Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Pimp the house

Kommentare

  • Optionen
    Du kannst überall Fenster hinzufügen wo es geht :) bei den Außenwänden geht es ja nicht :) überall anders darfst du!
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Okay sehr gut. :)
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2018
    Ich hab noch ne Frage. Gilt das Geländer am Balkon als Außenwand oder die Wand direkt am Balkon. Also dürfte man die Wand zB verändern durch eine Spandrille (damit wäre die wand ja quasi weg und Innen darf man ja die Wände, wie man möchte) und auf die Art den Balkon vergrößern? Oder ist das zuviel Umbau und geht von den eigentlichen Regeln zu weit weg?
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Optionen
    Ich muss mir morgen das Apartment erstmal angucken. Eiegntlich lassen sich bei Apartments keine Außenwände, Fenster und Außentüren versetzen, oder verändern.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2018
    Es geht um diese Wand. Beim Planieren der Wohnung geht diese Wand sogar mit weg. Ich habe sie aber wieder aufgebaut.

    h09ceje9qx0l.png


    Edit: Ich habe mein Apartment fertig. Soll ich mit meinem Beitrag warten, bis du den Eröffnungspost gemacht hast @Quarre ?
    Post edited by KalaidaSimpson on
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Optionen
    Lass mich bitte erst den Eröffnungspost machen.
    Und wegen der Wand.... bei den normalen Grundstücken dürfen die Außenmauern nicht verändert und eine Veranda nicht vergrößert oder verkleinert werden. Somit müsste diese Wand bleiben wo sie ist.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Die 45. Runde beginnt.
    Das Grundstück "Culpepper Apartment 19" aus der Nachbarschaft San Myshuno soll einen neuen Look bekommen.
    Ihr habt Zeit bis Sonntag mittag 18.11.2018
    Bitte beachtet die REGELN

    nqo0zx2iqtya.png

    Die Wand zum Balkon gilt als Außenwand und darf somit nicht entfernt oder verschoben werden.

    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Ich habe die Wand gelassen, aber neue Fenster eingesetzt. Ich hoffe, dass das so ok ist. :)

    Na dann eröffne ich mal mit meinem Apartment. Ich bin mega stolz und musste dann erstmal ne Weile darin spielen, weil ich es sooo toll finde :D

    Meine Idee war, hinter der Balkonwand eine weitere zu ziehen und dann die Balkonwand durch eine Spandrille zu ersetzen. Aber da ich nicht sicher war, ob das Regelkonform war und ich schon in Baulust war, entschied ich mich um und setzte große Fenster ein. Und dann begann meine Kreativität auch schon zu tanzen und ich konnte nicht mal ein Video aufnehmen, weil ich schon voll drin war. Ich hab die ganze Nacht gebastelt und es hat mir mega Spaß gemacht. Für die Bilderflut gibts dann aber trotzdem eine
    >Slideshow<

    5h37d6tjnudj.png

    b30nxt3ss314.png


    Ich muss sagen, dass ich euch richtig dankbar bin für eure tollen Wettbewerbe, weil ich dadurch immer mehr Ideen bekomme und auch oft mal aus meiner Comfortzone treten muss. Also vielen Dank an euch alle und dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt! :love:
    <3<3<3
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Optionen
    Schön, dass du mitmachst <3 Bei den tollen Beiträgen!
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    So lieb, danke @unaelfchen :love:
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Optionen
    Hach, so schön, @KalaidaSimpson - Natur pur mitten in der Stadt. <3
    Hier mein Umbau, jetzt gibts auch Platz für den Nachwuchs.

    lwdnn0oo925p.png

    1n16mdixexhv.png
    3vdy2dhkvaso.png
    j7qm2awtlzci.png
    sfeb01zbob8a.png
    hh3t2znnljdn.png
    km3z0qbgimw7.png
    9tuav5hsr3ag.png
    fylkuuitztsx.png
    nnh3rbud3qyp.png
    fwid6o1ds0ld.png
    76oehhqrcl2r.png
    3yz0rtfq04tm.png
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Vielen Dank Manu! <3

    Dein Apartment gefällt mir richtig gut! Sehr gemütlich einladend! :love:
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Optionen
    Meines is auch fertig geworden.
    Lisa und Emma wohnen darin und sie mögen es verspielt und mädchenhaft.
    Beide studieren momentan und Lisa will einmal eine große Musikerin werden, während Emma der Malerei verfallen ist.

    y5jhjxei20ot.jpg
    2bxrzzqktaar.jpg
    fv04jey41s95.jpg
    bq5ipz64p8lc.jpg
    6gdffpa2v5jo.jpg
    p6igclomoca8.jpg
    iobjoznek5l7.jpg
    faib4k5phee5.jpg
    k5bo04fpfn1m.jpg
    mpl4xbidzbmn.jpg
    p2df0togujwa.jpg
    k3jl3d1s9yqh.jpg
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Oh ist das schön! Und die vielen tollen Details. :love::love:
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Optionen
    Hallo, ich bins mal wieder xD
    Ich wollte fragen, ob ich doch schon bei der Runde hier mitmachen kann? Hab gerade erst festgestellt, dass die erst am 18.11. endet. ups.
  • Optionen
    Ja aber natürlich! Herzlich Willkommen auch von mir @Seelenleere
  • Optionen
    Herzlich willkommen und schön, dass du dabei bist :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass du dabei bist! <3
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Optionen
    Ich möchte auch gerne mitmachen. Postet man seine fertigen Bilder dann einfach oder muss man sich irgendwie anmelden? LG
    Meine EA-ID: Kistenkatze
  • Optionen
    Man postet seine fertigen Bilder hier. Wenn du bei Sims online bist und es ist ein Wetti ohne CC (Fremdownloads), dann musst du entweder einen Screenshot von dem Galeriebild posten oder du lädst es einfach hoch.
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    @Kistenkatze89 Hallo und Willkommen.
    Hier kann einfach jeder mitmachen der möchte. Du solltest nur möglichst dein Abgabetermin einhalten, oder Bescheid geben, wenn du unbedingt mitmachen, aber vielleicht ein paar Tage mehr Zeit brauchst. Die Regeln für den Wettbewerb findest du auf der 1. Seite. Der Wettbewerb ist CCfrei. Du musst deine Kreationen nicht in der Galerie hochladen. Einzig für den Wettbewerb "Am Anfang war das Starterhaus" ist ein Bild aus der Bibliothek/Galerie notwendig.
    Wenn du Fragen hast, hau sie einfach raus. Wir helfen wo wir können. :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich bin auch schon fertig. Hat doch auch sein gutes, krank auf dem Sofa zu liegen ;) Ich finde es gar nicht so einfach ohne CC einzurichten, also hoffe ich mein Erstlingswerk ohne CC gefällt euch :)

    Ich nenne es "Die gemütliche Moderne". Hier wohnen eine alleinerziehende Mutter und ihre Teenager Tochter, die gerne später mal als Musikerin groß herauskommen möchte.

    0r2jcyw5vybz.png


    Weitere Bilder:
    ole26koi414j.png
    h3p2m4144n9q.png
    92d4uahzdqwm.png
    dqtd2fdqbugh.png
    6whvq6fquouf.png
    e68jpc0xukcr.png
    jea02flkuv8f.png
    hhjk83kfl8cy.png
    wuja0vptzw7i.png
    f33w5l6mvc2k.png
    4byckp6coc0c.png
    3zp80qjj9mbd.png
    6evjf8c7gijm.png
    pweh1caneukq.png
    muxrnbcc19ju.png
    z15allnzr34s.png
    9k45aijs46mn.png
    Meine EA-ID: Kistenkatze
  • Optionen
    Ich finde es sehr schön gelungen und freu mich wenn du ab jetzt dabei bist :)
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Hallo @Kistenkatze89 , herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, dass du dabei bist! Dein Apartment sieht fantastisch aus! :love::love::love:
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Optionen
    Hallo @Kistenkatze89 ! Das ist ja mal ein schöner Einstand! Herzlich Willkommen bei den Baufreaks :smile:
  • Optionen
    Huhu @Kistenkatze89
    Dann bin ich ja jetzt nicht mehr der einzige Neuling :D
    Und du warst schon sehr fleißig, sieht richtig toll aus. Ich sitze seit 3 Tagen an der Wohnung und komme nur im Schneckentempo voran, aber bis zum 18.11. dürfte ich ganz knapp fertig werden :p
    Ich hoffe, du bist bald wieder gesund. Gute Besserung!

    Und ich wünsche euch allen einen gruseligen Abend und einen schönen Feiertag (:
  • Optionen
    @seelenleere
    Danke, ich bin gespannt auf dein Ergebnis.

    Feiertag haben wir hier nicht, aber ich bin ja eh krankgeschrieben... o:)
    Meine EA-ID: Kistenkatze
  • Optionen
    Guckt mal HIER
    Eine tolle Challenge ohne Zeitdruck.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Oh danke Quarre, du bist ja süß <3
    8glzid3an8d2.png
    Origin ID: Kalaidasim YouTube: Kalaidasim Instagram: Kalaidasim Twitter: Kalaidasim
  • Optionen
    Ich hab es auch endlich geschafft. Mein Apartment ist eine WG geworden.
    Dort leben ein Sportler, ein Geek und eine Künstlerin.

    4omnb70xsc8u.png
    qc370ocxlymh.png
    lzvfb7yatbpw.png
    e48gvhj29e5n.png
    dbhmwh4dvprb.png
    v3abd9vrkktb.png
    dfz65c0qb3zs.png
    jjdo6uov5dsa.png
    f4hgqhda7mdx.png
    3hc50ku9u4ap.png
    pa2pbds4ejk6.png
    139f771c7688.png
    q288eji4s7ia.png
    54qpx8u0fkrw.png
    o9q7ce3otxrw.png
    y69t6yub5vwc.png
    s31fyli4kq5r.png
    c2kkv7cbky0t.png

    HIER gehts zum Download
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top