Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meine Sims 4 - Generationen

SimsandraSimsandra Member
bearbeitet September 2018 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Ich bin seit Sims 2 unglaublich begeistert von den vererbbaren Merkmalen der Sims und mache immer recht viele Familien und bekomme unendliche Generationen. Hier möchte ich aktuell die Familie meines Lieblingssims Bjarn Ingulfsson festhalten und vielleicht ein wenig zu den Personen schreiben.

Bjarn ist mittlerweile ein Senior, vorher habe ich ihn bereits 2x mit einem Verjüngungstrank vor dem Alten bewahrt, jetzt bin ich aber soweit, dass ich ihn in Ruhe gehen lassen kann, wenn es soweit ist.

Eigentlich habe ich ihn nur so erstellt, um meine Nachbarschaft etwas zu beleben, mit ihm ein paar Kinder zu machen, damit meine damalige Hauptfamilie Freunde zum interagieren hat, aber schnell habe ich ihn in mein Herz geschlossen.

q2km54h4dg6t.png


Das ist er also. Mittlerweile ist er in der Politikkarriere auf Stufe 9, ich hoffe, ich bekomme ihn auf 10 bevor er stirbt :D
Er ist selbstsicher, kleptomanisch und ein Snob, sein Lebenstraum ist es, die große Liebe zu finden. Leider hat er Leidenschaft und Verliebtheit oft mit der wahren Liebe verwechselt, deswegen war er auch 2x verheiratet und hat so einige Kinder in die Simswelt gesetzt.
Post edited by Simsandra on

Kommentare

  • SimsandraSimsandra Member
    bearbeitet September 2018
    Er hatte als Jungsim eine stürmische Affäre mit Penny Pizzazz, die seine Nachbarin war, als er in die große Stadt zog um seine Karriere als aufstrebender Politiker zu verfolgen.

    gj6fpblz8su3.png



    Seinem Charme konnte sie nicht widerstehen und aus ihrer kurzen Beziehung entstanden zwei wunderschöne Töchter, die rothaarige Alessia und die brünette Luisa.

    bm55nizpn8sb.png


    Bjarn kümmerte sich hingebungsvoll um seine Töchter, welche auch bei ihm aufwuchsen. Penny musste ihre Social Media-Karriere vorantreiben, sie verbrachte aber viel Zeit mit den Mädchen und Bjarn, sie ließen ihre Beziehung in aller Freundschaft ausklingen.

    Alessia erbte die Selbstsicherheit ihres Vaters, er legte viel Wert auf ihre Manieren, also wurde sie außerdem gut und ordentlich. Ihr Lebensziel ist es ebenfalls, einen Seelenverwandten zu finden.

    Luisa war immer die Ruhigere von beiden, sie liebt Hunde über alles, ist ebenfalls selbsttsicher und sehr fröhlich. Ihr Lebenswunsch ist es, eine erfolgreiche Familie zu haben und mit der Heirat von Malcolm Landgraab ist sie diesem Ziel sicher näher gekommen.
    Post edited by Simsandra on
  • SimsandraSimsandra Member
    bearbeitet September 2018
    Nachdem Bjarn und Penny sich getrennt hatten, traf er auf Fina Müllermann. Fina war gerade erst zuhause ausgezogen und jobbte in einem Kunstatelier, als sie den charismatischen Politiker traf und beide sich Hals über Kopf verliebten.

    r071qhsylglc.png


    Fina wurde quasi sofort schwanger mit der kleinen Birka.
    So schnell die Beziehung begann, so schnell war sie auch schon wieder vorbei. Dennoch kümmerte sich Bjarn liebevoll um seine Tochter und besuchte sie, so oft es ihm möglich war.

    3zt7erxd5zgz.png


    Auch Birka erbte die für Bjarn typische Selbstsicherheit, sie ist ein Geek und Gemein. Sie bekam das Merkmal glückliches Kleinkind und ist eine schnelle Lernerin.
    Post edited by Simsandra on
  • SimsandraSimsandra Member
    bearbeitet September 2018
    Warum scheiterte die Beziehung von Bjarn und Fina? Grund war die zauberhafte und verfüherische Luana Schäfer. Bjarn heiratete sie mit einer großen, pompösen Feier und der leckersten, am schönsten verzierten und mehrstöckigsten Hochzeitstorte die es gab.

    0a011rgqtx8s.png


    Luana ging in ihrer Laufbahn als bekannteste Mixerin von San Myshuno auf, während Bjarn erfolgreich die Karriereleiter heraufkletterte. Sie bekamen eine Tochter namens Brigitte.

    mey1c17oor8c.png

    Brigittes Kindheit war nicht ganz so glücklich, oft war sie alleine mit der Familienkatze, weswegen sie eine große Katzenfreundin geworden ist. Vegetarierin wurde sie ihn ihren Teeniejahren, da sie Tiere über alles liebt. Außerdem ist sie aktiv, da sie immer schon gern Sport gemacht hat, im Bowlingverein hat sie viele Freunde.
    Post edited by Simsandra on
  • Hallo Simsandra, bitte verkleinere dein Bilder auf die hier im Forum erwünschte Größe von 850x650 Pixel. Danke. ;)
  • SimsandraSimsandra Member
    bearbeitet September 2018
    Durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten haben sich Bjarn und Luana immer mehr entfremdet, dennoch haben sie lange Zeit an ihrer Beziehung gearbeitet. Doch es sollte nicht sein. Sie ließen sich scheiden.
    Kurz darauf traf Bjarn zufällig die mittlerweile in der Kunstwelt bekannte Fina Müllermann wieder und erkannte, dass sie die Liebe seines Lebens ist und immer war. Die beiden bekamen einen Sohn namens Aaron und heirateten im kleinen Kreise.

    t02x1c6ep1tf.png

    Kurz darauf wurden sie noch zweimal Eltern von Sebastian und Charlotte.

    9ca443i0wiyi.png

    Aaron ist ein aufgeschlossener Partylöwe, der immer gute Stimmung mitbringt. Er ist ein Genie und selbstsicher. Er hat zu all seinen Geschwistern ein sehr gutes Verhältnis.
    Sebastian ist der Einzelgänger in der Familie, gern ist er unter sich oder spielt mit seiner besten Freundin.
    Charlotte ist ein herzallerliebstes unabhängiges Kleinkind, das gern lernt und alles selbst anpackt.


    Post edited by Simsandra on
  • Hallo Simsandra, bitte verkleinere dein Bilder auf die hier im Forum erwünschte Größe von 850x650 Pixel. Danke. ;)

    Alright, mache ich :)
  • Schöne Geschichte und toller Nachwuchs. :)
  • Danke @Hoppel785 :) Wenn ich Zeit finde, update ich die Kinder und Enkel von Alessia^^ Es ist eine seeehr große Familie
  • So heute kommt mal ein kleines Update :)

    Alessia, die Tochter von Bjarn, hat Marcus Flex im Fitnessstudio von San Myshuno kennengelernt. Sie sind relativ schnell zusammengezogen und haben im Lauf der Zeit 7 Kinder bekommen.

    p6b9q4sdia7r.png

    Irgendwann nach dem dem zweiten oder dritten Kind haben sie dann auch geheiratet und Alessia hat sich zuhause um die Kids gekümmert, das war auch nötig. 7 Kinder machen einen Haufen Wäsche, die gewaschen werden will. Nach der Arbeit hat Marcus dann ordentlich mit Reparaturen zu tun gehabt, so dass sein Skill noch vor seinem Tod auf Stufe 10 war und er alle Haushaltsgegenstände verbessert hat, die zu verbessern gingen.

    Er verstarb übrigens während einer Familienfeier, Alessia konnte ihn sogar durch flehen zurückholen. 5 Minuten später starb er dann allerdings wieder :(
  • Alessia hat mit Marcus 7 Kinder bekommen, 6 Mädchen und nur einen Sohn. Ich finde aber, sie sind alle super hübsch geworden.

    Fangen wir mit Rebecca an:

    44i4nnb2tplx.png

    Rebecca ist die älteste Tochter der beiden, mittlerweile ist sie glücklich mit Salim Benali verheiratet und Mutter von Zwillingsmädchen. Rebeccas Lebensziel ist es, ein musikalisches Genie zu werden. Sie ist aktiv, Genießerin und Katzenfreundin.

    Als nächstes kam Ben:

    yqkfmkjhe1cc.png

    Ben ist ein junger Erwachsener, der im Apartment neben seiner Mutter und seinen Schwestern wohnt.
    Er ist in der Mixer-Karriere und sein Lebensziel ist es Meister-Mixer zu werden. Er mag keine Kinder, ist gut und fröhlich. Er hat sich als Teenager schon einer jungen Dame versprochen, die nun auch endlich bald Geburtstag hat und schon ihre Sachen packt um zu ihm in die Bude zu ziehen.

    Dann haben wir Mari:

    x50994yfwh3u.png

    Sie ist mit einem jungen Mann aus einer anderen Familie, die ich spiele, verheiratet und hat einen unglaublich niedlichen Sohn.
    Sie möchte eine Meisterköchin sein, ist fröhlich, Genießerin und Hundefreundin.

    Manja:

    5ebbckbnvs9r.png

    Manja ist kurz vorm Altern und will eine berühmte Schauspielerin werden.
    Herrlich reich - das ist ihr Lebensziel. Ob es dazu jemals kommen wird? Selbstsicher ist sie und faul.

    Jetzt kommen wir zu den Drillingen, die gerade erst ins Teeniealter gekommen sind.:

    Alina
    0v30sj1dw80v.png

    Alinas Lebenziel ist Freundin der Welt, sie ist fröhlich und ordentlich.

    Milena:
    5sgdzhom98ds.png

    Ihr Leben dreht sich vor allem um den Sport - ihr Lebensziel ist es eine Bodybuilderin zu werden. Sie ist aktiv und gut.

    Vivian:
    rph22eao2np7.png

    Vivi möchte einmal Supermutter werden. Sie ist fröhlich und Genießerin und liebt ihr Dj_Mischpult. in jeder freien Minute übt sie daran.

  • Mega schöne Sims :smiley: Und ich liebe diese Sommersprossen ich wünschte ich könnte custom content benutzen.
  • Danke dir 😊

    Ich liebe diese Sommersprossen auch total, sind die Schöbsten, die ich finden konnte.

    Wieso kannst du keinen CC nutzen?
  • Hallo! Ich habe mich nach zich Jahren hier mal wieder eingeloggt, nur um dir mitteilen zu können, dass du echt wunderschöne Sims und tolle Familien hast! Ich mag die Art, wie du deine Generationen hier vorstellst. <3
    Vielleicht lasse ich mich davon inspirieren :p:*
  • Ja, wirklich toller Nachwuchs.
  • Danke ihr Lieben, das freut mich total 😍
  • Heute möchte ich euch die Familie von Luisa Pizzazz vorstellen.
    Luisa habe ich euch am Anfang ja schon einmal gezeigt, sie ist die Tochter von Bjarn und Penny Pizzazz und sie hat den großen Fang gemacht und unseren allseits (?!) beliebten Malcolm Landgraab geehelicht.

    tzjp6vsv9aed.png

    Luisa und Malcolm sind bei seinen Eltern wohnen geblieben, Platz genug gibt es ja. Luisa verfolgt ihre Social-Media Karriere, wirklich nötig hat sie es ja nicht, aber sie möchte gern ihren Teil zum Einkommen beitragen. Kümmert sie sich nicht um die Kontakte mit Journalisten oder ihren Blog, verbringt sie sehr viel Zeit mit ihren Kindern und dem Rest ihrer Familie. Die Feiern, die sie im Haus der Landgraabs veranstaltet, sind legendär und immer gut besucht.

    Luisa hat 5 Kinder, eines davon ist unehelich und eines ein Pflegekind, aber der Reihe nach, starten wir mit den Zwillingen.

    Rico:

    z2kl8n1nyyfq.png

    Rico ist der Stammhalter und wird den Namen Landgraab stolz weitertragen. Wie man sehen kann, ist er eindeutig Malcolms Sprössling, er hat die typischen Gesichtszüge seines Vaters geerbt.
    Recht schmal und schmächtig geraten, verbringt Rico viel Zeit im Fitnessstudio mit seiner Cousine Milena. Bodybuilding ist sein Lebenstraum und Hobby. Er ist schon als Junge sehr ordentlich gewesen und strotzt vor Selbsstsicherheit.

    Seine Zwillingsschwester Kim:

    suogyovope74.png

    Auch Kim sieht man die Verwandschaft direkt an, aber nicht nur das. Ihr Lebenswunsch ist dem ihres Vaters nicht unnähnlich, Meisterin des Unfugs will sie werden. Die Niedertracht hat sie von ihm, außerdem ist sie eine Spinnerin und fröhlich, dieses Merkmal hat sie von ihrer Mutter geerbt.
    Sie und ihr Vater machen sich gern Späße auf den Kosten anderer.

    Nathalie:

    eiihl4olclfs.png

    Nathalie ist die Jüngste im Hause Landgraab. Sie ist ein kleiner Frechdachs und eine Spinnerin. Sie bastelt gern am Kreativtisch und spielt für ihr Leben gern mit ihren Großnichten und -neffen.

    Anneta, das Pflegekind:

    sr98cwrdncgr.png

    Nachdem Luisa schwanger und frisch verheiratet bei Malcolm einzog, hatten seine Eltern eine Überraschung zu verkünden; Nachwuchs war unterwegs! Anneta wuchs zusammen mit den Zwillingen auf, der Altersunterschied beläuft sich nur auf ein paar Tage. Nachdem ihre Eltern aufgrund hohen Alters verstarben, kümmerten sich Luisa und Malcolm um sie, als wäre sie das eigene Kind.
    Anneta möchte einmal ein Gruppenanführer sein, sie ist selbstsicher und romantisch. Es würde mich nicht wundern, wenn sie es mit ihrer Geselligkeit noch weit bringen wird.

    Saskia, das uneheliche Kind:

    ku51l918juho.png

    Saskia ist die Tochter, die aus einer kurzen Beziehung von Luisa mit Timon Zander (seine Eltern wurden von mir erstellt, er ist ingame geboren), entstand. Luisa traute sich die Erziehung eines Kindes nicht zu, also wuchs Saskia bei Timon und seiner Frau, sowie deren Kinder auf. Sie und Luisa sind dennoch beste Freundinnen, denn Luisa kümmert sich sehr.

    Saskias Lebensziel ist es, ihren Seelenverwandten zu finden, sie ist romantisch und ein Genie. Sie ist ehrgeizig und zur DramaLama-Pfadfinderin aufgestiegen, sie hat sich jedes Abzeichen geholt. auch ihre Charakterwerte sind sehr gut.
  • Mir gefallen Rebecca und Manja sehrt gut. Ich mag CC eigentlich nicht so an den Sims. Aber bei dir sieht es dennoch, total natürlich aus. Das Gefällt mir wiederum.
    Meine Sims 4 Vampir Fotostorys:
    Nothing but Plasma... & Bare your Fangs! >:)
    Meine Sims 4 ISBI Challenge:
    I'm surrounded by Idiots! :D
  • @Busufu lieben Dank für deinen Kommentar :) Ja, mit dem CC ist immer so eine Sache, ich versuche aber, es in Grenzen zu halten, ist nur schwer, wenn man einmal angefangen hat.
  • Birka ist die schönste Simine die ich je gesehen habe!
    LG PhillipaErdnuss
    Phillipa Erdnuss
    Bürgermeisterin von SimCity mit allen zugehörigen Stadtteilen
  • Simsandra schrieb: »
    Warum scheiterte die Beziehung von Bjarn und Fina? Grund war die zauberhafte und verfüherische Luana Schäfer. Bjarn heiratete sie mit einer großen, pompösen Feier und der leckersten, am schönsten verzierten und mehrstöckigsten Hochzeitstorte die es gab.

    0a011rgqtx8s.png


    Luana ging in ihrer Laufbahn als bekannteste Mixerin von San Myshuno auf, während Bjarn erfolgreich die Karriereleiter heraufkletterte. Sie bekamen eine Tochter namens Brigitte.

    mey1c17oor8c.png

    Brigittes Kindheit war nicht ganz so glücklich, oft war sie alleine mit der Familienkatze, weswegen sie eine große Katzenfreundin geworden ist. Vegetarierin wurde sie ihn ihren Teeniejahren, da sie Tiere über alles liebt. Außerdem ist sie aktiv, da sie immer schon gern Sport gemacht hat, im Bowlingverein hat sie viele Freunde.

    Heute möchte ich euch mal Brigittes Familie näher zeigen :)

    Brigitte hat Pavel Gärtner geheiratet, beide lernten sich als junge Erwachsene beim Karaokewettbewerb kennen und lieben. Sie heirateten recht früh, konzentrierten sich jedoch beide zunächst auf ihre Karrieren, ehe sie als Erwachsene zwei Kinder (naja, Pavel ist nur Vater eines Kindes, das weiß er jedoch nicht) bekommen. Brigitte ist übrigens in der Arztkarriere auf Stufe 8, Pavel ist gerade auf Stufe 6 der Botanikerkarriere befördert worden.
    Aber zuerst zeige ich euch Pavel, er ist wie Brigitte ingame geboren, seine Mutter habe ich erstellt, so wie seine Großeltern väterlicherseits:

    6w1341rp3rip.png

    Pavel ist genau wie seine Mutter ein wenig wahnsinnig, er ist fröhlich und familienbewusst.

    Pavel und Brigitte haben eine Tochter namens Larissa, ein echtes Wunschkind und ein fröhlicher, wahnsinniger Sim:

    w3dlg54pvoq3.png

    Ich finde, sie hat die Haar- und Augenfarbe ihres Vaters geerbt, die Augen von Mama und die Lippen kommen ganz nach Oma (Mutti von Pavel) Danika Gärtner:

    nbnyx3jx6vw4.png

    Und dann, eines verschneiten Weihnachtsabends, als Pavel gerade Kleinkind Larissa ins Bett brachte, kam Brigitte dem Väterchen Frost näher, entstanden ist daraus Yannik. Yannik ist gut und aktiv, in seiner Freizeit dreht er gern Kochvideos und teilt sie mit der Welt (sobald "werde berühmt" endlich veröffentlicht wird).

    f1in1ioxfch3.png
    Yannik hat Haar-, Augen- und Hautfarbe seiner Mutter geerbt, auch der kantige Kieferbereich scheint von ihr zu sein. Väterchen Frost hat ihm wohl nur die Fähigkeit aller Weihnachtsmannkinder vererbt.
  • Birka ist die schönste Simine die ich je gesehen habe!
    LG PhillipaErdnuss

    Danke :) Ja, ich bin in der Tat auch verliebt in sie^^
  • SimsandraSimsandra Member
    bearbeitet November 2018
    Mari Pizzazz hat sich einen süßen Mitschüler geangelt und ist frisch verheiratet. Die beiden haben sich ein günstigen Häuschen in Willow Creek gekauft und haben ein Kinderzimmer angebaut. Daniel wurde geboren und ist mittlerweile ein selbstständiges Kleinkind, ein Geschwisterchen ist schon wieder unterwegs.
    Felix arbeitet hart um als Programmierer dir Familie zu ernähren und er liebt es, seine freie Zeit mit seiner kleinen Familie zu verbringen. Felix ist ein ruhiger Typ, stets gut gelaunt und super nerdy.
    Post edited by Simsandra on
  • 9z8ddyn1bf5b.png

    Da sind sie :D
  • Simsandra schrieb: »
    Simsandra schrieb: »
    Warum scheiterte die Beziehung von Bjarn und Fina? Grund war die zauberhafte und verfüherische Luana Schäfer. Bjarn heiratete sie mit einer großen, pompösen Feier und der leckersten, am schönsten verzierten und mehrstöckigsten Hochzeitstorte die es gab.

    0a011rgqtx8s.png


    Luana ging in ihrer Laufbahn als bekannteste Mixerin von San Myshuno auf, während Bjarn erfolgreich die Karriereleiter heraufkletterte. Sie bekamen eine Tochter namens Brigitte.

    mey1c17oor8c.png

    Brigittes Kindheit war nicht ganz so glücklich, oft war sie alleine mit der Familienkatze, weswegen sie eine große Katzenfreundin geworden ist. Vegetarierin wurde sie ihn ihren Teeniejahren, da sie Tiere über alles liebt. Außerdem ist sie aktiv, da sie immer schon gern Sport gemacht hat, im Bowlingverein hat sie viele Freunde.

    Heute möchte ich euch mal Brigittes Familie näher zeigen :)

    Brigitte hat Pavel Gärtner geheiratet, beide lernten sich als junge Erwachsene beim Karaokewettbewerb kennen und lieben. Sie heirateten recht früh, konzentrierten sich jedoch beide zunächst auf ihre Karrieren, ehe sie als Erwachsene zwei Kinder (naja, Pavel ist nur Vater eines Kindes, das weiß er jedoch nicht) bekommen. Brigitte ist übrigens in der Arztkarriere auf Stufe 8, Pavel ist gerade auf Stufe 6 der Botanikerkarriere befördert worden.
    Aber zuerst zeige ich euch Pavel, er ist wie Brigitte ingame geboren, seine Mutter habe ich erstellt, so wie seine Großeltern väterlicherseits:

    6w1341rp3rip.png

    Pavel ist genau wie seine Mutter ein wenig wahnsinnig, er ist fröhlich und familienbewusst.

    Pavel und Brigitte haben eine Tochter namens Larissa, ein echtes Wunschkind und ein fröhlicher, wahnsinniger Sim:

    w3dlg54pvoq3.png

    Ich finde, sie hat die Haar- und Augenfarbe ihres Vaters geerbt, die Augen von Mama und die Lippen kommen ganz nach Oma (Mutti von Pavel) Danika Gärtner:

    nbnyx3jx6vw4.png

    Und dann, eines verschneiten Weihnachtsabends, als Pavel gerade Kleinkind Larissa ins Bett brachte, kam Brigitte dem Väterchen Frost näher, entstanden ist daraus Yannik. Yannik ist gut und aktiv, in seiner Freizeit dreht er gern Kochvideos und teilt sie mit der Welt (sobald "werde berühmt" endlich veröffentlicht wird).

    f1in1ioxfch3.png
    Yannik hat Haar-, Augen- und Hautfarbe seiner Mutter geerbt, auch der kantige Kieferbereich scheint von ihr zu sein. Väterchen Frost hat ihm wohl nur die Fähigkeit aller Weihnachtsmannkinder vererbt.

    RIP Yannik, der dem Bug zum Opfer gefallen ist, bei dem alle Kinder von Vater Winter verschwinden :'( Habe leider erst heute von dem Bug gelesen, gestern aber noch gespielt und dabei scheint er auf Nimmerwiedersehen verschwunden zu sein. Hilft jetzt sicher den Winterfestwichteln beim Geschenke herstellen...
  • Simsandra schrieb: »
    Durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten haben sich Bjarn und Luana immer mehr entfremdet, dennoch haben sie lange Zeit an ihrer Beziehung gearbeitet. Doch es sollte nicht sein. Sie ließen sich scheiden.
    Kurz darauf traf Bjarn zufällig die mittlerweile in der Kunstwelt bekannte Fina Müllermann wieder und erkannte, dass sie die Liebe seines Lebens ist und immer war. Die beiden bekamen einen Sohn namens Aaron und heirateten im kleinen Kreise.

    t02x1c6ep1tf.png

    Kurz darauf wurden sie noch zweimal Eltern von Sebastian und Charlotte.

    9ca443i0wiyi.png

    Aaron ist ein aufgeschlossener Partylöwe, der immer gute Stimmung mitbringt. Er ist ein Genie und selbstsicher. Er hat zu all seinen Geschwistern ein sehr gutes Verhältnis.
    Sebastian ist der Einzelgänger in der Familie, gern ist er unter sich oder spielt mit seiner besten Freundin.
    Charlotte ist ein herzallerliebstes unabhängiges Kleinkind, das gern lernt und alles selbst anpackt.


    Nach langer Zeit kommt endlich mal ein Update von mir :D und zwar machen wir mit Aaron Müllermann weiter. Zunächst zeige ich euch jedoch die Eltern seiner Frau; Penny Pizzazz und Akira Kibo, beide aus der Großstadtleben-Erweiterung. Beide bekamen eine Tocher namens Marie. Marie und Ben haben sich mal zufällig getroffen, denn immerhin ist Penny die Ex von Aarons Vater Bjarn, mit dem sie auch zwei Töchter hat. Ja, ich weiß, meine Stammbäume sind ziemlich miteinander verknüpft... Egal, Penny und Akira, für diejenigen, die nicht wissen, wie beide aussehen:

    cn0dhsnd4zjy.jpg

    Penny und Akira haben übrigens Zeit ihres Lebens in ein und demselben Apartment gelebt, Später ist dann auch Aaron dazugezogen, also hatten wir teilweise 3 Generationen unter einem Dach. Penny starb leider, bevor sie ihre Enkelkinder kennenlernen konnte, Akira konnte sie noch einmal halten, ehe er am Winterfest verstarb.

    Hier sind Aaron und Marie:

    glxix6m0x4ig.jpg

    Aaron ist selbstsicher, kreativ und ein Spinner, mit seiner albernen Art hat er Maries Herz erobert. Er ist ein aufgeschlossener Partylöwe, er ist sehr verantwortlich und er hat die zusätzlichen Merkmale wachsam und Scharfesser. Er verdient als Maler die Brötchen für seine kleine Familie.

    Marie ist selbstsicher, fröhlich und ein Genie. An zusätzlichen Merkmalen hat sie Blitzputzerin (als Mutti von 4 Kindern ein muss), an Hitze gewöhnt, großartige Erzählerin, gute Manieren, wachsam, mitfühlend und verantwortlich, außerdem ist sie eine schnelle Lernerin.
    Sie Arbeitet in der Polizeikarriere, momentan auf Stufe 7. Auf der Arbeit ist sie übrigens eher ein böser Cop, ihre Verhaftungsquote ist phänomenal.

    Sie haben Zwillinge bekommen, Akira Jr. und Penelope (außerdem die Zwillinge Marius und Aaron Jr, allerdings sind das noch Kleinkinder, die werden später ergänzt)

    le0l1r8uy06d.jpg

    Akira Jr. ist selbstsicher und gut, die Liebe und Zuneigung seiner Eltern hat das glückliche Klienkind zu einem fleißigen Teenager heranwachsen lassen. Seine Charaktermerkmale sind alle im oberen grünen Bereich, ich hoffe, dass er mit vollen Charaktereigenschaften erwachsen wird. Er macht gern Hausaufgaben und sein Bestreben ist herrlich reich. Ich denke, er könnte das auch gut hinbekommen mit dem Reichtum. in seiner Freizeit geht er gern ehrenamtlichen Tätigkeiten nach oder zockt online.

    Penelope ist das Gegenteil ihres Bruders, zumindest, was die Charaktereigenschaften angeht. Diese befinden sich alle im roten Bereich und werden hoffentlich so ins Erwachsenenalter übernommen.
    Sie ist, genau wie ihre Mutter, fröhlich und ein Genie, ihr Lebensziel ist es, eine weltbekannte Berühmtheit zu werden. Im Gegensatz zu ihrem Bruder pfeift sie auf ihre Hausaufgaben und schwänzt gern mal die Schule. Am liebsten hängt sie mit ihren Freundinnen ab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top