Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Karriere einschlagen/wechseln

Janne156Janne156 Member
bearbeitet März 2018 in Die Sims Mobile: Allgemeines
Hallo,
ich habe alles mögliche probiert und weiß noch immer nicht wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen? (Die Barista- Karriere ist absolviert, Restaurant, Designerladen und Klinik sind freigeschaltet. Das Spiel sagt mir ich soll eine Karriere auswählen, aber das geht nicht)

Kommentare

  • ShijoShijo Member
    Hey,
    geh an den Ort von dem du den Beruf haben willst (also z.b Restaurant) und klick auf des rosa Aktenkoffer-Symbole. Eigentlich sollte dir jetzt angeboten werde in diese Karriere zu wechseln (-übriegens nur der erste Wechsel scheint Kostenlos zu sein).
    Hoffe das hilft,
    grüße Shijo
  • Hey, Danke für deine Antwort. Leider ist das nicht möglich. Da steht dann, dass ich eine Karriere auswählen muss. Hab ich auch schon probiert und es hat nicht funktioniert :( weißt du wie man eine Karriere auswählt?
  • ShijoShijo Member
    hmm. hast du auf das Bild geklickt das angezeigt wird? das müste über dem Text sein.
  • Janne156Janne156 Member
    bearbeitet März 2018
    Ja auch das :-(
  • ShijoShijo Member
    also ich hab es noch mal selber ausprobiert, da du mich jetzt doch verunsichert hast. hat aber so funktioniert wie beschrieben -> hab mal bilder dazu eigefügt (hoffe das klapt X'D).
    ghjfey6tf420.png
    jmq07trgz0mi.png
    7b9j3302jqcf.png
    odxfq8aq6jf2.png
    Sollte das so bei dir nicht gehen, scheint ein fehler vorzuliegen.
  • Bei „welche Geschichte sollen wir erzählen“ wo hast du dann draufgeklickt? Wie bist du auf Geschichte wechseln gekommen? Danke schonmal dafür, dass du mir versuchst zu helfen :-)
  • Wenn ich auf später wählen klicke, dann verschwindet das Fenster und das Spiel geht unverändert weiter :-(
  • ShijoShijo Member
    bei "welche Geschichte sollen wir erzählen" auf das Bild (also der Hut) klicken
  • Du darfst nicht auf später wählen drücken, sondern direkt auf das Bild
  • Guten Morgen,
    das hat gestern nicht funktioniert, aber jetzt hat es geklappt! Vielen lieben Dank!!! :-)
  • Ich habe alles gemacht wie hier beschrieben. Dich leider fehlt jetzt der Rosane Koffer um eine Schicht zu beginnen. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich in den alten Job zurück Wechsel. Was mache ich falsch?
  • ShijoShijo Member
    Guten Morgen,

    der Sim hat den Beruf aber kann nicht arbeiten, richtig? In dem Fall scheint es ein Bug zu sein den schon mehrer gemeldet haben -> https://answers.ea.com/t5/Bug-Meldungen/Sims-Mobile-job/td-p/6686367
    dort empfolen um es zu beheben wird wohl bei Android Cach löschen und ausschalten oder bei IOS App komplett ausschalten , Gerät ausschalten und danach Neustarten

    grüße,
    Shijo
  • bearbeitet März 2018
    Hallo zusammen. Bei mir ist in der Restaurant-Karriere auch die Blase zum Schichtbeginn verschwunden. Wenn ich die Möbel im Restaurant klicke, kann ich alle Aktionen wie bei der Arbeit ausführen. Der rosa Balken fehlt und es läuft keine Zeit. Zu Hause kann ich aber mit dem Sim ganz normal sein Hobby ausführen.

    Cache löschen, neustarten, neuinstallieren. Nichts hat geklappt.
    Post edited by Yelaisa on
  • Hallo zusammen. Mittlerweile habe ich den betreffenden Sim in Rente geschickt, seitdem zeigt er mir wieder den Koffer zum Berufswechsel an.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top