Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims gleichzeitig Spiele spielen lassen

KRehwaldKRehwald Member
bearbeitet März 2018 in Die Sims 4: Allgemeines
Hallo,

mir verursacht die obige Partyaufgabe echte Kopfschmerzen und ich kann leider keine Lösung für das Problem finden.

Ich habe mittlerweile alle Spieletische ausprobiert, auch den Tischkicker und elektronisches Spielzeug, aber die Aufgabe wird einfach nicht als erledigt markiert und lässt mich über den Silberlevel nicht hinauskommen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die neuen Spieltische (Zeit für Freunde) nicht akzeptiert werden, deswegen habe ich es mit einem alten (dem schwarz/roten) versucht. Auch kein Erfolg. Ist da neuerdings ein Bug? Ich bin mir sicher, dass es mal funktioniert hat. Ist nicht meine erste Party mit der Aufgabe.

Cache habe ich geleert, gerade repariere ich das Spiel. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lieben Gruß


EDIT: Auf der Englischen EA Seite melden noch mehr dieses Problem, das wohl auch gemeinsames Tanzen etc. betrifft. Die ersten Posts sind von November, die neusten von dieser Woche. Kann das wirklich sein?
EA-ID: KRehwald

Kommentare

  • Das würde mich auch interessieren, das gleiche passiert bei der Aufgabe, so und so viele Sims was trinken lassen. Beim Kuchen bin ich dahinter gekommen, dass man dann echt so viele unterschiedliche Kuchen braucht, aber bei den Getränken und Spielen find ich echt schwer. Denn bei den Getränken können auch entsprechend viele Personen was anderes Trinken und es klappt dennoch nicht
  • Meinen Tests nach betrifft der Bug nur die Aufgaben, wo "Sims gleichzeitig..." drin steht. Trinken ging bei mir, das haben meine Sims erledigt, aber man muss das Getränk komplett leer trinken. Genauso beim Kuchen. Muss ja beides nicht gleichzeitig erledigt werden.
    Hängen tut es beim gleichzeitigen Tanzen, Musik hören und Spielen.

    Nach dem englischen EA-Bereich ist das aber wirklich ein flächendeckender Bug und wie müssen geduldig abwarten bis ein Patch kommt.
    EA-ID: KRehwald

  • Habe gerade gesehen, dass ein neues Update draußen ist, womit der Fehler behoben sein sollte.
    EA-ID: KRehwald
  • Und ich habe immer gedacht ich bin zu d.... dazu. Jetzt werde ich mal wieder eine Party machen und sehen was passiert. Gruß Elfe
  • Was allerdings noch nicht funktioniert ist das "am Klavier zuhören". Da gab es noch kein Update zu.
    Wenn du den Fehler bei dir auch findest, ab zu EA damit.
    EA-ID: KRehwald
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top