Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

In Erinnerungen schwelgen - auf Sims Art!

Hey Simmers,

Die Sims wird 18 und wir haben einiges geplant, um dieses Ereignis gebührend zu feiern! HIER kannst du herausfinden, was.

Wir haben uns gedacht, dass wir auch hier im Forum an den Feierlichkeiten teilnehmen sollten - und wie ginge das besser, als uns all das zu erinnern, was gewesen ist oder an das, was sein kann?

Dazu haben wir zwei kleine Challenges für euch vorbereitet. :)

Challenge 1:
Gehe in irgendeinem Die Sims-Teil (1 bis 4) zu einem der größten Grundstücke und baue dort ein gigantomatisches Haus, das gleichzeitig auch ein Geburtstagskuchen ist - natürlich im Sims-Stil (Plumbobs ÜBERALL)!

Challenge 2:
Nimm irgendeinen vorgefertigten Charakter aus einem der Die Sims-Teile und gestalte diesen für dein aktuelles Spiel um.
- Wie wäre es zum Beispiel mit Agnes Knautschgesicht für Die Sims 4 oder Catarina Lynx für Die Sims 2?

Wichtig: Für beide Challenges gilt, dass bitte kein CC verwendet wird. Aber natürlich ist jedes Spiel und jede Pack-Kombination erlaubt!

Lade anschließend gern deine Kreation in der Galerie unter dem Hashtag #DieSims18 hoch und teilt sie hier im Forum mit der Community.

Euch allen einen fröhlichen Jahrestag und happy Simming!

Kommentare

  • Agnes Knautschgesicht

    Ich habe dein Beispiel verwendet und Agnes mal versucht in Sims 4 umzusetzen.
    Außer dem Hut ist sie tatsächlich CC frei. Fand den Hut passend.
    Wollt sie auch mit ihrer Handtasche machen, aber die mir vorgeschwebt ist, hat leider den Hut im Design überschrieben.
    Was zwar schade ist, aber ich find Agnes ist an sich eine Persönlichkeit ^.^

    5ebibv4wjm3f.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top