Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Keine Disk aber Code

Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe. Also meine Mutter hat sich einen neuen PC angeschafft, aber auf dem alten waren alle meine Sims-Erweiterungspacks installiert. Ich hatte von einigen noch die Disk und den Code. Nun habe ich aber bei dem Erweiterungspack "Inselparadies" keine Disk mehr, aber dafür den Code. Meine Frage ist also: Gibt es eine Möglichkeit Sims3 Inselparadies kostenlos und legal zu downloaden und das Spiel dann mit meinem CD-Key zu Aktivieren? Mit Origin habe ich es schon versucht, aber mir wird angezeigt, dass es nicht funktioniert, das ich den Code schon verwendet habe.

Kommentare

  • Optionen
    Und andersherum, gibt es eine Möglichkeit ein Erweiterungspack zu installieren, wenn man nur die Disk und nicht den Code hat?
  • Optionen
    Nur Code, keine Disk:
    Ja, einfach bei Origin registrieren.
    Bzw wenn du die Spiele damals unter dem alten Sims 3/EA-Account registriert hattest, dann mit diesen Daten bei Origin einloggen.

    Ohne Code:
    Nein, das geht nicht mehr.

    Wenn du auf den alten PC noch drauf kommst, kannst du aber meines Wissens nach im Launcher deine Spielecodes noch auslesen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Hallo @Luise_Sims

    Willkommen im Forum!
    Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich 'Sims 3 Technisches' verschoben. Hier in 'Allgemeine Infos und Hilfe zum Forum' geht es nur um Fragen zur Website und zum Forum als solches.

    Gruß Gagea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top