Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ist mit Level 40 Schluss?

Dorje112Dorje112 Member
bearbeitet Mai 2018 in Die Sims Mobile: Allgemeines
Liebe Mitspieler,
Erstmal ist bei EP 40 Schluss
Ich bin jetzt soweit, dass ich keine Möbel mehr kaufen kann. ( Haus ist voll)
Izzys Boutique ist geschlossen und löschen kann ich auch nicht um Platz zu schaffen.
Ich bin sauer, viel Geld ausgeben für nix!!!
Mal von der Zeit abgesehen die ich investiert habe.
Werbung guck ich nicht mehr.
Was haltet Ihr davon?
Lieben Gruß
Post edited by EA_Joker on

Kommentare

  • Nunja, ich fände es schön, wenn man 10% der erhaltenen Erfahrung als Simeleons bekommen würde, denn dann lohnen sich Erfahrungspunkte noch.

    Fehlende Ziele können daran liegen, dass das Spiel noch neu ist. Das alte Sims hat so viel Content, weil es auch alt ist. Hoffe auf viel neues in der Zukunft (falls ich nicht bis dahin ganz abgewandert bin).

    Inwiefern ist die Boutique geschlossen? Kannst du keine Kleidung mehr kaufen?

    Weshalb sagst du, dass du viel Geld ausgegeben hast für nichts? Hatte es dir nicht bis hierhin Spaß gemacht? Oder brauchst du ein Ergebnis, das dir das Spiel nicht geben konnte? Eventuell kommt es in der Zukunft.


    Werbung gucke ich auch nicht mehr. Parties mache ich nicht mehr. Tägliche Aufgaben sowieso nicht. Ich schicke meine Sims nur noch für 5 Std auf Arbeit, benutze sie als Geburtsmaschinen und lass sie altern. Bin in Generation 8.
  • @Dorje112 Bitte ändere den Titel deines Threads, damit er besser zu dem von dir angesprochenen Thema passt. Danke.
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    bearbeitet Juni 2018
    Ich habe den Titel mal eindeutiger gestaltet.

    Der Teil mit der Boutique bezog sich eventuell auf einen kurzen Zeitraum, in dem Izzy's Laden geschlossen war, dies ist aber inzwischen behoben.
    Post edited by EA_Joker on
  • Ich habe das Problem mit Izzy auch.
    Wie kann ich denn die Kleidung löschen?
  • Izzys außergewöhnliche Kreationen kann man leider nur 35 Stück besitzen.
    Dies ist mir auch schon aufgefallen. Daher ist es sich doch sehr gut zu überlegen ob man jedes angebotene Kleidungsteil mitnimmt. Eine Verkaufaktion ungeliebter Kleidungsstücke gibt es leider noch nicht. Vielleicht löst man dies indem die älteren Sims diese einfach auch mitnehmen wenn man sie in Rente schickt. - Dann gäbe es automatisch wieder Platz für neue Kreationen.
    Man kann ein Kleidungsstück von Izzy sowieso nur einem Sim anziehen solange sie im Haushalt sich befinden.


    Zu Level 40 EP. Hm..., vielleicht sollte man sich ab diesem Zeitraum einfach andere Spielziele setzten damit das Spiel einem weiterhin Spaß bereitet.
    Partys von anderen Spielern besuche ich sehr gerne, nur ein wenig schade finde ich das die zusätzliche Spielmöglichkeit des Chats dort sehr vernachlässigt wird. Dort könnte man sehr schön sich (zum austauschen von überzähligen Nachwuchs-Sims absprechen... in etwa so: Ich nehme deine Tochter für meine Sim und du bekommst den Bruder...)
    Da hätte man nun die Möglichkeit zusammenzu spielen, und trotzden nutzen es viele nicht. Dies würde natürlich vorraussetzen das man obwohl man schon seine Aktionen auf der Party abgeschlossen hat doch vielleicht gelegentlich nochmals in den Chat schaut um nachzusehen ob dort vielleicht jemand etwas geschrieben hat.
    Ich finde dieses Highscore denken (schnell den höchsten Level zu erreichen - mit allen Mitteln /echtes Geld/ viel Zeit und schlaflose Nächte) nimmt einen sehr viel Spielspaß und bei erreichen der höchsten Level auch die Ziele.

    Übrigens noch einen kleinen Tipp: Die Arbeitsstellen zählen auf der to-do Liste als Haushalt verschönern. Wer also hier und da noch Gegestände kauft und aufstellt ... kann so der überfüllung des eigenen Hauses ein wenig entgegensteuren.
    (Diese tollen Gegenstände sehen die anderen Spieler beim besuchen den Häuser nicht. - Wer also doch lieber für all die anderen sichtbar Objekte aufstellen möchte sollte diese weiterhin in sein Haus stecken. Nicht so geliebte Objekte verschwinden dann mit der Zeit ins Inventar.)
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Izzy’s Kleidung konnte man vor dem Update (es gibt neue Kleidung bei Izzy) auch löschen und ich sehe keinen triftigen Grund, diese Funktion aus dem Spiel zu nehmen.

    Und wenn man Geld mit einem Spiel verdienen möchte, muss man sich halt auch um die Spieler kümmern, die Geld dafür ausgeben.
    Man braucht sich nicht wundern, wenn nach wochenlang Level 40, Izzy überflüssig, im Haus kann nichts mehr platziert werden, grüne Erbtickets im Überfluss usw. der Spielspaß leidet und man sauer ist
  • Leyla1712 schrieb: »
    Izzy’s Kleidung konnte man vor dem Update (es gibt neue Kleidung bei Izzy) auch löschen und ich sehe keinen triftigen Grund, diese Funktion aus dem Spiel zu nehmen.

    Dies wäre auch eine Möglichkeit. ;)
    Dies würde Izzy auf jeden Fall weiterhin lohnenswert erhalten. Der Izzy wird ja sonst am Ende noch arbeitslos wenn alle Kleiderschränke aus ihren Nähten platzen und keiner mehr sich neue Modelle holen kann.
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Wenn ein Sim mit einer besonderen Kreation in Rente geht, hat man diese trotzdem noch, wäre also auch keine Lösung.
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Die Funktion zum Löschen von Izzy's Kreationen ist aktuell noch deaktiviert, da diese zu Problemen geführt hatte:

  • Ok, danke Joker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top