Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

ORIGIN Aufs Haus Aktion

SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
bearbeitet Dezember 2014 in Off Topic
Etwa monatlich verschenkt EA über Origin ein Spiel. Meist handelt es sich um Klassiker, die es aufs Haus gibt. Ihr könnt die Vollversionen kostenlos über Origin herunterladen und unbegrenzt spielen. Im Moment gibt es SimCity 2000 gratis aufs Haus: bit.ly/SC2k-OTH . Greift gern zu. :D

10625002_829771613739746_4933464903496111565_n.jpg?oh=77363fea7e71d62ed51b0a3b961945a0&oe=55010F6A&__gda__=1427340763_552134cd4e8e80712e80c2c4731751a7

Über "Auf's Haus"

Kostenlos?! Wo ist der Haken?
Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere "Auf's Haus"-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.

Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmts?
Nein. Du erhältst eine Vollversion des tatsächlichen Spiels – kostenlos!

Wie lange kann ich das Spiel behalten?
Sobald du dein Spiel abgeholt hast, ist es für immer dein!

Warum macht Origin das?
Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat.



Kommentare

  • Diese Aktion ist immer wieder mal für eine Überraschung gut, oft wechseln sich dabei ältere und neue Spiele ab, z.B. gab es in der Vergangenheit hier Crusader: No Remorse und Wing Commander III schon ältere Titel und mit Plants vs Zombies und Bejeweled 3 durchaus auch neuere Titel.
    Countdown läuft...
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Dezember 2014
    Soweit ich weiß, gab es von Sim City 2000 nie eine deutsche Version. Es stammt immerhin aus einer Zeit, in der der Markt für Computerspiele noch nicht so groß war wie heute und es allgemein nicht üblich war, Spiele zu übersetzen.
    Countdown läuft...
  • Doch, Sim City 2000 gab´s auf deutsch, ich hatte das. Allerdings war es ein Dos-Spiel und für mich nicht mehr zu gebrauchen. Ich hab es erst vor 2 Jahren weg geworfen. :\
  • Ach, das gab es doch auf deutsch? Wußte ich nicht.
    Vielleicht ist das dann so eine Lizenzsache, dass sie nur die englische Version anbieten dürfen, weil die Rechte für die deutsche Version nicht (mehr) bei Maxis liegen oder die deutsche Version nicht für Lauffähigkeit unter Windows bearbeitet werden darf.

    Übrigens, generell, lassen sich Dos-Spiele unter Windows gut mit dem kostenlosen Tool "DOSBox" zum Laufen kriegen.
    Countdown läuft...
  • Mit DOS-Box bin ich nie klar gekommen, ich hab das einfach nicht gerafft. Kurz vor meinem Umzug hab ich dann alle alten Spiele entsorgt.
    Heute würde ich es ja vielleicht hinbekommen. Denn auch DOS-Box ist etwas verständlicher geworden, aber nu sind se weg. ;)
  • Origin bietet es zusammen mit der DOS-Box an. Als ich es startete, öffnete sich ohne Probleme DOS-Box und dann SimCity 2000. Habs kurz angespielt und es lief problemlos. Da kam Retro-Feeling auf :D

  • anita1565anita1565 Member
    bearbeitet Januar 2015
    Doch, das gabs auf Deutsch. Ich habe es stundenlang gezockt als Teenager. Hab mir dann mal auf einem Ramschtisch die CD Version geangelt, lässt sich auf Windows 8 aber leider nicht spielen. Wollte mir dann die Gratisversion holen weil ich dachte dass könnte laufen, aber mein Avira blockt den DL. Wegen irgendwelcher Clouddateien. Was immer das auch ist.

    Edit: Diese Dos Box hat mich auch zur Verzweiflung getrieben. Habs auch nicht kapiert. Bin mit Win 8 schon überfordert ;)
  • Ja SimCity 2000 war schon was ;)
    Bei mir läufts ohne Probleme (Windows 7)
  • Theme Hospital ist neu drin. :D
  • Aktuell: der Cyberpunk-Action-Strategie-Klassiker "Syndicate".
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Mai 2015
    Derzeit gibt's Ultima™ 8 Gold Edition (https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house) aufs Haus. Auf der französischen Seite könnt ihr euch Amazing Adventures The Caribbean Secret™ holen (https://www.origin.com/fr-fr/store/free-games/on-the-house).
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Command & Conquer™ 2 und Yuris Rache™ gibt es auf's Haus, jedoch durch die hohe Nachfrage erst wieder in Kürze. Als "Ersatz" ist Theme Hospital™ auf's Haus wieder erhältlich. https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house
  • Die Auf´s Haus Aktion gibts auch in diesem Jahr noch :) Derzeit gibt´s Mass Effect 2
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Gerade gibt es Syberia 2 :)
    <3Ganz neu auf Youtube *_* <3

    https://youtube.com/channel/UCZAqNvvQZlde-lLrmx7n_sw

    aktuell: Serien-WG & 100 Baby Challenge
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet September 2017
    Momentan gibt es SteamWorld Dig.
    Grabe dich zum Reichtum
    Erkunde eine unterirdische Welt voller Geheimnisse, Schätze und Schrecken. Häufe Reichtümer an, während du eine uralte Bedrohung entdeckst, die in der Tiefe lauert – völlig kostenlos!

    Außerdem einen Star Wars™ Battlefront™ Season Pass
    Ein kostenloser Season Pass
    Erweitere deine Galaxis mit dem Star Wars™ Battlefront™ Season Pass. Füge deinem Hauptspiel alle Erweiterungen hinzu – von Bespin bis zum Todesstern. Das geht „Auf's Haus“!
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Momentan gibt es "Pflanzen gegen Zombies™ Game of the Year Edition" kostenlos :)
    Da steht ein Zombie auf deinem Rasen!
    Kämpfe bei diesem Strategie-Klassiker gegen wild gewordene Zombiehorden. Verteidige deinen Garten und erlebe fünf irrwitzige Modi – komplett gratis!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Momentan gibt es "Pflanzen gegen Zombies™ Game of the Year Edition" kostenlos :)
    Da steht ein Zombie auf deinem Rasen!
    Kämpfe bei diesem Strategie-Klassiker gegen wild gewordene Zombiehorden. Verteidige deinen Garten und erlebe fünf irrwitzige Modi – komplett gratis!


    Yay, Kult!

    Hab's aber schon lange.
    Countdown läuft...
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet November 2017
    Ach schon wieder. Habs aber auch schon.
  • Mittlerweile hat das Angebot bei "Origin on the House" doch mal wieder gewechselt.

    Nun ist es der Action-Shooter "Dead Space", den es kostenlos gibt.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top