Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

komplett verbugt!!!

Hallo Zusammen,

ich spiele die Sims 4 auf XBox One. Am Samstag lief das Spiel ohne Probleme, aber ein Tag später hatte ich plötzlich so viele Probleme o. Bugs, dass ich die kaum alle noch aufzählen kann.

Bei meinem Hauptspiel konnte ich am Kühlschrank nicht mehr separat "Kochen" auswählen, am PC funktionierte "Chatten mit..." nicht, am Void "Void trainieren", keine Möglichkeit "ehrenamtliche Tätigkeit" und andere Dinge, bei denen ein Fenster aufgeht, bei dem man nochmal etwas auswählen kann. Es erscheint nur ein leerer gelber Rahmen, wo ansonsten die Auswahlmöglichkeiten sind...

Habe dann ein anderen Spielstand gewählt und da gab es dieselben Bugs. Als ich den Sim dann auf ein Festival geschickt habe, konnte ich diesen nicht mehr nach Hause senden. Egal was ich versucht hab.... hab das ganze Spiel dann nach ca. 1 Stunde verbugten spielen genervt ausgemacht.

Hat noch jemand so etwas erlebt oder weiß was hier los ist???


Danke vorab

Kommentare

  • GrasshopperFKGrasshopperFK Member
    bearbeitet August 2018
    ximg.png

    Nein du bist damit nicht alleine. Bei mir öffnet sich das Auswahlmenü, welches schon nicht richtig aufgebaut wird. Versuche ich dort etwas auszuwählen, passiert garnichts und auch das schliessen des Auswahlmenü ist nicht möglich.



    ximg.png

    Weiter geht's mit dem gelben Kasten, welcher nach so manchen "Befehlen" einfach erscheint. Im Bild wurde z.B: der Befehl "Spielen mit..." ausgewählt, worauf hin sich nur der gelbe Kasten öffnet.



    Ich verstehe es auch nicht, da bezahlt man unmengen an Geld für das Spiel und bekommt oftmals nur "fehlerhaften Content". Die Performance ist so oder so schon nicht empfehlenswert und dann kommen solche Fehler auch noch dazu...
    Man kann nur hoffen, dass ein zukünftiger Patch abhilfe schafft und bisherige Fehler, vor dem erscheinen weiterer "Packs", behoben werden. (31.07.2018 Hunde und Katzen)

    Da kann man nur verärgert sein...
    Post edited by GrasshopperFK on
  • Bei dem oberen Bild mit dem Auswahlmenü - kannst du dort auch nicht herunter scrollen?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • GrasshopperFKGrasshopperFK Member
    bearbeitet Juli 2018
    Nein kann man / ich nicht... Aber man sieht ja auch sehr schön, dass die Fensterposition noch massig Platz nach oben hätte. Ich denke das Fenster wird schon falsch platziert.
  • GrasshopperFKGrasshopperFK Member
    bearbeitet August 2018
    Leider scheint nach dem Update v1.09 immernoch keine Besserung vorhanden zu sein. Einer ehrenamtlichen Tätigkeit kann man nicht nachgehen. Zudem kann man nach diesem Versuch (einer ehrentamtlichen Tätigkeit nachzukommen), keine anderen "Interaktionsmenüs" mehr öffnen, da dann wieder nur der gelbe Kasten auftaucht. Ab und an dann auch mal mit einem farblichen Kreis in der Mitte.
    ximg.png

    Abhilfe schafft dann nur ein Neustart von Sims4. -.-
    Post edited by GrasshopperFK on
  • Nun guten Tag.

    Ich habe mir das Ran die Arbeit gekauft für playstation 4.

    Das ist total verbugt.
    Ich kann die Sims nicht zur Arbeit begleitetn und viele weitere Bugs. Unspielbar ist das Spiel geworden .

    Ich Hoffe das bald ein Patch für die Konsolen kommt.

    Ich hoffe ist hier jemand der die Bugs hier liest und aufnimmt und weiter leitet an den EA Support.

    Danke im voraus.
  • Servus,

    genau das meinte ich! Bei mir sieht es genau so aus wie bei GrasshopperFK.
    Es erscheint das Auswahlmenü für "ehrenamtliche Tätigkeit", allerdings sehr weit unten. Man kann nur bis zum dem Spielrand runterscrollen und das wars dann. Schließen kann man das Fesnter nicht mehr.
    Es verschwindet zwar dann, wenn man speichert, aber es bleibt dieser gelbe Rahmen übrig. Der bleibt dann auch hartnäckig bis man das Spiel komplett schließt...

    Die anderen Bugs, die ich hatte, haben sich von selbst aufgelöst.

    Es wäre aber schön, wenn dieser Bug irgendwann bereinigt wird.


    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top