Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Seltsames Alterungsproblem bei Jungen Erwachsenen und Erwachsenen

WheatleyWheatley Member
bearbeitet August 2018 in Die Sims 3: Allgemeines
Hallo! :)
Ich habe kürzlich wieder begonnen Sims 3 zu spielen, aber hab schon wieder ein Problem. In den Spieleinstellungen habe ich die Alterung auf Lang eingestellt. Junge Erwachsene sollten jetzt nach 45 Tagen zu Erwachsenen werden und Erwachsene nach 45 Tagen Senioren. Leider funktioniert das nicht. Bei allen Jungen Erwachsenen steht das sie erst in 200 Tagen altern. Das gleiche bei den Erwachsenen. Von Baby bis Teenager funktioniert alles wie eingestellt. Nur bei den Erwachsenen hab ich das Problem, das die 200 Tage brauchen, um auf die nächste Altersstufe zu kommen.

Hab schon probiert die Alterung für Junger Erwachsener zum Test auf 2 Tage zu stellen, aber dann altern einfach alle Sims in 198 Tagen. Ich weiß nicht mehr weiter. :(

Klar, ich könnte meine Sims einfach über den Geburtstagskuchen altern lassen, aber ich wollte eigentlich schon, das sie von alleine altern. Vor allem da das Problem auch alle Sims in meiner Nachbarschaft haben. Sprich alle Sims haben diese lange Lebenszeit. Und ich kann sie einfach nicht runterstellen. Bin ratlos. Hat jemand eine Idee?

Ich habe alle Erweiterungspacks außer Inselparadies und keine Accessoir Packs installiert. Hab keine CCs im Spiel nur die ErrorTrap und Overwatch Mods von Nraas installiert.

Danke fürs Lesen!
Post edited by Wheatley on

Kommentare

  • Hi!
    Vielleicht sind deine Sims unbemerkt Vampire geworden... Vielleicht hilft es aber auch wenn du in den Einstellungen die Lebenszeit nicht auf "Lang" stellst sondern irgendwas in der Mitte und die Regler einfach voll aufdrehst... Ansonsten kann ich dir nur raten sie mit dem Kuchen oder einem Cheat altern zu lassen.
    Hoffe ich konnte helfen! Viel Spaß beim spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top