Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

TIERKLINIK - Angestellte arbeiten nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Als Besitzer einer Tierklinik habe ich mir iwann Angestellte zugelegt.
Leider arbeiten diese nicht :neutral:
Ich motiviere, lobe, befördere, schicke zu Schulungen,...
Also krieche meinen Mitarbeitern quasi in den Popo :smiley:
Aber sie scheinen immer besseres zu tun zu haben,...
Zum Beispiel spielen sie lieber einfach nur mit Tieren, machen sauber oder stehen nur blöd da.
Wenn sie mal arbeiten, dann dauert es ewig bis das Tier behandelt ist oder aber es springt denen immer vom Tisch.

Selbst wenn ich kritisiere und sie Besserung geloben ändert sich nichts -.-

Wäre super, wenn jemand Rat hätte!
Viele liebe Grüße

Kommentare

  • Das selbe Problem hab ich auch. Hat sich das bei dir schon gelöst? Wenn ja wie? Hab nämlich auch keine Idee was ich anders machen muss...
  • ich habe auch eine tierklinik und folgende erfahrungen gemacht: hatte 2 sims eingestellt, der eine hat von anfang an super gearbeitet und tut es immer noch ( hab die klinik sehr zeitnah mit erscheinenen des EPs eröffnet), der 2. hat nach einigen tagen nichts mehr gemacht nur noch rumgestanden, den hab ich 2mal kritisiert und dann rausgeschmissen, den nächsten eingestellt, der ist nie zur arbeit erschienen, also entlassen, und wieder jemanden eingestellt, die jetzt mit einiger geduld und schulung mitarbeitet, wahrscheinlich auch deshalb weil ich mich mit ihr angefreundet habe...also mein fazit ist: einfach solange suchen bis man die richtigen mitarbeiter hat und viell. beziehung aufbauen auch privat... :)
  • Dieses Problem habe ich ebenfalls. Die Fluktuation der Angestellten in meiner Tierklinik ist daher extrem hoch :) Ich habe auch festgestellt, dass es gut ist, privat eine Beziehung zu den Mitarbeitern aufzubauen und zu pflegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top