Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims altern trotz deaktivierung!

Hallo liebe Community,
wie oben beschrieben altern meine Sims neuerdings trotz deaktivierung (sowohl gespielter Haushalt als auch ungespielte). Und das ist noch nicht alles - meine Sims sind normalerweise Zwillinge und sollten das selbe Alter haben bzw eben gar nicht altern, da die deaktivierung bereits beim erstellen vorhanden war. Es ist auch lange so geblieben, aber nun haben beide Sims-Damen (gemeinsamer Haushalt) unterschiedliche Lebensbalken - die eine ist älter als die andere! Und dazu kommt noch, dass dies variiert wenn ich im CAS das Outfit ändere. Dann ist auf einmal die ältere die jüngere... und das geht immer hin und her.
Ich habe keine Scriptmods, der Haken dazu ist raus in den Einstellungen. Ansonsten kamen in letzter Zeit auch keine neuen Mods dazu und es lief vorher alles normal. Ich kann auch nicht genau sagen wann das angefangen hat, vor Get Famous oder danach.. Das simsstudio habe ich auch schon drüberlaufen lassen.
Woran kann das denn liegen und wie kann man das beheben?

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2018
    Das ist ein den Enwicklern bekannter Bug, an dem auch bereits gearbeitet wir.



  • Optionen
    okay Danke für die Info!
    Aber was ist denn wenn der Bug behoben ist? Bleibt der Lebensbalken dann so stehen? Und gibt es eine Möglichkeit den dann zu resetten? Das bringt meine Geschichte total durcheinander, da ich festgelegte Altersabstände mit anderen Sims hatte.. (ich lege leider Wert in solche Details) Und heißt das meine Sims altern jetzt weiter bis der Bug behoben wurde wenn ich diese spiele?
  • Optionen
    Sie altern weiter, so wie sie jetzt sind, gehst du in den CAS ändert sich das, wenn du länger dort bist. Wie das nach dem Bug-Fix sein wird, kann ich dir nicht sagen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top