Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

So kommen Mods und Downloads ins Spiel

1234568»

Kommentare

  • zu früh gefreut :'(
    das ganze ging jetzt bei genau 2 sachen gut und bei dem rest wieder genau das selbe
    nix wird angezeigt, kann doch nicht sein, dass alle downloads defekt sind, oder?

    oder muss ich beim download auf was bestimmtes achten?
    fi937wk18usl.jpg
  • Eigentlich hast du alles richtig gemacht,.
    Lade dir mal die resource.cfg-datei von Crinrict herunter, die ich in meinem Tutorial verlinkt habe und tu die in den Mods-Ordner - dabei dann nix umbenennen oder so.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • leider funzt das auch *heul* ich dreh noch durch hier
  • Ist jetzt gar nichts im Spiel oder nur die Frisur nicht?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • die markierten sachen, sind im spiel, der rest nicht

    oo650jp5ab8s.jpg
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet August 2018
    Mach mal bitte einen Screenshot von deinem Sims-Ordner (der wo der Mods-Ordner drin ist)

    Edit: Du hast doch nicht die Resource.cfg-Datei von Crinrict drin? Weil die Resource auf dem Bild ist von gestern?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Hallo ihr Lieben, bin auch schon länger auf der Suche nach Hilfe und dachte ich registriere mich doch auch gleich mal in diesem tollen Forum. Mir ergeht es wie Emlchen. Seit dem Update im August bekomme ich von meinen knapp 2000 Inhalten nur noch gut 400 geladen. Ich dachte erst, dass es eventuell daran liegt dass die Inhalte veraltet wären und daher nicht mehr kompatibel mit dem Spiel aber auch die neuen Inhalte die ich herunter laden werden nicht im Game (und auch nicht in der Ladeliste) angezeigt. Habe auch bereits versucht die Inhalte ohne meine Mods zu laden falls die sich beißen aber auch das hat nichts geholfen. Neuinstallation habe ich auch durchgeführt war aber auch nicht das Problem. :neutral:
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. <3
    LG Kitty
  • Hast du mal die Batchfixes vom Sims4Studio durchlaufen lassen?
    https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims4studio/cc-s-reparieren/
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • 123_tzu123_tzu Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Hallo,

    wollte mal ein wenig aufräumen und hab festgestellt, dass meine resource.cfg nur mit einem Unterordner funktioniert

    Priority 500
    PackedFile *.package
    PackedFile */*.package
    PackedFile */*/*.package
    PackedFile */*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*/*.package

    Wenn ich es weiter sortiere, funktioniert es nicht. (z.B. Mods/Tools/MC/*.package)
    MC Command Center wird dann gar nicht angezeigt
    Go to School V4 fehlen die Interaktionen "Online lernen" und "Beratung". Die Hausaufgaben sind auch nicht im Inventar.

    Zu Go to School gibt es ein Video bei dem im Inventar einige das gleiche Problem haben.

    Nervig ist es, weil ich einige Sims installiert habe, die jetzt alle durcheinander im Ordner Sims liegen (Deinstallation so gut wie gar nicht möglich)

    LG
  • SophianeSophiane Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Hi,

    wenn ich jetzt in meinem Mod Ordner aufräumen will, zum Beispiel so
    Mods/Kleidung/Schuhe
    Mods/Kleidung/ Ober und Unterteile
    Mods/Haare

    Reicht die Ressouce Datei dann so
    PackedFile *.package
    PackedFile */*.package
    PackedFile */*/*.package
    PackedFile */*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*.package
    PackedFile */*/*/*/*/*.package

    Oder muss ich dort, wo die Sternchen sind, die Ordnernamen einfügen?
    Und muss die resource Datei nur in den Mods Ordner, oder auch in jeden Unterordner?

    Weil auf einmal nicht mehr alle Sachen angezeigt werden.
    Beim Startbildschirm schon, aber wenn ich dann einen Sim erstelle, fehlt die Hälfte :(

    Ich versteh das irgendwie nicht :(
    Post edited by Sophiane on
    Ea ID: Sophiane81
  • hallo kann mir jemand ein paar gute Websites sagen die qualitativ gute CC und Mods zum downloaden bereitstellen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top