Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fragen an das Moderatoren-Team

Kommentare

  • ChaosChaos Member
    Sind bei den geteilten Kreationen, die du von anderen kennst, auch die Kommentare 1zu1 gleich? Denn das müssten sie ja in dem Fall, wie du es beschreibst.

    Oder ist es ggf. so, dass die User ihre Kreationen teilen, die Kreationen aber einfach normal Downloads bekommen und du dadurch nur vermutest, dass die selbe Kreation erneut präsentiert wurde?
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Wann sind die Erweiterungspacks wieder mal verbilligt?
  • Mein Sims 3 spinnt die ganze Zeit und steckt oft Minuten lang.
    Woran liegt das?
  • marylu2001 schrieb: »
    Wann sind die Erweiterungspacks wieder mal verbilligt?
    Das wissen wir Moderatoren nicht. Hierauf haben wir keinen Einfluss ;)

    Zu deiner zweiten Frage: Bitte stelle deine Frage im richtigen Bereich. Bei technischen Problemen frage bitte hier nach: http://forums.thesims.com/de_DE/categories/c65




    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    marylu2001 schrieb: »
    Wann sind die Erweiterungspacks wieder mal verbilligt?

    Was Sales und Aktionen allgemein angeht, so werden diese im Regelfalle allgemein nicht vorher angekündigt. Sollte es den nächsten Sale in Origin geben und dieser auch einen Die Sims-Titel betreffen, wird die Information sicher auch hier verbreitet.
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Mai 2018
    marylu2001 schrieb: »
    Wann sind die Erweiterungspacks wieder mal verbilligt?

    Den letzten Sale gab es gerade vor zwei, drei Wochen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl im Rahmen der EA Play (9.-11.6.) wieder einen kleinen Sale geben könnte.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • bearbeitet August 2018
    Hi, wäre es möglich, dass mehr Sims in "Forgotten Hollow" leben könnten? Da es in dieser Welt zu wenige Sims gibt und der eigene Sim schwieriger Kontakte knüpfen kann.
    Post edited by CRISSCROSS1997 on
  • Hi, wäre es möglich, dass mehr Sims in "Forgotten Hollow" leben könnten? Da es in dieser Welt zu wenige Sims gibt und der eigene Sim schwieriger Kontakte knüpfen kann.

    In Forgotten Hollow können so viele Familien leben, wie es bebaubare Grundstücke gibt. Wenn das für Kontakte nicht ausreicht, kann dein Sim aber beliebig von dort zu anderen Nachbarschaften und Welten reisen.

    Eine Erweiterung der Nachbarschaft um zusätzliche Grundstücke ist weder vorgesehen noch machbar.
    Countdown läuft...
  • Kann man sich auch von einem Vampir wieder in einen normalen Sim zurück verwandeln?
  • Ja, Vampirfähigkiet auf 10 bringen und dann den entsprechenden Trank mixen.

    Das sind aber alles allgemeine Fragen zum Spiel, die würden eigentlich in die anderen, entsprechenden Forenbereiche gehören (allgemein, Erweiterungspacks, Gameplaypacks, Accessoirespacks, je nach dem, um was es gerade geht)
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Gestern nach den Wartungsarbeiten funktionierte bei mir das Posten plötzlich nicht mehr.
    Nachdem mir Gagea sagte, dass ich es mit Cookieslöschen versuchen soll, war mein Beitrag wieder da.
    Da ich allerdings öfter versuchte, meinen Beitrag zu posten, habe ich nun mehrere Doppelposts. Könnte sich das bitte einer der Moderatoren mal anschauen und ggf auch löschen?
    Hier gehts zu den Posts

    Vielen Dank!
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • @KalaidaSimpson Hab da mal aufgeräumt :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Dankeschön :)
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Kann man irgendwie seinen Die Sims Benutzername ändern?
    Meiner ist vor vielen Jahren unter ganz anderen Umständen entstanden und ich würde ihn jetzt gerne ändern. Bei meinem Origin Konto habe ich bereits einen neuen Benutzernamen, aber den Sims Benutzername kann ich nicht ändern.
    Bei Origin unter "EA-Konto & Abrechnung" steht nur "Spielspezifische Identitäten --> Die Sims <Benutzername>", allerdings kann man auf der Seite eben alles ändern, außer genau das.
  • Hallo @Proffesseurin
    Wenn du deinen Benutzernamen hier ändern und z.B. an deine Origin-ID anpassen willst, musst du dich an EA_Demz wenden. Schreibe ihm eine PN und teile ihm deinen jetzigen und den gewünschten Namen mit.
    Gruß Gagea
  • Hallo @Proffesseurin
    Wenn du deinen Benutzernamen hier ändern und z.B. an deine Origin-ID anpassen willst, musst du dich an EA_Demz wenden. Schreibe ihm eine PN und teile ihm deinen jetzigen und den gewünschten Namen mit.
    Gruß Gagea

    Vielen Dank, ist bereits geschehen! :)
  • Hallo, da wir zwei sehr ähnliche Wettis hatten, wollen wir die jetzt zusammen legen.
    Kann bitte jemand die hier schließen? :)
    Danke!

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770901/create-a-room/p21

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/771332/get-me-a-home-passende-unterkunft-gesucht/p8
    meine ID ist elfchenuna
  • Hallo, ich habe heute die neue Positivität-Herausforderung gestartet und bin bei 1/4, mein Problem ist, dass meine guten Taten nicht dazu gezählt werden :/ ich spiele schon den halben Tag,es sind aber immer noch 1/5. Mache ich vielleicht was falsch? Hab schon einiges probiert, neue Bekanntschaften geschlossen, vielen Kindern vorgelesen und jedem Tier das ich sehe ein Leckerli gegeben nur ändert sich leider nichts :/ Anfangs ging es auch, nur recht weit bin ich noch nicht gekommen.. freue mich über jeden Tipp!
  • unaelfchen schrieb: »
    Hallo, da wir zwei sehr ähnliche Wettis hatten, wollen wir die jetzt zusammen legen.
    Kann bitte jemand die hier schließen? :)
    Danke!

    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770901/create-a-room/p21
    https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/771332/get-me-a-home-passende-unterkunft-gesucht/p8

    Jetzt wollte ich gerade noch in den beiden Wettbewerben einen Link zum Folgewetti posten. Genau in dem Moment hat ihr ihn geschlossen.
    Besteht die Möglichkeit folgenden Text in beiden geschlossenen Wettbewerben zu posten?

    Wir haben die Wettbewerbe "Create a Room" und "Get me a home" zusammen gelegt und in einem neuen Thread gestartet.
    HIER geht es zum neuen Wettbewerb https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/772389/create-a-home
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Ist erledigt. :)

  • Chipsyx schrieb: »
    Hallo, ich habe heute die neue Positivität-Herausforderung gestartet und bin bei 1/4, mein Problem ist, dass meine guten Taten nicht dazu gezählt werden :/ ich spiele schon den halben Tag,es sind aber immer noch 1/5. Mache ich vielleicht was falsch? Hab schon einiges probiert, neue Bekanntschaften geschlossen, vielen Kindern vorgelesen und jedem Tier das ich sehe ein Leckerli gegeben nur ändert sich leider nichts :/ Anfangs ging es auch, nur recht weit bin ich noch nicht gekommen.. freue mich über jeden Tipp!

    Dieser Thread ist eigentlich nicht dazu da, Spielprobleme zu lösen, siehe Seite 1. Aber trotzdem ein kleiner Tipp: Achte bei den Anforderungen genau darauf, wen du mit einer guten Tat beglücken sollst, manchmal steht dort nämlich Bekannte, dann zählen Taten für Freunde nicht. ;)
  • Chipsyx schrieb: »
    Hallo, ich habe heute die neue Positivität-Herausforderung gestartet und bin bei 1/4, mein Problem ist, dass meine guten Taten nicht dazu gezählt werden :/ ich spiele schon den halben Tag,es sind aber immer noch 1/5. Mache ich vielleicht was falsch? Hab schon einiges probiert, neue Bekanntschaften geschlossen, vielen Kindern vorgelesen und jedem Tier das ich sehe ein Leckerli gegeben nur ändert sich leider nichts :/ Anfangs ging es auch, nur recht weit bin ich noch nicht gekommen.. freue mich über jeden Tipp!

    Dieser Thread ist eigentlich nicht dazu da, Spielprobleme zu lösen, siehe Seite 1. Aber trotzdem ein kleiner Tipp: Achte bei den Anforderungen genau darauf, wen du mit einer guten Tat beglücken sollst, manchmal steht dort nämlich Bekannte, dann zählen Taten für Freunde nicht. ;)

    Vielen dank, ich kenne mich hier leider noch nicht aus und habe auf eine schnelle Antwort gehofft.
  • SammySamSammySam Member
    bearbeitet November 2018
    Hallöchen :) hab leider wieder dieses mal ein kleineres Problem....ich glaub (bin mir nicht sicher da ich etwas länger keinen Sim erstellt habe) seit dem letzten update funktionieren ein paar meiner Haar Mods nicht mehr....die Farbe lässt sich nicht ändern oder statt Blau werden sie zb Rot...kennt jemand ein Program wie man das reparieren kann oder wie man das löst? auch das neu downloaden brachte nichts genauso wenn ich eine komplett neue Frisur die ich davor nicht hatte downloade kommt dieses Problem.

    Sry zu spät gesehen dass es bereits eine Diskussion darüber gibt
  • Hallo

    ich habe gerade meine Thread zum 2. mal Editiert, nun ist er verschwunden. Kann man ihn bitte wieder freischalten?

    Meine Frage:

    Warum kann man bei euch seine eigenen Beiträge nicht editieren? Außer die Administatoren kommt da doch keiner ran, oder? Könnt ihr das nicht mal ändern? Es nervt immer wieder zu fragen, ob man den Beitrag wieder freischalten kann.

    LG Pitti
  • Hallo Pitti,

    du hast deinen Beitrag doch editieren können. Wenn er danach verschwindet, liegt dies normalerweise am forumseigenen Spamfilter. Um Spam vorzubeugen, werden häufig editierte Beiträge manchmal auch versteckt. Auf den Spamfilter haben nur Moderatoren und EA-Mitarbeiter Zugriff. Deshalb gibt es diesen Thread: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/771267/spam-filter-meine-nachricht-ist-verschwunden#latest

    Gruß Gagea

  • Hallo zusammen 😊 ich habe ein kleines Anliegen und hoffe dass ich hier damit richtig bin 🙈 wenn nicht, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Mir wurde gesagt ich soll mich mit meinem Problem an euch wenden.
    Ich habe gestern ein Haus in der Sims 4 Galerie hochgeladen. Kurz darauf hat es eine andere Person sozusagen geklaut. Sie hat es sich runtergeladen und unverändert (nur auf einem anderen Grundstück) wieder hochgeladen. Sie hat es eins zu eins von mir übernommen, inklusive Name des Hauses und Beschreibung. Jetzt laden es natürlich viele bei ihr runter, weil sie denken dass sie es eingerichtet hat. Ich finde das nicht fair, weil ich immer sehr viel Zeit und Arbeit in meine Häuser investiere. Habt ihr eine Idee was ich machen kann ? Ich hoffe ich habe die Frage im richtigen Bereich gestellt 🙈
    Liebe Grüße, Sarina 😊
  • xXSarina_27xX schrieb: »
    Hallo zusammen 😊 ich habe ein kleines Anliegen und hoffe dass ich hier damit richtig bin 🙈 wenn nicht, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Mir wurde gesagt ich soll mich mit meinem Problem an euch wenden.
    Ich habe gestern ein Haus in der Sims 4 Galerie hochgeladen. Kurz darauf hat es eine andere Person sozusagen geklaut. Sie hat es sich runtergeladen und unverändert (nur auf einem anderen Grundstück) wieder hochgeladen. Sie hat es eins zu eins von mir übernommen, inklusive Name des Hauses und Beschreibung. Jetzt laden es natürlich viele bei ihr runter, weil sie denken dass sie es eingerichtet hat. Ich finde das nicht fair, weil ich immer sehr viel Zeit und Arbeit in meine Häuser investiere. Habt ihr eine Idee was ich machen kann ? Ich hoffe ich habe die Frage im richtigen Bereich gestellt 🙈
    Liebe Grüße, Sarina 😊

    @xXSarina_27xX ... Ich werde das mal mit den Mods besprechen und schauen, wie da vorgegangen werden kann.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Hallo Leute. Hab mich lange nicht mehr hören lassen.

    Habe mal eine Frage: Kann mein alter Gronkh-Thread gelöscht werden? Habe mit dem Thema kaum noch was am Hut. Bis aus die Schlömpels hab derzeit komplett andere Sachen bei den Sims, die mir wichtig sind

  • mechpuppe82 schrieb: »
    Hallo Leute. Hab mich lange nicht mehr hören lassen.

    Habe mal eine Frage: Kann mein alter Gronkh-Thread gelöscht werden? Habe mit dem Thema kaum noch was am Hut. Bis aus die Schlömpels hab derzeit komplett andere Sachen bei den Sims, die mir wichtig sind

    Sollte nun weg sein :D
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Februar 2019
    Danke !! Bin der zeit digital am aufräumen...

    Edit: Thread über YouTube und Geld ebenfalls löschen. Das Thema ist inzwischen nervig in allen Bereichen.
    Post edited by mechpuppe82 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top