Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spiel kann nicht installiert werden?!

Hallo erstmal :smile:
Da ich mein Sims 3 Spiel nicht updaten konnte, habe ich es deinstalliert und wollte es wieder installieren.
Um überhaupt irgendeine Reaktion von meinem Laptop (Lenovo g710 mit Windows 8) zu bekommen muss ich mit einem Rechtsklick auf E: klicken, auf "öffnen" gehen und Sims3Setup.exe ausführen. Selbst dann jedoch gibt es eine Fehlermeldung:
oivbcxc3tuel.jpg
obwohl ich eigentlich alles von Sims 3 gelöscht haben müsste...
Hoffe, jemand kann mir helfen :(
Liebe Grüße, Kai

Kommentare

  • Vielleicht sind bei der Deinstallation irgendwelche Reste in der Registry zurückgeblieben.

    Lade dir das kostenlose Programm Ccleaner runter und lass es einmal durchlaufen. Prüfe außerdem, ob noch irgendwelche Verzeichnisse im Zusammenhang mit Sims3 vorhanden sind und lösche diese ggf.
    Countdown läuft...
  • CallMeKaiCallMeKai Member
    bearbeitet Oktober 2018
    @Moderator_Pierce
    Ccleaner hat nicht funktioniert, aber ich habe manuell noch eine Datei gefunden, nach deren Löschvorgang das Installieren geklappt hat :)
    Nun jedoch funktioniert der Launcher nicht, es kommt die Nachricht "Beim starten ist ein Fehler aufgetreten, weitere Informationen findest du in der Log-Datei", und die TS3.exe Datei, mit der man das Spiel ohne Launcher starten kann, wird bei mir als TS3.ex_ angezeigt, und ich kann sie auch nicht öffnen. Irgendwelche Ideen?
    Post edited by CallMeKai on
  • Hast schon versucht, die Datei in TS3.exe umzubenennen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top