Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Store Inhalte, bzw. Download in die Stadt einarbeiten

Hallo,

ich habe eine Frage zur Einarbeitung von Downloads dieser Seite.
Ich habe ein Grundstück ins Spiel geladen, habe fast alle erforderlichen Erweiterung und die Store Inhalte gekauft.
Es handelt sich um ein Resort, welches sich aber nicht richtig ins Wasser einfügt, sondern jetzt unter Wasser das Grundstück hervorblitzen lässt.
Ausserdem habe ich wohl einige Fenster nicht, das sind die, wenn man halbe Wände "zaubert", die dann quasi am Boden sind. Möglicherweise vom Future EP, denn die anderen EP und Acc. habe ich. In meinem Spiel sind jetzt die riesigen Fenster eingebaut und so kommt das Dach welches eigentlich anders geplant war, nicht richtig zur GEltung. Bzw. Es gibt gar kein Dach, weil die Fenster nicht richtig sind und die halbe Etage nicht funktioniert.
Gibt es einen Trick oder KNiff, wie man nachträglich Grundstücke, auch passend in die Landschaft einfügt ohne dass man über meterhohe Wände gehen muss?
Ich hoffe, diese Einträge liest noch jemand :)
LG

Kommentare

  • Optionen
    Da nicht hervorgeht, was für ein Grundstück du runtergeladen hast und wo genau du es einfügen willst, geht nur eine allgemeine Antwort. Vielleicht wär ein Bild von dem Problem ganz hilfreich.

    Gedownloadete Grundstücke sind in gewisserweise abhänging von den Grundstücken wo sie gebaubt worden sind. Bei Grundstücken, die 100% ebenerdig sind, ist es meist kein Problem, diese woanders einzufügen, solange der Boden dort auch 100% ebenerdig ist.

    Manchmal kann es allerdings passieren, dass beim Einfügen des Grundstücks der Boden abgesenkt oder höher wird, als die Umgebung. Da kann man dann den Cheat SetImportedTerrainOffset (value) benutzen. Schau mal bei Crinrict rein.

    Soll ein gerades Grundstück jedoch auf ein Grundstück mit unebenen Boden eingefügt werden (Hügel, zum Wasser abfallend etc) oder umgekehrt, dann ist das eigentlich nicht wirklich möglich.

    Wenn man Grundstücke downloaded die Objekte besitzen, die man selber nicht im Spiel hat, werden diese durch andere Objekte ersetzt, wie du ja festgestellt hast. Dadurch können bauten natürlich ihre Form verlieren. Entweder kann man selber im Baumodus es korrigieren oder man sollte, auch wenn es schwerfällt, auf den Download verzichten.
  • Optionen
    Vielen dank für die Antwort.
    Ich habe das Passi Resort herunter geladen und in meine Stadt gesetzt.
    Dass ich manche Sachen austauschen muss, ist nicht schlimm.
    Ich werde aber mal den Cheat ausprobieren, danke für den Tipp.
    Habe trotzdem mal ein Foto angehängt. Und sehe, dass vom Monitor abfotografieren nicht so prickelnd ist. Hoffe man kann das Problem dennoch erkennen.
    cab0bt65ljvy.jpg
  • Optionen
    Und hat alles geklappt? VG Ws
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Optionen
    Hallo und frohes neues Jahr.
    Ich werde heute mal den GeländeCheat ausprobieren. Habe ein paar Häuser im Download und dann wird getestet.
    Ansonsten muss es halt so gehen......Danke :):):)
  • Optionen
    Wenn ich das Bild sehe, denke ich, da läßt sich auch mit Cheat leider nichts machen. Das Problem ist das Strandgrundstück. Strandgrundstrücke sind nicht gleichmäßig gelevelt, sondern uneben und fallen meist zum Wasser hin ab. Wenn das gedownloadete Grundstück nicht genau auf diesem Strandgruntstück gebaut wurde, läßt sich das ohne Bearbeitung nicht ändern.

    Bearbeitung wär allerdings eine Möglichket. Du könntest z.B. den Boden des Grundstücks zu den Rändern so bearbeiten, dass die Übergänge nicht so hart sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top