- und Beziehungspunkte zu den anderen Sims?

Vielen Dank schonmal :smile:
Sims-Oldie:
Die Sims 1 - alle EPs, GPs, APs
Die Sims 2 - alle EPs, GPs, APs
Die Sims 3 - alle EPs, GPs, APs, CEs, LEs
Die Sims 4 CE - alle EPs, GPs, APs (bis jetzt)
und alles davon gespielt

P.S. jop, bin ein Kerl und spiele TheSims :p
du suchst nach einem Laptop zum zocken? Lies dir bitte vorher das durch: Klick mich

Kommentare

  • Der Sim gilt dann als ungespielter NPC.
    Und ja, der kann sich dann verlieben, Beziehungen mit anderen Sims eingehen oder auch Kinder bekommen.
    Und ja, der verliert natürlich Freundschafts- und Beziehungspunkte zu den Sims, mit denen er keinen Kontakt hatte.

    Willst du das umgehen, setze den Sim als gespielten Sim in ein anderes Haus und schalte die Story-Optionen für gespielte Sims entsprechend aus. Dann verliert er nur die Beziehungspunkte, sollte sich aber sonst nicht weiter verändern.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top