Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fotografie Karriere

Hallo liebe Simmer,
unter meinen Karierregeschichten befindet sich auch die Fotografie Karriere "Fokussiert und furchtlos" welche ich gerne starten würde aber ich finde nicht heraus wie. Eigentlich wundert es mich auch, dass diese Karriere bei mir verfügbar ist, denn bei dem ASOS Event hab ich die Fotografie Karriere nicht frei geschaltet. Also meine Frage: Ist das nur ein Fehler, dass die Karriere bei mir freigeschaltet ist oder kann ich sie tatsächlich spielen? Und wenn ja, wo oder wie starte ich sie?
Danke für Eure Antworten

Kommentare

  • Soweit ich weiß, wird sie bei den Karrieregeschichten auf jeden Fall angezeigt (vielleicht gibt es ja später nochmal die Möglichkeit, daran zu kommen), aber wenn du sie beim Event nicht freigeschaltet hast, dann kannst du sie auch nicht spielen.
    Countdown läuft...
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Yap, angezeigt werden alle verfügbaren Geschichten in der Übersicht. Ebenso bei den Hobbies, Piano wird mir angezeigt, auch wenn ich das Erbstück nicht besitze und dementsprechend das Hobby nicht starten kann.
    Um die Foto-Karriere(n) zu starten, benötigst du einen Gegenstand (Fotostudio), ohne diesen ist die Karriere nicht zu starten.
  • BlackEagleBlackEagle Member
    bearbeitet Mai 2018
    Ja, aber wie kann man nun endlich mal die Mission spielen.
    Das Event ist doch zu Ende.
    Ich habe alle Karierren und Hobbys abgeschlossen, jetzt möchte ich auch gern Forograf ubs das Hobby Klavier abschließen.
    Das ist von EA echt blöd gemacht. Die sollen das entweder löschen oder für alle zugänglich machen. Sonst kann ich weil ich alles angeschlossen habe auch gleich das Game löschen.

    Und was ist eigentlich mit dem noch nicht verfügbaren Ufer?!
  • Das Ufergebiet wird vermutlich die erste große Erweiterung sein, welche auch neue Karrieren wie Sport und Wissenschaft bereithält. Leider gibt es keine offene Roadmap, woran man erkennen kann, wann diese Updates verfügbar sein werden.

    Karrieren wie Fotografie und Klavierhobby sind sehr selten. Du kannst sie mit einer seeeehr geringen Wahrscheinlichkeit von einen deiner Sims erhalten, welcher in Rente geschickt wurde. Oder: du wartest bis wieder ein Angebot im Shop ist und du für Sim-Dollar oder Echtgeld kaufen kannst.
  • Hallo ,ich habe mir auch bei ein Angebot Fotografie gekauft und du sagst jetzt ich brauche den Gegenstand Fotostudio?.. Den kann ich aber nicht finden wo wie bekomme ich das ?
  • Hallo nochmal,währe schon nett hier eine Antwort auf meine oben gestellte Frage zu bekommen ;)
  • Hallo @Angie25, vielleicht weiß ja einfach niemand die Antwort auf deine Frage?
  • Ich bin mir nicht mehr 100%tig sicher. Wenn Du das Erbstück hast, müsste ein Fotostudio in Deinem Inventar... bei den Karrieregegenständen sein. Das Fotostudio musst du dann vor oder in der Modeagentur platzieren. Schau mal bitte nach.
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Herzlichen Dank für deine Antwort ,hab jetzt die Karriere schalten können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top