Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Verkauf von mehreren Inventargegenständen?!

Hallo Community, ich habe seit gestern Sims4 für die PS4.

Ich habe massig Pilze in meinem Inventar und würde diese gerne verkaufen, doch kann ich immer nur ein Pilz auf einmal verkaufen.
Ist es tatsächlich nicht möglich einen ganzen Stapel (z.B. 99 Pilze) auf einmal zu verkaufen?

Beste Grüße :)

Kommentare

  • GrasshopperFKGrasshopperFK Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Gut, ich habe doch gerade tatsächlich einen englischen Thread diesbezüglich gefunden... Mit "Kreis" + "Dreieck" kann man ganze Stapel verkaufen, doch vielleicht weiss jemand ja wie man eine gewisse Anzahl auswählen kann, oder man den Verkauf von gegenständen (Qualitativ) filtern kann?

    Gruß
    Post edited by GrasshopperFK on
  • Perfekt vielen dank für die Lösung meines Problems
  • Gestern gab es bei mir ein Update, seit dem funktioniert es nicht mehr mit Kreis+Dreieck... gibt es auch einen anderen Weg ?
  • GrasshopperFKGrasshopperFK Member
    bearbeitet April 2018
    Folgendes habe ich im EA Forum gefunden...
    (This is not the solution, but marking as such for visibility)

    Hi everyone,
    Thanks for letting us know about this issue, we are aware of it and Maxis is working on a fix.
    To sell Stacks right now while we investigate, the following steps might help, please, give them a try:

    Press X (Square) on the stack.
    Then press B (Circle) to cancel Live Drag then press Y (Triangle).
    You should be asked if you want to sell the Stack.

    Thanks,
    -Mai

    Ich habe es noch nicht gestestet.

    EDIT:
    Also das scheint keine wirkliche Alternative zu sein... Wenn überhaupt verkaufe ich einen Gegenstand und nicht den ganzen Stapel. Hoffen wir mal, dass es mit dem nächsten Patch fixed wird.
    Post edited by GrasshopperFK on
  • Huhu (:

    Also ich habe es gerade mal ausprobiert und bei mir klappt es leider nicht :( Hab aber immer so viel zum verkaufen, wegen der Gartenarbeit ^^
  • Hallo zusammen,
    wie kann man im Inventar (PS4) einen kompletten Stapel verkaufen? Ich hab schon alles versucht aber es klappt einfach nicht. 99+ einzelnen verkaufen kann man voll vergessen...Hoffe mir kann jemand antworten. Danke im Voraus
  • GrasshopperFKGrasshopperFK Member
    bearbeitet April 2018
    Matze, schaue dir mal die Beiträge über deinem an :D
    Solange kein Patch erscheint, wird das "Problem" weiter bestehen.
  • Das Problem hat sich seit dem letzten Patch wieder erledigt. Man kann also wieder komplette Stapel verkaufen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top