Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Zwilllinge und Drillinge?

Hey,
man soll ja Drillinge oder ZWillinge bekommen, wenn man Kinder TV sieht und Kinder Musik hört. Meine Simin hat 3 Kinder. Sie hat den ganzen Tag diese Musik gehört und oft Ferngesehen. Aber nie mehrere aufeinmal bekommen > <
Gibt es vielleicht einen Cheat oder einen anderen Trick?

Liebe Grüße

Kommentare

  • gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet Juli 2009
    Hast du auch die Laufbahnbelohnung Hormontherapie, welche die Chance auf Zwillinge erhöht?
  • bearbeitet Juli 2009
    Ja, die hat mein Mann.
    Aber meine Frau nicht.
    Vielleicht sollte sie die lieber habem
  • bearbeitet Juli 2009
    Also ich hab meiner sims frau die hormon.dings gekauft
    und sie wurde sofort mit zwillingen *********
  • bearbeitet Juli 2009
    Lol, ich weiss garnicht ob Drillinge wirklich so eine tolle Sache sind!!! :D
    Die meisten sind ja schon mit einem Kind übervordert.
    Die Sim-Babys sind nicht gerade leicht zu versorgen. Und wenn man eines mal vernachlässigt wird es sofort schüchtern, ängstlich oder sowas.

    Nene, ich bleibe dann doch lieber bei normalen kindern ^^
  • bearbeitet Juli 2009
    Ich hab meiner Frau diese Hormontherapie besorgt und sie hat 3 mal zwillinge bekommen ^^
    Naja wenigstens ist so ihr Lebenwunsch abgedeckt 8)
    Aber ist schon hart mit Zwillingen!
    Bei den letzten Zwillingen wars schon einfacher weil meine ersten da schon Teens waren ond die Mama unterstützen konnten
  • bearbeitet Juli 2009
    ja, Kinder sind echt anstrengend.
    Aber ich hatte bei sims 2 immer zwillinge und will das wieder xD
    Hab meiner Frau jetzt auch ne Hormontherapie verabreicht.
    Ich mag das ja, wenn es so viele Kinder sind.
    Und mit den Bedürfnissen ist das kein Problem. Wozu gibt es cheats? x D

    Sie ist jetzt überrings ********* ^^
    Aber das war voll seltsam. Ihr Bauch ist schon ****, aber wenn ich auf ihren geliebten geklickt habe stand da trotzdem Baby machen. Sie ist aber von ihrem Ehemann ********* oO
    Weiß einer wieso das so is?

    Danke für die Antworten.
    Alles liebe
  • Ulli2001PUlli2001P Member
    bearbeitet Juli 2009
    Also meine Simin hat die Hormontherapie auch und hat direkt Drillinge!!! bekommen... Boah... das ist anstrengend. Am liebsten würd ich die Lebenszeitbelohnung wieder löschen. Hab direkt Angst, dass sie bei der nächsten s c h w a n g e r s c h a f t wieder so viele bekommt. Kann man mit der Hormontherapie auch nur ein Kind bekommen?
  • bearbeitet Juli 2009
    Ja, kann man. Als ich das gespielt habe letztens hatte sie nach der Hormontherapie einmal nur ein Kind bekommen, dann einmal Zwillinge, danach wieder ein Einzelnes.
  • ElfevomMeerElfevomMeer Member
    bearbeitet Juli 2009
    Hallo

    Beim zweiten Kind hatte ich gleich Zwillinge. Ich finde die wirklich auch anstrengend. ist eins fertig ist das nächste wach. Ist man fertig mit füttern und kuscheln brauchst immer eine zeit bis du die nächste Windel wechseln kannst. So kommt die Mutter nie zur Ruhe. Kann ich ein Kindermädchen holen wenn ich zu Hause bleibe?
    Ein Tipp: Geht am letzten Tag der S c h w a n g er sch a f t in den Salon und lasst euch verwöhnen mit einer Massage, das sorgt eine ganze Woche für gute Laune.

    Gruß Elfe
  • bearbeitet August 2009
    Ich hab meiner frau und meinem mann die hormontherapie gemacht. dann hat meine freu immer kidszone geguckt und im radio kinder gehört und hat drillinge bekommen. hab das gleiche nochmal gemacht und hab nochmal drillinge bekommen, hab jetzt also 6 babys,
    Komm gut zurecht dank cheat!
  • bearbeitet August 2009
    ich habe meiner simin dieses hormon laufbahn dings gegeben weil ich zwillinge wollte, habe auch kinder musik und so gehört und dann habe ich drillinge bekommen, fand ich voll doof weil ich hatte nur simfrau und simmann und die mussten sich dann um die drillinge kümmern, und irgendein kind ist dann immer im gitterbett gelegen während die anderen 2 beschäftigt worden..
  • bearbeitet August 2009
    Und wo bringt ihr eure Kids alle unter? Mit 6 Kindern müsst ihr aber ein riesiges Haus haben... gibt es so eines in der Nachbarschaft zu kaufen? :D
    Ich hatte bei Sims2 auch immer 4-5 Kinder :lol: aber bei sims3 bin ich erstmal mit 2 Kindern angefangen...aber vielleicht mach ich meinen aktiven Haushalt auch zur Großfamilie ... aber dafür brauch ich ein großes Haus

    Lg
    Mucky :P
  • bearbeitet August 2009
    Ich habe meiner Simdame ebenso die Belohnung gekauft. Dreimal ist sie ********* geworden - dreimal mit nur einem Kind!! Also bei mir scheint das nicht so **** zu funktionieren :(

    Weiß jemand Rat? Noch andere Tricks, bis darauf Kinder TV etc zu schauen?
  • bearbeitet August 2009
    Rapid_Wien schrieb:
    ich habe meiner simin dieses hormon laufbahn dings gegeben weil ich zwillinge wollte, habe auch kinder musik und so gehört und dann habe ich drillinge bekommen, fand ich voll doof weil ich hatte nur simfrau und simmann und die mussten sich dann um die drillinge kümmern, und irgendein kind ist dann immer im gitterbett gelegen während die anderen 2 beschäftigt worden..

    Stell dir mal den Stress im realen Leben vor
    wenn du Drillinge bekommst :mrgreen:

    Finde ich gute dass das bei den Sims auch in
    Stress ausartet :mrgreen:
  • bearbeitet August 2009
    hey leute! als mien erster sim s c h w a n g e r wurde bekam ich (ohne hormontherapie) gleich zwillinge! eingeplant war nur ein kind. ich musste mein haus extra vergrößern, ***** die 2 sim-mädels genug platz hatten! dabei guckt mein sim keine kindersender und jört auch keine kindermusik...^^
    jetzt ist wieder einer meiner sims s c h w a g e r... ich hoffe das es nicht wieder zwillinge werden!! das ist echt anstrengend, weil ich auch keinen chaet hab der die bedürfnisse ins grüne rückt.. :-) wer kennt denn solche cheats? ich konnte noch keine finden. bitte um hilfe, eure DivaAnke :)
  • bearbeitet August 2009
    hey leute! als mien erster sim s c h w a n g e r wurde bekam ich (ohne hormontherapie) gleich zwillinge! eingeplant war nur ein kind.

    :lol::mrgreen: mir ist genau das selbe passiert! :mrgreen::lol:
    das ist echt anstrengend, weil ich auch keinen chaet hab der die bedürfnisse ins grüne rückt.. wer kennt denn solche cheats? ich konnte noch keine finden. bitte um hilfe, eure DivaAnke

    der cheat testingcheatsenabled true kann da abhilfe verschaffen!
    mit gedrückter shift-taste auf den briefkasten klicken und alle glücklich machen oder statische bedürfnisse auswählen!
    danach den cheat mit testingcheatsenabled false wieder ausschalten
  • bearbeitet August 2009
    Welchen Cheat muss man da eingeben? Und was macht der genau?
  • bearbeitet August 2009
    Also meine Sims haben Drilleinge bekommen, da sowohl Mann als auch Frau, die Hormontherapie benutzt haben. Drillinge sind natuerlich sehr stressig. Als die Drillinge nun Kleinkinder waren, habe ich auch diesen Cheat fuer volle Beduerfnisse verwendet :

    Shift + C gedrueckt halten (wie bei die Sims2) und dann ' TestingCheatsEnabled true ' (ohne Anfuehrungszeichen) eingeben.

    Nun kann man mit der Shift-Taste und dem Briefkasten viele Interaktionen durchfuehren. Man kann jetzt auch alle gluecklich machen, wenn man die Shift-Taste gedrueckt haelt und die Interaktion ' Alle gluecklich machen ' waehlt, was hilfreich ist, wenn man zB Drillinge hat. Allerdings sinken die Beduerfnisse weiter. Wenn man eine Zeit lang will, dass sie Bedurfnisse nicht sinken muss man wieder den Briefkastern verwenden und ' Statische Beduerfnisse ' waehlen. Jetzt sinken die Beduerfnisse so lange nicht mehr, bis man es mit dem Briefkasten rueckgaengig macht indem man die Interaktion ' Dynamische Beduerfnisse ' waelt. Von da an sinken sie wieder normal.

    Viel Spaß beim Spielen ;) und viel Glueck mit dem Kinder kriegen ;D
  • bearbeitet August 2009
    wo ist die shift taste? wenn man den cheat eingegeben hat, passiert dann solange nichts, bis man shift gedrückt hat oder was beim Briefkasten gemacht hat? (ich will nämlich nicht das die nie wieder sinken, oder so...)
  • bearbeitet August 2009
    also ich finde babies wesentlich angenehmer zu pflegen als kleinkinder, denen man bücher lesen lassen muss, die steckbox und das xylophon zur verfügung stellen soll und dann noch töpfchen gehen, laufen und sprechen lernen muss. und das alles nebenbei, wenn die sims noch arbeiten gehen ... *phew*
  • MontellinoMontellino Member
    bearbeitet August 2009
    @DevilAngel
    Die Shift Taste befindet sich an deiner Tastatur links, über der Strg und unter der "Pfeil nach unten" taste!
    Du musst den cheat: "testingcheatsenabled true" (ohne ") eingeben! Danach musst du auf den Briefkasten klicken und GLEICHZEITIG die Shift-taste gedrückt halten! es erscheinen mehrere Optionen!
  • bearbeitet Februar 2013
    hallo ihr. ich habe irgendwo gelesen, dass es sogar 4 oder 5-linge geben soll mit viel Glück? hat das mal jemand geschafft? ich selbst habe bei meienr aktuellen Familie Drillinge geschafft, ohne Hormontherapie. Habe meine Simsfrau nur viel Kidzone schauen lassen und das direkt nach dem Techtelmechtel und während der Schwangerschaft. Und wie im echten Leben, die Drilling pupsen gleichzeitig, sind gleichzeitig hungrig usw.....aber dank Butler haben sie es ganz gut im Griff.
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Februar 2013
    4- und 5linge hatte ich noch nie, kann man sich aber z. B. mit dem Mastercontroller Mod (Option "sofortiges Baby") selbst machen.

    Einem Sim, den ich ärgern wollte, hab ich auf "mag keine Kinder" und "leichter Schlaf" eingestellt und ihm 12linge beschert.
  • Wie kann man denn diese Hormontherapie machen?
  • Simer_568 schrieb: »
    Wie kann man denn diese Hormontherapie machen?

    Die musst du dir für 10.000 Punkte als Lebenszeitbelohnung kaufen:
    Hormonbehandlung - Erhöhte Chance auf Empfangnis und Geburt von Zwillingen oder Drillingan.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top