Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Original von...

Hallo alle,

ich habe es endlich geschafft ein wunderschönes (nach meinem Geschmack) Haus zu bauen und bin sehr stolz darauf. Habe es dann auch gleich in Cloud geladen, sozusagen als mein erstes 100% eigenes Haus (eigene Idee, alles selbstgemacht). Nur steht da jetzt Original von Simonlinecom oder so?
Ich weiß nun auch wie das passieren konnte....ich hatte zuerst auf genau diesem Grundstück ein Haus von diesem User stehen und habe, als ich dann meines bauen wollte dasselbe Grundstück genommen und nur die Zimmer usw. gelöscht.
Es ist aber kein Original von diesem User sondern ganz meines....wie kann ich das nun ändern?
Ich will mich bestimmt nicht mit fremden Lorbeeren schmücken und prinzipiell wäre es mir auch egal..aber es ist mein Erstling...ich will dass es auch mein Original ist!
Danke schonmal

Kommentare

  • versuche, dein haus noch mal auf ein komplett leeres, sauberes Grundstück zu setzen.
    Bringt das nichts, wird der Zusatz so leider bleiben und um den weg zu bekommen, müsstest du tatsächlich das Haus neu bauen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    versuche, dein haus noch mal auf ein komplett leeres, sauberes Grundstück zu setzen.
    Bringt das nichts, wird der Zusatz so leider bleiben und um den weg zu bekommen, müsstest du tatsächlich das Haus neu bauen.

    Danke für die Info, werde ich machen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top