Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

"25 Tage Erstelle einen männlichen Sim" Challenge

«134
EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
bearbeitet Januar 2018 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hallo Simmer!

Wenn ihr regelmäßig in die Galerie reinschaut, seht ihr mehr weibliche als männliche Sims. Es wird Zeit, die Balance wiederherzustellen!
Und es ist eine nette Gelegenheit, mehr Übung beim Erstellen männlicher Sims zu bekommen (zumindest für mich ;) ).
Außerdem steht der Valentinstag vor der Tür - also ist es auch nicht verkehrt, die Auswahl für unsere Sims-Mädels zu vergrößern.

Diese Challenge soll Spaß bringen und machbar sein, deshalb könnt ihr jederzeit anfangen. Das Ziel ist, über einen Zeitraum von 25 Tagen männliche Sims zu erstellen. Wenn ihr aber mal keine Zeit haben solltet, könnt ihr das natürlich auch nachholen oder für ein Weilchen aussetzen. Ihr könnt so viel oder so wenig CC benutzen, wie ihr wollt und ihr müsst eure Kreationen auch nicht mit der Community teilen. Aber wenn ihr eure Sims hochladen möchtet, dann benutzt doch bitte den Hashtag #malecaschallenge in der Galerie.

Wahrscheinlich werden die meisten Sims bei dieser Challenge junge Erwachsene oder Erwachsene sein, allerdings gibt es keine Altersbeschränkung (außer für die offensichtlichen Ausnahmen). Ihr könnt also auch Kinder, Jugendliche oder Senioren erstellen - oder Aliens mit entsprechender Verkleidung.

Hier sind die Stichworte, die als Inspiration dienen sollen:
  1. Entspannter Surfer-Typ
  2. Bitterböses Genie
  3. Leidenschaftlicher Gamer
  4. Hochgeschätzter Gelehrter
  5. Mister Rock'n'Roll
  6. Ehrgeiziger Sport-Freak
  7. Waghalsiger Abenteurer
  8. Verrückter Wissenschaftler
  9. Angehender Künstler
  10. Hoffnungsloser Romantiker
  11. Alleinerziehender Vater (mit männlichem Kleinkind)
  12. Erfolgreicher Frauenheld
  13. Gemütliche Couch-Potato
  14. Herr Valentin
  15. Millionenerbe
  16. Mr Right
  17. Bad Boy
  18. Vintage Virtuose
  19. Bester Kumpel
  20. Überzeugter Naturliebhaber
  21. Der perfekte Familienvater
  22. Aller guten Dinge sind zwei (Zwillinge)
  23. Einzigartiger Hipster
  24. Der ultimative Partylöwe
  25. Erfolgreicher Geschäftmann
  26. Reiner Zufall! (Nur Genetik, Kleidung, Accessoires, etc. sind von der Zufallsauswahl ausgenommen)

Diese Stichworte können auf viele Weisen interpretiert werden und genau darum geht es. Dies sind nur allgemeine Themenvorschläge und es gibt kein richtig oder falsch. Ihr könnt natürlich auch gern die Hintergrundgeschichte eurer Sims ausbauen, wenn ihr möchtet. :)

Noch etwas - diese Sims müssen nicht über-männlich sein! Ihr erstellt die Sims so wie ihr wollt, männlich, androgyn, feminin - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ich freue mich schon auf eure Sims!

Viel Spaß und happy Simming,

EA_Leeloo
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Hey hey meine lieben Simmer,

    Die Challenge hat begonnen und ich mache mal den Anfang - das hier ist mein Beitrag zu Tag 1: Entspannter Surfer-Typ. :)
    8srhb4tuig15.png

    Ich freue mich auf eure Beiträge! <3
  • Mein Beitrag, Tag 1 Der perfekte Familienvater

    n2tjq4y92yel.png

    pe23frvbjqs2.png
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Hoppel785 Vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Dein perfekter Familienvater ist super gelungen - und dazu auch noch mega stylisch! ;)
  • @EA_Leeloo, ich spiele gerade die Decades Challenge und die Screenshots sind aus meinem Spiel. Ja, wir schreiben ca. das Jahr 1890. :) Dein Surfer Typ ist dir auch super gut gelungen und nun kann es ans Wellenreiten gehen.
  • Ich habe mich auch mal an einem Surfer versucht! Kann allerdings nicht versprechen ob ich es jeden Tag schaffe einen Sim zu posten. Ich bin nicht so häufig am spielen. :D
    4ls3xi4bgp3y.png
    0faz6twhp7vt.png

    Und hier ist er nochmal mit einem kleinen Makeover. Habe versucht alles soweit beizubehalten. =)
    wvjl01e4hw6e.png
    lsfakvrk1eqv.png

    Den CC freien könnt ihr gern in meiner Galerie downloaden. meine ID ist schasmin1980 und der Objektname ist Surfer Luke.

  • Ich hab mich an einem verrückten Wissenschaftler versucht.
    Er ist zu in der Galerie unter #maleCASchallenge oder meiner ID: Quarree zu finden.

    0tcylzosi596.png

    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Puh, bei meinem Umzugsstress habe ich es gar nicht geschafft, täglich meine Sims zu posten! Das hole ich natürlich jetzt nach. o:)

    Vorher möchte ich aber noch sagen, wie beeindruckt ich von euren tollen Kreationen bin. Die Jungs sind euch wirklich gut gelungen. Da bin ich schon total gespannt, was für Beiträge uns noch erwarten.

    @schasmin1980 bei deinem coolen Surfer-Typ kann meiner ja einpacken! Da denkt man doch gleich an Urlaub, Sandstrand und Meer. :)
    @Quarre Dein verrückter Wissenschaftler ist dir super gelungen. Die Brille ist echt abgefahren. Ich finde, die gibt ihm einen Steampunk Vibe.

    Hier sind meine nächsten 4 Sims, bitte seid gnädig ...

    Tag 2: Bitterböses Genie
    xheghyqxa7ce.png

    Tag 3: Leidenschaftlicher Gamer
    ivy1zk1q6cuf.png

    Tag 4: Hochgeschätzter Gelehrter
    8ekfdtvphkab.png

    Tag 5: Mister Rock'n'Roll
    ke8h7soxxpao.png
  • EA_SpectreEA_Spectre EA Administrator
    Habe mich dann auch mal an einem Sim versucht: Cody Cooley, entspannter Surfer-Typ. Er ist ein aktiver Bro, der die Natur liebt. Er sieht zwar eher aus als würde er auf Hawai'i oder einer anderen Karibikinsel leben, ich habe ihn jetzt aber erstmal ins Bootshaus von Bedlington in Brindleton Bay einziehen lassen. Vielleicht ein wenig zu kalt für Cody, der am liebsten ohne Hemd und in Sandalen oder barfuß herumläuft. Bisher scheint es ihm aber ganz gut zu gefallen:

    ls57uremtsjt.png

    ya98imsose70.jpg0j4f580hmian.jpgfkubavxbufbc.jpgxd9kilr8raw5.jpgy13jujycdq1c.jpgrnb2079sa4fp.jpg

    Ich habe versucht, seine relaxte Art und seine Liebe für das Wasser und die Natur in seinen Outfits widerzuspiegeln. Besonders das formelle Outfit gefällt mir hier. Man kann sehen, daß er entschlossen war, sich chic zu machen und auch einen etwas anderen Stil und andere Farben für das Outfit gewählt hat. Die Haare sind gestylt und er hat sein feinstes Jackett aus dem Schrank gekramt. Dann ist es ihm aber wohl zu viel geworden und er hat sich einfach seine übliche hochgekrempelte Hose und seine geliebten Sandalen gegriffen. :D

    Cody Cooley könnt ihr hier herunterladen.
  • Hihi, neue Männer für meine Simin in der 100-Baby-Challenge. Schasmins Surfer ist schon in der Nachbarschaft als Mixer beim Romantik-Festival aufgetaucht...
    Mal schauen, wen ich von euren anderen tollen Sims noch in der Galerie finde. ;)
  • Ich finde deine Sims super gelungen @EA_Leeloo treffen genau das Thema =)

    @Moderator_Gagea Oh ich würde zu gern sein Kind sehen. :love:

    Ich habe Nr.2 auch geschafft. I don't know what I do! :lol:
    ucbaa14b8wbm.png
    5eekqdyspz2r.png

    Das ist Benedict Black. Das Make Over folgt auch noch. Dazu hatte ich jetzt leider keine Zeit mehr.
    In meiner Galerie findet ihr ihn unter "Evil Genie Bededict"
  • EA_SpectreEA_Spectre EA Administrator
    Wow, der sieht nicht nur böse, sondern auch noch schnöselig-arrogant aus, @schasmin1980 - hatte fast auf einen grünen Schal gehofft, der wäre 100% Haus Slytherin. ;)
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @EA_Spectre Ich lese "Slytherin" und fühle mich direkt inspiriert. :D Da bin ich glatt etwas von mir selbst enttäuscht, dass ich nicht selbst auf diese Idee gekommen bin ...
  • schasmin1980schasmin1980 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Ich schaue Mal was ich beim Make Over hinbekommen :joy:
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @schasmin1980 Ich bin schon gespannt! Und ich werde mich auch mal an einem entsprechenden Makeover versuchen! ;)
  • Hier meine Variante des Naturfreundes, natürlich auch gleich mit entsprechendem Begleiter :-)

    qxhc23zwrmj4.png
    na0qb510pl1p.png
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @Calluna_Mae Der Naturfreud ist dir echt super gelungen - mit ihm und seinem treuen Begleiter könnte man sicher so manches Abenteuer erleben! :)
  • Cody der ergeizige Sportler
    lxzs7xt9ryma.png
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    bearbeitet Februar 2018
    Ich hab dann auch mal meinen Ehrgeizigen Sport-Freak (Tag 6) erstellt. :)
    1cy1c41g53ii.png
    Auch wenn es nicht so aussieht - hier trainiert er grade tatsächlich! Joggen, Liegestütze, Sit-ups ... das ganze Programm!
    wf730mili4a4.png

    Nachtrag:

    @Quarre Oh je, da gab es wohl ein Synchronisationsproblem bei mir (ich habe die Seite zu spät aktualisiert). Aber dein Sport-Freak war eine tolle Überraschung! Der ist echt super geworden! Wenn ich nur ein Zehntel von seiner Sportlichkeit hätte ... :D
    Post edited by EA_Leeloo on
  • schasmin1980schasmin1980 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Also ich hab auch die nächsten drei gemacht! =)
    Alle in meiner Galerie zu finden.
    Zum ersten hätten wir da Jamie den Player!
    49hn28fdvpf8.png
    hwlhd7yghu93.png

    Dicht gefolgt von Rupert dem Gelehrten.
    nddc6mec9tnz.png
    x9jmg2grayi7.png
    nobtjsa5bufx.png

    Und zu Guter Letzt Elvis den Rock'n'Roller.
    vk3ew4q9hgtj.png
    2wmwmoqj16e4.png

    @Quarre dein Sportfreak ist mal wieder mega! *-* hast du ihn in deiner galerie? Der muss meiner Alana bei der 100 Baby Challenge unbedingt ein Kind schenken :love:
  • Ich hab mal noch, als Gegenstück, den Couch-Potato.

    62xkfi62mzzt.png
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • @schasmin1980 ja ist er. Du brauchst aber wenigstens den Skin und die Augenbrauen, damit er nicht ganz fremd aussieht.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Danke du bist ein Schatz. Den werde ich mir morgen direkt holen. :blush:
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet Februar 2018
    Einen hab ich noch. Diesmal aus der Kategorie: perfekter Schwiegersohn.

    9byz21krieuf.png

    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • :D:D:D Der Blick von Karl Couch!!! Klasse getroffen!

    Alle eure Sims sind klasse!
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    @schasmin1980 Jamie, Rupert und Elvis sind super!

    Ob Jamie wohl Die Sims zocken würde ... Oder steht er doch eher auf Arcade? Rupert erinnert mich an einen meiner Uni-Profs (immerhin einer der netten)! :# Und mit Elvis würde ich gern mal 'ne Runde Rock'n'Roll tanzen. :)

    @Quarre Karl Couch ist ja genial! :D Und Freddy ist definitiv der perfekte Schwiegersohn, er ist auf jeden Fall für das Dinner mit den Schwiegereltern herausgeputzt. Wow!
  • Das ist ja eine süße Challenge mit schon so vielen originellen Charakteren! Ich mag ja ungewöhnliche Sims sehr. Gerne stelle ich den Künstler Marvin Girdle vor - oder zumindest will er mal einer werden. Er ist ein bisschen verpeilt, aber immer fröhlich. Wenn ein bisschen Chaos eine Frau nicht stört, lässt er sich auch gerne "einfangen". :D
    Richtige Kunstwerke malt er -noch- nicht, aber das wird bestimmt noch ... :p

    o84e41s58d95.png
    eyxug9jkaxwv.png


    Wer möchte, Download HIER (Marvin ist ohne CC)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Hallo :) Ich war mal so frei und hab mich an einen Bad Boy versucht ;)

    3hobqxwke6a7.jpg

    Wer mag ;) Ist in meiner Gallery zu finden. ID Xaramee . https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/browse?category=all&searchtype=ea_origin_id&sortby=downloads&time=all&searchquery=Xaramee&max=50&maxis=false
  • eure Sims sind alle so toll und einzigartig, find ich mega... wirklich alle. Schade dass ich im Moment keine Zeit hab mitzumachen. Wäre wirklich interessant :)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Wow, jeden Tag gibt es hier im Thread so tolle Inspirationen! Ich bin total begeistert! :smiley:

    @SimsFans7 Das nenne ich mal einen Freigeist! Ich bin sicher, dass Marvin der nächste Picasso werden kann! Sein Llama-Bild hat ja schon etwas sehr Expressionistisches an sich ...

    @Xaramee Joe Cooper geht definitiv als Bad Boy durch. Aber vielleicht ist er ja eher Marke "harte Schale, weicher Kern" ...? ;)

    @malinah Du kannst jederzeit einsteigen und mitmachen, denn es gibt keine zeitliche Begrenzung bei dieser Challenge. Vielleicht hast du bald wieder etwas mehr Zeit und kannst dich an dem einen oder anderen Sim versuchen. Ich bin auf deine Beiträge gespannt! :)

    Und hier sind meine bescheidenen Beiträge für gestern und heute.

    Tag 7: Der Waghalsige Abenteurer
    krjng9ocynh7.png
    Schließlich sei auch ihm mal ein Päuschen gegönnt ...
    g7wjy9vyqm3y.png
    Jetzt fehlen nur noch Würstchen und Gitarrenklänge!
    vhvklktqisxg.png

    Tag 8: Der Verrückter Wissenschaftler
    nxy59lew3j5b.png
    "Heureka! Ich hab's! Es war nie E=mc² ... sondern S=lama²!"
    qnchb6nogufz.png
  • oh, hab nur 25Tage Challenge gelesen, dachte das geht nur solange ^^
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top