Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sim permanent am Arbeiten...

Hallo liebe Simleonies,
vielleicht könnt ihr mir helfen...
Mein Sim war am Arbeiten und ich habe ihn auf "mit Kollegen abhängen" eingestellt. Daraufhin ist er nun permanent am Arbeiten.
Er kommt zwar nach Hause und ich kann mit ihm Zuhause einige Dinge machen, das Icon "auf der Arbeit" bleibt aber für immer bei ihm hängen. Das hat zur Folge, dass ich mit jedem Event die Abfrage bekomme ob ich "blaumachen" will und noch viel schlimmer: Da ich nie "nach Hause" komme, verdient er kein Geld mehr.
Das Spiel neustarten bringt leider nichts.
Hat jemand eine Idee, es wäre schrecklich, wenn der Speicherstand wegen eines so dämlichen Bugs verloren wäre. :(

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2018
    Klicke mal auf das Arbeitsicon und dann auf Arbeit vorzeitig verlassen o.ä.
    Außerdem könnte Cache löschen und Spiel reparieren auch helfen.
  • Das hat leider alles nicht geholfen... (ich war ja als Figur Zuhause und konnte auch agieren in meinem Heim, nur fürs Spiel war ich noch "auffe Maloche")

    Was ich aber gemacht habe, ist zu kündigen und mich neu einstellen zu lassen. Leider habe ich dabei gut 100 Simelons als Stundengehalt verloren, aber besser so als das Savegame :)
  • Einfach vereisen hätte auch Funktioniert :D ^^
  • Buckleberry schrieb: »
    Einfach vereisen hätte auch Funktioniert :D ^^

    nein, nicht unbedingt, je nach dem, welcher Bug das genau ist - gibt da mindestens zwei verschiedene Versionen von.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Buckleberry schrieb: »
    Einfach vereisen hätte auch Funktioniert :D ^^

    nein, nicht unbedingt, je nach dem, welcher Bug das genau ist - gibt da mindestens zwei verschiedene Versionen von.

    dann möchte ich die allwissende nicht weiter stören :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top