Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 4 Give-away - Screenshot für ein Accessoirespack?

«1
EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet September 2018 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Sul Sul Simmer,

Um den vierten Geburtstag von Die Sims 4 gebührend zu feiern und die neue Jahreszeit willkommen zu heißen, haben wir beschlossen, zu diesem Anlass ein kleines Give-away hier im Forum zu veranstalten! :)

Sagtest du Give-away!? Erzähl mir mehr!

Aber klar doch! :smiley: Und damit es gleich losgehen kann, habe ich hier alle wichtigen Infos kurz und knackig aufgeführt:

Wir werden 3 Accessoirespacks für den PC/Mac vergeben - und die Gewinner haben die Wahl!

Ja, genau - 3 Gewinner und jede/r von ihnen bekommt ein Accessoirespack nach eigener Wahl! Ganz egal, ob du planst, deinen Sim zu einem romantischen Rendevouz in einem viktorianisch anmutenden Garten auszuführen, im Jacuzzi mit fröhlichen Blubberblasen entspannen möchtest oder vorhast, dich auf die gruseligste Zeit des Jahres vorzubereiten.

Und das Beste dabei: Bei diesem Give-away mitzumachen, ist super einfach!

Klasse, ich bin dabei - was muss ich tun?

Die Frage lässt sich ganz fix beantworten: nicht viel. Poste einfach einen Screenshot deiner liebsten Landschaft von Die Sims 4 in diesem Thread - wie z.B. das folgende Bild von Selvadorada. <3

tbxenjwafd0m.png

Die Details & Regeln:
  • Beiträge werden vom 11. September bis zum 25. September akzeptiert.
  • Die Gewinner werden am 26. September bekannt gegeben!
  • Du must 18 Jahre oder älter sein um teilzunehmen.
  • Es gilt die EA Nutzervereinbarung
  • Nur 1 Beitrag pro Person wird in die Verlosung aufgenommen.

Viel Spaß und 'happy Simming'! <3

~Leeloo

Kleiner Nachtrag: Das Give-away läuft bis zum 25. September 2018, 18 Uhr. Die Gewinner werden am 26. September bekannt gegeben. :)
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top