Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neue Räume / Updates

Guten Morgen zusammen,

also ich finde es super, das es wieder neue Sachen / Räume / Updates gibt. Leider müssen wir hier wieder Sim Cash investieren.
Ab und an kaufe ich mir auch etwas Sim Cash, aber vielleicht sollten ein paar Sachen auch etwas günstiger angeboten werden.
Wo wir gerade dabei sind wollte ich nochmal das Thema Haustiere ansprechen. Gibt es dort auch vielleicht bald mehr Möglichkeiten?
Habe bald auch das Max Lvl erreicht und brauche bald neue Herauforderungen :-)

LG

Orome
(¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)

Kommentare

  • OromeOrome Member
    Es wird mir jetzt immer angezeigt, dass es ein Update gibt, aber im App store is alles auf dem neuesten Stand. Es geht um Objektmengenanpassung oder sowas. Habt Ihr das auch?
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Nein, bei mir ist leider nichts zu sehen.
    Hoffentlich wird das Objektlimit gelöscht oder zumindest angehoben, das wäre schön

    Ich gebe momentan kein Geld für dieses Spiel aus. Eigentlich stört es mich nicht, den einen oder anderen Euro zu investieren, schließlich macht mir das Spiel ja auch Spaß.
    Aber weil ich seit Monaten Level 40 bin und 2000 Scheine für den Whirlpool oder 5,49 Euro für 3 Frisuren zu teuer finde, lasse ich es jetzt eben bleiben.
  • OromeOrome Member
    Leyla1712 schrieb: »
    Nein, bei mir ist leider nichts zu sehen.
    Hoffentlich wird das Objektlimit gelöscht oder zumindest angehoben, das wäre schön

    Ja das hoffe ich auch, aber diese komische Meldung ploppt immer noch hoch bei mir. Kann aber auch noch immer
    kein Update ziehen.

    Leyla1712 schrieb: »
    Ich gebe momentan kein Geld für dieses Spiel aus. Eigentlich stört es mich nicht, den einen oder anderen Euro zu investieren, schließlich macht mir das Spiel ja auch Spaß.
    Aber weil ich seit Monaten Level 40 bin und 2000 Scheine für den Whirlpool oder 5,49 Euro für 3 Frisuren zu teuer finde, lasse ich es jetzt eben bleiben.

    Ja die Preise sind manchmal sehr happig! Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Lvl 40 bin ich jetzt auch und muss nur noch eine Story und ein Hobby erledigen... dann bin ich eigentlich durch.
    Gebe mich dann dran alle Erweiterungen frei zu machen, was mir aber auch nicht wirklich was nutzt wenn es nix mehr neues zu bauen gibt :-D

    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top