Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gibt es das Klaviererbstück noch im Spiel?

Hallo,
ich habe bereits Kontakt zum EA Kundenservice aufgenommen der mich hierher verwies.
Ich weiß nicht genau unter welcher Rubrik ich meine Frage stellen kann,bitte sonst einfach verschieben.

Es geht um das Klaviererbstück,dadurch das alle Erbstücke in Talismänner umgewandelt wurden,mache ich mir Gedanken darum ob es überhaupt noch ein Klaviererbstück im Spiel gibt.
Denn es werden ja nur noch Talismänner für die Boostfreischaltung der Merkmale von den Sims vererbt oder im Store angeboten.
Man braucht dieses Erbstück aber um an das Klavierhobby zu kommen.
Mir kam der Gedanke das dies vielleicht bei der Umwandlung der Erbstücke nicht berücksichtigt wurde.
Ich habe mich in diversen Gruppierungen diesbezüglich umgehört und Niemand hat das entsprechende Erbstück seit dem Release gesehen.
Vielleicht könnte man es auch im Shop anbieten,dass wäre toll.
Ich würde mich freuen eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.
Ich denke wirklich das dieses Erbstück entfernt wurde so wie alle und man nun nicht mehr das Hobby freischalten kann.

Kommentare

  • Dieser Liste nach (Stand 22.3.18) gibt es das Klaviererbstück noch:
    http://simsmobile.gamea.co/c/zkm2i3c6#cp437870

    Soweit ich es mitgekriegt habe, kann man es wohl nur über Vererben bekommen, nicht über den Store, es ist sehr selten und man muss über Level 20 sein, so die Eindrücke verschiedener Spieler aus Facebook-Gruppen und Webseiten.
    Countdown läuft...
  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe mich auch umgesehen in diversen Gruppierungen,doch so wirklich sicher ist sicher keiner.
    Die die dieses Erbstück haben,spielen schon sehr lange,aber alle neueren Spieler scheinen dieses Erbstück noch nicht wieder gesehen zu haben.
    Das ist doch merkwürdig,oder?
    Selten OK,aber bei tausenden Spielern habe ich nicht einen finden können der dieses Erbstück kürzlich bekommen hat.
  • Und die Erbstücke der Liste gibt es alle nicht mehr,die wurden in Talismänner umgetauscht.
    Es gibt nur noch 55 verschiedene Talismänner und keine Erbstücke so wie sie mal waren.
    Also die Liste hilft mir leider nicht weiter,aber trotzdem vielen Dank.
  • Im 24-Stunden-Rhythmus werden im Store Erbstücke angeboten. Das zum Klavierspielen notwendige schaltet „musikalisch 2" frei und kostet 40 Super-Erbstück-Tickets, das sind die blauen. Wie das Kerlchen genau heißt, weiß ich nicht mehr, es steht aber alles in der Beschreibung dazu. Es wurde gestern bei mir angeboten und weil auch ich darauf warte, habe ich mich sehr geärgert, daß ich keine 40 blauen Erbstück-Tickets hatte. Jetzt hoffe ich darauf, daß es irgendwann von einem Sim vererbt wird.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Dankeschön,hat sich alles aufgeklärt ich hatte Kontakt zum Kundenservice aufgenommen.
    Das Erbstück gibt es nicht mehr,ist also ein Bug und das derzeitige Angebot im Shop ist die Antwort darauf.
    Bestimmt wird es im kommenden Update noch eine andere Möglichkeit dafür geben,denke ich.
  • Heißt das, daß wir mit dem Teil aus dem Shop Klavierspielen können?
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Ja richtig.
    Wenn du dir das Angebot dort genau ansiehst,siehst du dort sogar das Klaviererbstück.
    EA hat bestätigt das dieses Erbstück,da es das so nicht mehr gibt,im Bug ist.
  • Danke schön.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Nicht zu danken
  • Das ist ja ein Ding hier, wollte auch gerade die Frage aufgeben wegen dem Klavier Erbstück.....nun bin ich schlauer
  • > @Moewe113 schrieb:
    > Heißt das, daß wir mit dem Teil aus dem Shop Klavierspielen können?

    Mit welchem Teil aus dem Shop?, finde ich nicht!
    Danke im voraus
  • Das war ein temporäres Angebot. Vielleicht kommt das bald wieder.

    Du kannst noch Glück haben und mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit es durch Sims in Rente schicken verdienen.
  • Also ich habe gerade eine eigene Party am laufen,da ist das Klavier erschienen.... aber es geht doch weg wenn die Party beendet ist oder?Ich versuche daran zu spielen... geht.... aber wenn es wieder weg ist...mmmhhh
  • Ich habs bekomnen..... aber leider nicht genug um es zu holen
  • Ne, da hast du was verwechselt, mit Kunstfertigkeit wirst du besser im Klavierspielen.
    Schau mal:
  • Was ist Kunstfertigkeit....blöd frag???
  • Geschicklichkeit ;)
  • Ich hoffe du hast kein Geld dafür ausgegeben
  • Kunstfertig ist ein Merkmal, das einen Bonus auf Schreiben (Hobby) und Kochen (Hobby) gibt.

    Tatsächlich gibt es zu wenig Möglichkeiten, um sich diese Effekte im Spiel anzusehen. Ich kenne bisher nur die Variante, indem man darauf wartet, dass ein Sim ein neues Merkmal bekommen soll.
    Das sollte etwas leichter gemacht werden. Besonders sobald Izzy eine neue Kreation mit einem Merkmal bringt, das man nicht kennt, sollte man Tooltips bekommen.
  • MoritzweberMoritzweber Member
    bearbeitet Juni 2018
    > @Leyla1712 schrieb:
    > Ich hoffe du hast kein Geld dafür ausgegeben

    Ich setzte nur mein erspielte s Geld überall ein (guck fleißig videos)
  • Da ist es(Klavierhobby)....für NUR 600 Sim Cash....kicher
  • > @Moritzweber schrieb:
    > Da ist es(Klavierhobby)....für NUR 600 Sim Cash....kicher

    Ach was! Sind doch nur ca 1800 Werbevideos, also 15 Stunden Werbung gucken xD
  • MoritzweberMoritzweber Member
    bearbeitet Juni 2018
    Ich warte soooo sehr darauf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top