Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Objektlimit

Hallo,
Seit neustem kann ich keine Sachen mehr aus meinem Lager im Haus platzieren. Ich bekomme den Hinweis „Objektlimit - Bitte entferne einige Objekte, um Platz für mehr zu schaffen“.
Wie und wo soll ich denn was entfernen? Hat jemand eine Idee?????

Kommentare

  • Ich kann auch nichts mehr kaufen, gleicher Hinweis.
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Hi @Ghwenwyfare!

    Du hast die maximale Anzahl an Objekten, die du im Haus platzieren kannst, erreicht und kannst deswegen keine Gegenstände aus dem Lager hinzufügen oder neue Objekte kaufen.
    Wenn du aber Gegenstände ins Inventar verschiebst, solltest du neue Objekte hinzufügen können.

    Dabei ist egal, welche Gegenstände du aus dem Haus entfernst.

    Halte das Objekt, das du verschieben möchtest, gedrückt, um es auswählen. (Beachte, dass du bei einigen Gegenständen, z.B. Teppichen, im Baumenü sein musst).
    Hast du den Gegenstand ausgewählt, erscheinen neben diesem verschiedene Icons. Wähle nun den grauen Icon mit der Box aus, um den Gegenstand ins Lager zu verschieben.

    Ich hoffe, damit lässt sich dein Problem lösen. :)
  • OromeOrome Member
    Habe das Limit auch erreicht. Eigentlich mag ich meine Deko und das Haus, so wie sie aktuell sind.
    Kann dieses Limit nicht erhöht werden mit einem neuen Update. Ist schade, denn ich bin noch lange nicht fertig mit bauen.
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Weiß jemand ob das Objektlimit steigt, je mehr Räume man baut?
  • OromeOrome Member
    Also mit der Landerweiterung hat es auf jeden Fall nicht geklappt. Spare jetzt Knete um einen neuen Raum zu bauen. Probiere es mal aus.
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Es ist mal wieder so weit. Objekt Limit erreicht
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Liebes Sims Team,
    habt ihr keine Möglichkeit das Limit zu erhöhen? Ich möchte mich doch noch so vergrößern....
    Grüße
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Wanderingskye schrieb: »
    Weiß jemand ob das Objektlimit steigt, je mehr Räume man baut?

    Nein... auch das nicht. Habe gespart und mir einen neuen Raum zugelegt, den ich jetzt leider nicht mehr füllen kann. Spielt keine Rolle ob es Objekte aus dem Lager, gekaufte mit Simcash oder Simoleons sind. Stecke ehrlich gesagt etwas fest jetzt.
    Werde erstmal weiter für die Landerweiterung sparen. Vielleicht wird das ja irgendwann angepasst.
    Grüße
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Ich habe mich mal an EA gewandt... naja vor mehreren Tagen. Da bekomme ich leider auch kein Feedback.
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top