Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SimPort-Infos & Fragen sowie Infos zur Pinnwand im Spiel

2»

Kommentare

  • bearbeitet Mai 2012
    Hi :)

    Ich hab das Problem, wenn ich auf SimPort gehe, da muss man sich ja zuerst anmelden. Aber bei mir geht kein @ :( . Ich kann auch nicht kopieren und dort einfügen oder so. Habe auch schon alles ausprobiert.. ohne @ oder so :P
    geht alles nicht :( HILFE :(:(:(

    LG
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Mai 2012
    Hallo xXxCassyxXx,
    spielst du das Spiel auf einen Mac? Dann geht es folgendermaßen:
    Zum Thema Mac und @ Zeichen. Es geht mit kopieren, allerdings nur wenn es sich in der Zwischenablage befindet. Dann mit cmd +v in das Fenster kopieren. Ich habe es jetzt so geschafft :wink:
    Steht hier auch noch einmal:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/180/493555.page#7900935

    LG anna554

    Speziell für Probleme beim Mac kannst du auch mal hier reinschauen:

    Spezielle Mac-Probleme (inkls. einer Liste von wichtigen Threads)

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Mai 2012
    Cassie11PP schrieb:
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich das Problem, daß ich die Stempel nicht mehr gutgeschrieben bekomme. Egal ob ich meinen Sim auf Tour schicke oder einen Sim beherberge, ich bekomme hinterher keinen einzigen Stempel.

    Woran liegt das und was kann ich da machen, daß sie mir angerechnet werden? Ich meine, normal ist das ja nicht, oder?

    Vielen Dank schon mal in Voraus für die Hilfe. :wink:

    :evil: seit dem neuen Update von Windows hab ich das selbe Problem wie Cassie :(
    Einmal war es sogar so, dass nach der aktualisierung meiner Grafikkartentreiber das Simportbuch komplett leer war. Ich musste erst wieder einen älteren, brauchbaren Speicherstand mit den ganzen Einträgen suchen. Das hat zum Glück geklappt, die alten Stempel sind weder da, jedoch erhalte ich keinen einzigen neuen mehr! Weder von beherbergten Sims noch von meinen Sims auf Tour. ( obwohl immer die Anzeige " Tourstation abgeschlossen " erscheint )
    Hat Jemand schon eine Lösung zu diesem Problem ???
  • bearbeitet Mai 2012
    Sarabin schrieb:
    Weiss jemand, wie ich meine Stadt wechseln kann, ohne dass mir die Sim-Port STempel flöten gehen? Ich kann keine Touren mehr buchen und habe auch sonst noch diverse Fehler und möchte daher einen komplett neue Nachbarschaft anfangen.
    mich würds interessieren welche Nachbarschaft du da gerade gespielt hast ? Ich spiele mit SunsetValley 2012 und hatte schon alle hier aufgelisteten Probleme mit Simport von fehlenden Stempel über eeewig dauernde nicht enden wollende Shows, Sims die nicht anreisen oder nicht mehr abreisen usw. usw. Vielleicht liegt es ja bei mir auch an der Nachbarschaft ? Reiseabenteuer funktioniert seit Showtime auch nicht mehr. Die Benutzeroberfläche ist leer bei Ankunft.
  • bearbeitet Mai 2012
    Mal ne Frage, muss ich Freunde haben um meinen Sim auf Tour zu schicken?

    Ich hab nämlich keine...
    Und ich kann mich bei dem SIM Port nicht anmelden, da heißt es immer
    Netzwerk fehler :cry:
  • bearbeitet Mai 2012
    @ Kittycbr: Ja du brauchst Freunde sonst hast du ja Niemenden wo du deinen Küstler hinschicken kannst, oder Künstler von Freunden die deine Nachbarschaft besuchen. Hier findest du noch einige Details zu Simport: http://sims3.crinrict.com/2012/03/simport.html zu deinem Problem mit der Anmeldung hab ich aber leider keine Lösung gefunden.
  • bearbeitet Mai 2012
    Ich bin's noch mal, da ich bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten hab, versuch ischs nochmal. Hier mein Problem:
    Mein Simport nervt micht total, es klappt meistens nicht, die Sims meiner Freunde stehen nur vor der Bühne rum, anstatt eine Show abzuliefern. Stempel erhalte ich auch nur per Zufallsprinzip z.B.: meine Lvl 10 Sängerin hat gerade mal 3 Stempel für etliche erfolgreiche Auftritte erhalten. Das komische ist aber, dass meine Freunde, im Gegensatz zu mir, die Stempel für meine verschickten Sims erhalten! Anfragen von Freunden kann ich manchmal auch nicht annehmen, sie verschwinden einfach so aus dem Buch wenn ich auf annehmen klicke. Beendete Toureinträge verschwinden nicht. Ich muss diese immer manuell in einer anderen Nachbarschaft löschen. Weiss Jemand wie ich die Fehler beheben kann ? Aktuellen Patch hab ich installiert, daran liegts also nicht






  • karline0815karline0815 Member
    bearbeitet Juni 2012
    Gibt es schon eine Idee oder Lösung zu dem Problem dass manche User sich im Spiel - mglw seit Patch 1.33 - nicht mehr einloggen können?
    So wie 1102JK (Seite 1, 4. Post) oder celine300400 (hat einen neuen Thread deswegen aufgemacht).
  • bearbeitet Juni 2012
    ich kann mich da irgendwie gar nicht anmelden.. der sagt mir immer, ich soll irgendwas aktualisieren, aber es ist alles auf dem neusten stand..
    im sims 3 launcher sagt der mir auch, dass keine aktualisierungen verfuegbar sind..

    :( :?:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2012
    bloedfrau schrieb:
    ich kann mich da irgendwie gar nicht anmelden.. der sagt mir immer, ich soll irgendwas aktualisieren, aber es ist alles auf dem neusten stand..
    im sims 3 launcher sagt der mir auch, dass keine aktualisierungen verfuegbar sind..

    :( :?:
    Welche Spielversion wird denn angezeigt für Showtime? Auf den Launcher kann man sich nicht immer Verlassen.
  • NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet August 2012
    Ich möchte mich da jetzt auch mal dranhängen, mit meinem Simport-Problem. Es ist nämlich so, dass ich praktisch keine Sims mehr annehmen kann. Entweder passiert überhaupt nichts, wenn ich auf "annehmen" klicke und der Eintrag verschwindet einfach aus dem Buch, oder - wenn alles erst mal planmäßig läuft bis zu dem Punkt, wo ich die Nachricht kriege, wann der Sim meines Freundes seinen Auftritt hat - der Sim taucht einfach nicht auf. Die Markierung steht ewig über dem Auftrittsort und verschwindet erst, wenn ich aus dem Spiel gehe und neu starte. Dann erscheint eine Meldung auf der Pinnwand, von wegen "XY hat eine Wahnsinnsshow abgeliefert ... Stempel und Simoleons für alle!", aber bei mir kommt kein Stempel und nix an. Allmählich ist das frustrierend, weil die einzigen Stempel, die mir noch fehlen welche sind für das Beherbergen von Sims. Aber das wird so ja nie was! Gibt es dafür eine Lösung?
    An Mods habe ich den Overwatch, den Mastercontroller, Register, Saver, Woohooer und story progression von Twallan und noch welche ab 18 ...
    CC ist so gut wie keiner mehr im Spiel außer zwei Skins, ein paar Augen und Frisuren, alles Sachen die ich schon längere Zeit nutze.
    Bisher haben die Sachen nie Probleme gemacht mit dem Simport, aber kann es jetzt vielleicht daran liegen?
    Ich muss aber dazu sagen, dass es selbst dann nicht klappt, wenn ich die benutzerdefinierten Sachen im Spiel deaktiviere...

    LG, Nervi. :wink:



    Edit.: 02.08.: Schade. Es scheint niemand etwas zu wissen ... ? :cry:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet August 2012
    Seit neuestem besitze ich Showtime & natürlich will ich da auch den Simport benutzen.
    Aber mein folgendes Problem ist: Ich bekomm nur manchmal die Stempel in mein SimPort-Buch !
    Durch den anderen Spieler hab ich aber erfahren , dass mein Sim bei ihr aufgetreten ist , sie hat sogar Fotos gemacht als Beweis und sogar eine Tube Schaumbad oder was das ist auf die Bühne geworfen. Fakt ist: Mein Sim war bei ihr, sie hat einen Stempel , ich aber nicht , und die Tube Schaumbad befindet sich NICHT in dem
    Inventar meines Sim-Mannes.
    Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen?
    Das mit dem Stempel passiert öfters. Manchmal ist er da, manchmal nicht.

    Achja: 2-mal ist das Spiel schon abgestürzt als ich Simport gestartet hab.
    Am Computer kanns nicht liegen. Ist ein ganz neuer Gamer-PC.

    lg
  • bearbeitet August 2012
    Nun habe ich auch ein Problem.
    Wenn ich meinen Sim auf Tour schicken möchte erscheint zuerst die Meldung das der Sim nun auf Tour geht, es dauert einige Minuten und dann erscheint die Meldung das die Tour abgesagt wurde (oder sowas in der Art)
    danach kann ich meine Sims im Spiel nicht mehr steuern und muss alles neu starten.
    Das gleiche Problem tritt auch auf wenn ich einen Sim beherbergen möchte.
    Zuerst scheint alles zu klappen und nach einigen Minuten wieder die Meldung das die Tour abgesagt wurde.
    Kann mir jemand weiter helfen?
  • bearbeitet September 2012
    Hallo nun hab ich folgendes Problem: immer wenn ich mich für Simport anmelden möchte kommt die Fehlermeldung, dass ich mein Spiel aktualisieren muss. Das möchte ich aber nicht, da ich Supernatural eh nicht kaufe und mein Spiel bis jetzt einwandfrei funktionierte. Weiss Jemand Rat ? Wie kann ich Simport nutzen ohne den neuen Patch ? ich finde das irgendwie eine Frechheit, dass man gezwungen wird das neueste Update runter zu laden. Jetzt wo mein Spiel endlich OHNE Macken laufen würde :(
  • bearbeitet September 2012
    @ gewitterwolke,

    hast du im Launcher die automatische Aktualisierung ausgestellt?

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Oktober 2012
    Seit dem die Sims3 Websete neu gestaltet wurde, ( und nach ein paar technischen Problemen deswegen ) funktioniert alles wieder einwandfrei! :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2013
    bei mir geht der sim port auch nicht, allerdings macht das netz ein netzwerkfehler nicht mein problem, sondern der simport öffnet sich nicht einmal/lässt sich nicht mehr anklicken. anrufen funktioniert, aber es öffnet sich auch nichts. keine meldung, nichts
  • bearbeitet April 2013
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Sim Port. Es hat schon einmal jemand diese Frage gestellt und
    derjenige wurde dann gebeten,das in dem Sammelthread zu schreiben.Ich hab die Frage nicht mehr gefunden.
    Das Spiel sagt mir immer,dass mein Spiel nicht aktualisiert ist und deshalb kann ich Sim Port nicht nutzen. Aktualisiert ist es aber. Woran liegt das, dass es nicht klappt?
    Wenn jemand was weiß, bitte antworten. Danke :wink:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2013

    Welche Versionsnummer hat denn dein Grundspiel?
  • bearbeitet April 2013
    keine Ahnung, ich weiß gerade nicht was du meinst. Auf jeden Fall ist Showtime auf dem neuesten Stand.
  • bearbeitet April 2013
    Vielleicht meinst du die Version von dem Sims 3 Spiel?
    Vielleicht kann man mit einer alten Version Sim Port nicht nutzen.
    Meinst du das? Wenn ja, ich wusste gar nicht dass es versch. Versionen gibt.
    Der Launcher zeigt mir immer an, ob ich was aktualisieren muss, das hab ich bisher immer
    gemacht.
  • bearbeitet April 2013
    Was mit noch eingefallen ist,dass ich mein Showtime-Spiel nicht registriert hatte.
    Das kann auch ein Grund sein.Ich hab es eben registriert. Keine Ahnung ob es jetzt geht.
    Kann mal jemand zurückschreiben?
  • BelievixBelievix Member
    bearbeitet Juli 2013
    Mein Sim ist Zauberkünstler (9) heisst ja Level 9 oder. Und wenn mein Kollege mir Simport schickt für Level 5 steht in der Anfrage du musst mind. Level 2 sein und ich bin ja Level 9 was spinnt da?
  • bearbeitet Januar 2014
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe ein Problem mit dem Simport
    Ich kann die Geschenke mit dem Sim Port verschicken und es steht auch bei dem Empfänger oben,(in der Infozeile)das er ein Geschenk erhalten hat, jedoch kann man es weder annehmen noch ablehnen.
    Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich einen Sim auf Tour schicke oder selber eine Anfrage bekomme.
    Bei dem EMpfänger steht zwar das ich ihm eine Anfrage stelle, aber er kann sie leider nicht annehmen oder ablehnen.
    Links im Simport steht die Anfrage von mir aber auf der rechten Seite des Simports stehen keine anzunehmenden Anfragen.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Das Studio-Team ist rüber informiert, dass es Fehler auf der Website und im Spiel gibt.
    Auf der Supportseite ist dies zu lesen:
    Wir haben Berichte erhalten, dass manche Spieler im Spiel nicht dieselben Pinnwand-Updates oder Erfolge sehen wie auf de.TheSims3.com. Unserem Studio-Team ist dieses Problem bekannt, wir untersuchen es momentan und werden es so schnell wie möglich beheben. Achte auf weitere Updates.

    Edit: Anhänge funktionieren hier nicht. ;)
  • bearbeitet Januar 2014
    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort :)
  • Hallo ich kann mein Sims zwar verschicken aber dafür ist er irgendwie komplett weg ich habe ihn zwar im aktuellen Haushalt aber ich habe ihn nicht bei der Anzeige wo der Kopf des Sims normalerweise ist und kann ich deswegen nicht zurück rufen und mein Sims ist schon ca 1 Sims Woche weg und kommt nicht wieder und da steht nirgends wo wann er wieder kommt was soll ich machen ?
    LG
    Luna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top