Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Partys Veranstalten geht einfach nicht

J1985J1985 Member
bearbeitet Mai 2018 in Die Sims Mobile: Allgemeines
Hallo

Kann mir jemand veraten wie ich die eigenen Partys veranstalten kann. Ich bin in Level 26 und ich kriege sie einfach nicht freigeschaltet.

Kommentare

  • Du klickst rechts auf den blauen Pfeil und ganz oben bei den Luftballons stehlet: Party veranstalten.
    Welche Meldung kommt wenn du da drauf klickst?
  • J1985J1985 Member
    Das weiß ich ja bei mir lässt er es einfach nicht zu selber Partys zu machen steht immer gesperrt,ab Level 6 konnte man die wohl Aktivieren was ich nicht wusste und seit dem kann ich nur bei anderen Spielern auf Partys gehen
  • Ok, habe ich noch nicht gehabt
  • Und stimmt das mit dem Merkmal?
  • Und dein Sim tut auch grad nix anderes, oder?
  • Gib deinem Sim zuerst ein neues Merkmal. Anschließend kannst du eine Geburtstagsparty starten. Das kannst du aber auch nur, wenn dein Sim gerade keiner Tätigkeit nachgeht.

    Nachdem du eine Party gestartet hast, kannst du deinem Sim auch wieder was zu tun geben.
  • J1985J1985 Member
    bearbeitet Mai 2018
    Ok ich versuch es mal
  • J1985J1985 Member
    Also ich hab schon 4 Merkmale mehr geht nicht ?
  • Ne, hast du nur den einen Sim?
  • J1985J1985 Member
    Ne hab heute noch nen 2 gemacht
  • Na dann hast du doch welche mit neuem Merkmal ;)
    Hast du mal einen von denen ausprobiert?
  • J1985J1985 Member
    Also ich hab mal geguckt 1 Merkmal hat er das nächste muss Freigeschaltet werden aber, mit den Partys das geht immer noch nicht
  • Und der Sim ist auch nicht anderweitig beschäftigt?
    Dann musst du wahrscheinlich warten, bis das zweite Merkmal freigeschaltet wird. Ansonsten bin ich überfragt
  • J1985J1985 Member
    Ich habe auch schon an den Entwickler geschrieben muss halt warten weiß auch nicht warum es nicht geht . Aber dank dir für die Tipps
  • Lerne mit dem zweiten Sim ein neues Merkmal. Dann kannst du die Geburtstagsparty starten.

    Es gibt nämlich eine Frist bis wann du eine Geburtstagsparty feiern musst, nachdem du ein Merkmal bekommen hast. Würde mich nicht wundern, wenn diese Frist 1-2 Tage ist.
  • J1985J1985 Member
    Juhu

    Es hat endlich geklappt tatsächlich durch ein neues Merkmal was freigeschaltet wurde.

    Danke
  • ich habe genau das selbe Problem!!!meinem Sim habe ich jetzt 3 neue Merkmale ,,gekauft,,.... nichts geht....will och ne Party machen
  • Wieder neue Merkmale geholt, Party geht nicht 🤔
  • Ist hier noch jemand der evt. Antwortet,oder spiele ich allein???
    Lg grüsse, angenehmen Abend noch
  • Leyla1712Leyla1712 Member
    bearbeitet April 2019
    Ich habe diese Meldung nur bei der Geburtstagsparty. Und auch nur dann, wenn dieser Sim kein neues Merkmal hat.
    Kannst du keine andere Party veranstalten?
    Oder hast du schon einen Sim in Rente geschickt? Vielleicht klappt es ja mit nem neuen?
  • Wenn man einen neuen Sim hat, der seine Merkmale noch wählen muss, muss man ein neues Merkmal wählen. Das bedeutet ein Merkmal, welches man z.B durch einer Erbstückstruhe gekauft hat. Also jetzt keins welches von Anfang an zur Auswahl steht oder schon von einem anderen Sim gewählt wurde. Das sollte in der gleichen Woche geschehen, in der man dann die Party veranstalten will. So habe ich das verstanden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top