Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Jahreszeiten beeinflussen

Hallo, mal eine ganz blöde Frage: kann man nicht die Jahreszeiten verändern? Geht wirklich nur die Länge der Jahreszeiten einzustellen? Ich frage deshalb, da ich im Sommer angefangen habe und jetzt beim Bauen permanent die "Regenfäden" zu sehen sind und dunkel ist es auch. Habe schon zwei Tage über die Schnelltaste überspielt, aber leider nur Gewitterfront und Regen mit Blitz, ändert nix ..... :-) lieben Dank

Also für den Fall es geht nicht: ICH WÜNSCHE MIR EINE WETTERMASCHINE :-)))))))))

Kommentare

  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Es gibt eine Wettermaschine - und mit der kannst du die Jahreszeiten bearbeiten. Also aufstellen und freuen :)
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ui dankeschön DarkLady, wo finde ich die?
  • unter Aktivitäten und Fähigkeiten -> Außenaktivitäten.
    Heißt Dr. Junis Wetterstation und kosten 1500 Simoleons
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Prima! Ich danke Dir!!!
  • ChaosChaos Member
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Oh dankeschön _Chaos, das ist auch super!!!
  • Moewe113Moewe113 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Auch nach dem Patch ist die Warteschlange immer wieder voll mit Haustieren, die gestreichelt werden wollen.
    Beim Sport ermüden die Sims nicht mehr, sie trainieren immer weiter - es fällt mir jetzt auf, ob es so ist seit der Installation des Add on weiß ich nicht.
    Das häufige und massenhafte Auftauchen von Samentütchen nervt.
    Grundsätzlich finde ich das Add on wunderbar, die Sims haben endlich immer etwas zu tun.

    Amerkung: Die Warteschleife ist voller zu streichelnder Katzen, wenn der Sim Klavier spielt. Wenn ich diese Aktion abbreche, verschwinden auch die Katzen.
    Post edited by Moewe113 on
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • @Moewe113 Hast du dich mit deinem Kommentar vielleicht im Thread geirrt? Hier geht es nicht um Folgen des Patches oder Bugs, sondern um die Frage, wie man die Jahreszeiten beeinflussen kann. ;)
  • Oh - ja, ich habe mich verirrt, sorry.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top