Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Partyeinladung

Ich kann meine „Spiel-Freunde“ nicht zu meinen Parties einladen bzw. ihnen mit dem Code keine Einladung schicken. Was mache ich falsch?

Kommentare

  • Hast Du die Leute den schon geadded oder musst Du das noch machen?
    LG
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Die sind alle in der Freundeliste, also ja sind geadded. LG
  • Ich werd das mal die Tage probieren. Also eingeladen habe ich Leute zu adden, aber nicht auf eine Party. Hast du den Fehler mittlerweile gefunden?
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Allgemein kann man ja auch Freunde nicht zu Partys einladen. Sobald man selbst oder Freunde eine Party veranstalten, erscheint im Spiel eine Benachrichtigung und man kann diese dann besuchen. Passiert das bei dir nicht?
  • Ich starte gleich mal eine und gebe Dir ein Feedback.
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Also ich kann auch keine Fraunde direkt einladen, wenn ich eine Party veranstalte... Vielleicht das das ja so.
    Deine Freunde können vielleicht sehen, dass Du eine veranstaltest.
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Wozu gibts dann diesen Code, den man an seine Freunde verschicken kann, wenn nicht um sie zur eigenen Party einzuladen? Ich sehe auch nur manchmal den Party-Chat, offensichtlich fehlt meist die Verbindung zum Server. Vielleicht liegt’s daran...
  • Der Code ist auch nur ein einfacher Freundescode um die Freunde in der Liste zu haben.
    Wenn du eine Party auf "Freunde" stellst, wird diese Party denen in der Partyübersicht angezeigt. Aber auch nur ihnen - heißt also, dass es in der "offenen" Übersicht nicht auftaucht und keine Fremde diese Party betreten können.
    Stellst du die Party auf "jeden" ein, taucht die Party sowohl in der Übersichtsseite deiner Freunde auf, als auch Global in der Übersicht.
    Der Code hat somit nichts mehr mit der Party zu tun, sondern gilt wirklich nur für die Freundesliste. Deine Freunde müssen deiner Party eigenständig beitreten.
  • Okay, das klingt sinnig. Erstmal danke für die Info :-)
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top