Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

9. Add-on: Wildes Studentenleben

15678911»

Kommentare

  • bearbeitet September 2013
    Guten Tag! :D Ich arbeite momentan an einer Herausforderung der Wissenschaftsfähigkeit, das wäre die "Erfahrener Experimentator"-Herausforderung, allerdings werde ich aus dieser nicht so wirklich schlau. Wie kann ich die Anzahl Experimente denn auf 100 erhöhen? Hab meinen Sim oft Proben analysieren lassen, Genexperimente machen lassen etc., aber trotzdem ist der Stand nur auf 15.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • BelievixBelievix Member
    bearbeitet September 2013
    Bei mir kam zum ersten mal die Meldung Abschlussfeier aber sie gibg nicht zu der Feier.
  • bearbeitet März 2014
    Ich finde Sims 3 wildes Studentenleben ist das coolste Add-On das es gibt! Wem gefällt es denn schon nicht wenn die Sims auf die Uni gehen können? =) *Freude* :D
  • bearbeitet Mai 2014
    Hallo ihr lieben,
    Hab hier ne Frage zum add-on.
    und zwar hab ich mir jetzt mein erstes kleines barista-cafe erbaut... zuerst ist auch kein barista-typ gekommen,aber am nächsten tag war einer da...nur jetzt hab ich das problem das überall die teller rumliegen und auch keiner die wegräumt und mein sim kann das auch nicht machen, da ich die teller nicht mal anklicken kann....
    kennt das jemand ? ist es vllt ein bug und kann man das iwie beheben ? wer lieb wenn jmd helfen könnte, hab mir viel mühe gegeben und bin daher schon sehr enttäuscht :(
  • MigromulMigromul Member
    bearbeitet Juni 2018
    Fähigkeit Wissenschaft wird nicht gelernt...
    Hab ein Problem: Ich spiele seit langem mal wieder Sims (3). Meine Hexe hat Wissenschaft studiert und Tagelang an der Forschungsstation gearbeitet sowie Kurse besucht. Trotzdem steigt die Fähigkeit nicht auf level 1... (wird also nicht gelernt.) Ich habe keinerlei Mods installiert, also kann's daran nicht liegen. Was ich habe, sind offizielle Store-Add-Ons.
    Gab es dieses Problem schon mal?

    Edit: Cache leeren hat das Problem behoben.
  • Hätte jmd lust sims 3 zu kaufen ? habe für ps3 und pc basis spiele sowie erweiterungen
  • Pony19122004 schrieb: »
    Hätte jmd lust sims 3 zu kaufen ? habe für ps3 und pc basis spiele sowie erweiterungen
    Das Forum ist nicht der richtige Ort um Sims-Spiele zu verkaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top