Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Fragen zum Forum

Kommentare

  • DanielSim97 schrieb: »
    Hi, wie kann ich mein Passwort hier im Forum ändern?
    wenn ich mich wieder anmelden möchte fragt die Webseite mich das ich ein Passwort eingeben soll und ich musste mich bereits mit einem anderen Nickname anmelden, um hier zu schreiben.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Die Anmeldung hier erfolgt mit den Daten, die auch dein Origin-Account hat. Passwort-Änderungen müssten demnach über Origin gehen.
  • Beim Anmelden müsstest du unter den Feldern, wo du Nutzername/Mailadresse und Passwort eingibst, die Option haben "Passwort vergessen" haben - das anklicken, dann sollte dir an deine Mailadresse ein Link zum ändern des Passwortes bzw ein neues Passwort geschickt werden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet September 2018
    Geht es nur mir so, oder findet man in der Galerie (wenn man über das Spiel rein geht) über die Suche nichts mehr?
    Egal ob ich nach Hashtag, EA-Konto oder Objektname suche, wird mir kaum etwas angezeigt.
    Selbst wenn ich nach meinem eigenen Konto oder meine verwendeteten Hashtags suche, finde ich nur 2 aktuelle Kreationen.
    Ich suche eigentlich diese Kreation.
    Über die Homepage ist sie zwar zu finden, aber von dort bekomme ich sie nicht in mein Spiel.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Letztens wurden umfangreiche Wartungsarbeiten für die Galerie angekündigt, vielleicht sind die noch nicht abgeschlossen.
    Countdown läuft...
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet September 2018
    Wir werden am Mittwoch, 05. September, ab 08:00 Uhr ausgiebige Wartungsarbeiten an der Galerie durchführen. Während dieser Zeit wird die Galerie offline und nicht verfügbar sein. Die Wartungsarbeiten können bis zu 48 Stunden dauern. Wir werden euch darüber informieren, wenn diese abgeschlossen sind und ihr wieder Zugriff auf die Galerie habt.

    Danke. Im Grunde findet man nichts mehr, was vor den Wartungsarbeiten eingestellt wurde. Ich hoffe wirklich, dass sich das noch ändert.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet September 2018
    Scheinbar ist es wirklich Absicht, dass man in der Galerie über die Suche (egal ob Hashtag, EA-ID oder Objektname) nichts mehr findet, was älter als eine Woche ist.
    Das ist so sinnlos. Eine Teilnehmerin stellt für einen Wettbewerb eine Vorlage in die Galerie und die anderen finden die einfach nicht mehr und können somit nicht am Wettbewerb teilnehmen.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Könnte die Teilnehmerin euch vielleicht den Link zu ihrem Objekt in der Webgalerie geben?
    Da kann man ja auch Dinge laden?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Der Link ist im Wettbewerb vorhanden. Aber der funktioniert auch nicht mehr. Zudem bekomme ich die Sachen über den Link nicht in mein Spiel.
    Hat bei mir noch nie funktioniert. Ich kann es zwar anklicken, finde es aber dann nicht in meinem Spiel.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • LaganaphyllisLaganaphyllis Member
    bearbeitet April 2020
    Hallo! :)
    Vermutlich steh ich nur auf dem Schlauch - aber wie kann ich hier ein Profilbild hochladen? Wenn ich in der Profilansicht bin, sehe ich keine Option und auch das Plumbob-Bild zu berühren bringt nichts.

    EDIT: Hat sich erledigt, war wohl in der mobilen Ansicht nicht möglich.
  • RutsimaniaRutsimania Member
    bearbeitet Oktober 2020
    Ich habe gerade einen neuen Thread eröffnet. Als ich sah, dass ein Bild zu groß war, habe ich es gelöscht und das Richtige neu hoch geladen - also den Thread bearbeitet. Bin dann nur auf speichern gegangen. Jetzt ist der Thread aber komplett verschwunden! Warum?
    Es war einfach nur ein Thread über meine Spielmomente. Wenn er verschoben worden wäre, hätte ich sicher eine Info bekommen, richtig?

    Edit: Habe den Thread nochmal erstellt. Scheint jetzt funktioniert zu haben.

    Und dann ist da noch das hier: Einer ne Ahnung was das zu bedeuten hat?

    03ywd94qnqqw.jpg

    Ich nehme schon länger keine Freundschaftsanfragen mehr an, habe also niemanden in meiner Liste. Bis auf dieses Bild. Ohne Namen, ohne alles. Kann es nicht löschen oder blockieren.





    Post edited by Rutsimania on
    Origin ID MrSimfeld
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2020
    Der Spamfilter schlägt manchmal zu, wenn man zu schnell editiert. Deshalb kann man hier verschwunde Beiträge melden.

    Edit: Soll/Kann der Thread im Spamfilter dann gelöscht werden?
  • Hallo Gagea,

    Der Thread im Spamfilter kann gelöscht werden. Und wie kann es sein, dass ich Jemanden auf meiner Freundschaftsliste ohne Namen habe ? Das Mein Passwort ändere ich sehr oft und der Pc hat sonst auch nichts drauf ausser das Simspiel. Wie bekomme ich das weg?

    Origin ID MrSimfeld
  • Der Thread aus dem Spamfilter ist weg.
    Zu den Freunden auf Origin kann ich dir nichts sagen. Aber müsste es nicht eine Möglichkeit geben, diesen anonymen 'Freund' zu entfernen?
  • RutsimaniaRutsimania Member
    bearbeitet November 2020
    Hallo Gagea,

    Die gibt es leider nicht. Da dieser anonyme "Freund" keinen Namen hat, kann ich ihn nicht blocken. Ich kann zwar auf das Profil aber auch da kann ich im Menü "Freund entfernen" oder "Freund blocken" usw. nichts erreichen. Muss ich wohl mal wieder mit dem Kundenservice telefonieren. Trotzdem Danke für Deine Antwort. :)


    Eine weitere Frage habe ich allerdings noch. Ich habe bei einigen Playern auf deren Youtubevideos gesehen, dass ihre icons für das jeweilige Add on/Pack im Katalog farbig angezeigt werden. Bei mir sind es aber nur verschiedene Blautöne -bei den größeren Zusatzspielen zumindest. Wie kann das sein?

    3c47y1ui3vip.jpg


    Origin ID MrSimfeld
  • Ich glaub die Blautöne zeigen an, um was für eine Art Pack es sich handelt: Also Erweiterungs-Pack (hellblau), Gameplay-Pack (dunkelblau) oder Assecoires-Pack (grün)

    Andere Farben haben die Icons bei mir aber auch nicht.
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • Die Icons wurden vor einer Weile mal überarbeitet - von den bunten Tönen zu den Blautonen - möglicherweise sind die Videos mit den bunten Icons also vor dieser Änderung schon aufgenommen worden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979

  • Hmmm. Das Video in dem ich die bunten Icons gesehen habe, waren von Deligracy und ganz aktuell. Womöglich haben das nur EA Gamechanger...??? Hätte die auch gerne so bunt! :)
    Origin ID MrSimfeld
  • oder es wurde eine Mod benutzt, die die Icons wieder auf die alten Farben ändert.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • CongrinkoCongrinko Member
    bearbeitet Mai 2021
    Mein Kommentar wird nicht hinzugefügt? Nicht überall aber wohl in der Kreativecke. Ich habe bei mir am System nichts verändert, weiß jemand Rat?

  • MurlocMurloc Member
    Congrinko schrieb: »
    Mein Kommentar wird nicht hinzugefügt? Nicht überall aber wohl in der Kreativecke. Ich habe bei mir am System nichts verändert, weiß jemand Rat?

    Wurde vermutlich vom Spam-Filter gefressen. In dem Fall kannst du dich hier melden, damit der wieder freigeschaltet wird: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/771267/spam-filter-meine-nachricht-ist-verschwunden#latest
    Vampire in Sims4 und wie ich das auf meine Rollenspielcharaktere umsetze.
  • @Congrinko Sind die Beiträge wieder da? Im Spam-Filter wird mir nichts angezeigt.
  • Ja, sind aufgetaucht :)
    Thx u. LG
  • TriximaidTriximaid Member
    bearbeitet März 2022
    Hab ich das Forum kaputt gemacht oder ist es nur mit mir böse?
    p8a1rszc3mdm.jpg


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top